Ich bin 19 Jahre alt und bin gerade mit meinem Freund und deren Familie segeln für eine 1 Woche. Ich muss immer eine Schwimmweste anziehen während des Tages und auch beim Schlafen. Das Problem dabei ist, dass es eine ohnmachtsichere Feststoffweste ist so wie ich das verstanden habe mit 2 Brustgurten und 2 Schrittgurten. Als …
Kategorie: Sport und Freizeit
Wie ist so etwas korruptes wie die FIFA in unserer heutigen, modernen Welt eigentlich möglich?
Welche Kampfsport ist besser für das Selbstbewusstsein?
Bin davor mit Boxen anzufangen und bin gerade am überlegen, welche Kampfsportart am besten fürs Selbstbewusstsein wäre. Habt ihr gute Argumente warum eines der folgenden Kampfsportarten wie Aikido, Wing Tsun, Krav Maga? Ein höheres Selbstbewusstsein bringen könnte als Boxen?
Wie sollte ich anfangen zu Laufen?
Bald müssen wir im Sportunterricht einen LK in 3 Tausend Meter Lauf machen. Bin sehr unsportlich und weiß nicht wie ich anfangen soll zu laufen. Wäre euch sehr dankbar über einpaar Tipps.
8-9 Kilo abnehmen mit 13 Jahren (Mädchen)?
Hey Leute, bin 13 Jahre alt und ein Mädchen :), leider habe ich in letzter Zeit etwas zugenommen und muss etwas abspecken. Zurzeit bin ich ca. 1,65 groß und wiege 68 Kilo. Klingt natürlich so als wenn ich sehr viele wiege aber dazu muss ich sagen, das ich auch viel Muskeln habe. Als Ziel habe …
Welche Sportart verbrennt am meisten Kalorien ist es Schwimmen?
Ein Freund der viel Sport treibt hat mir erzählt das man mit Schwimmen am besten Kalorien verbrennen kann stimmt das?
Wie funktioniert die Bandenwerbung beim Fußball?
Die Werbung wechselt andauern, wie funktioniert das ganze ist es ein Laufband?
Klitschko Niederlage Titel abgeben?
Klitschko hat heute gegen Joshuah verloren. Muss er nun seine Titel abgeben?
Creatine und Weight Gainer?
Hi Leute, habe angefangen Weight Gainer zu nehmen und in dem Gainer ist schon Creatine enthalten, sollte ich lieber aufhören zusätzlich Creatine zu nehmen oder kann ich bedenkenlos beides zu mir nehmen?
Wechselt Sven Bender zu Arsenal?
Ist die Nachricht wahr das Sven Bender bald zur Arsenal wechseln könnte?