Hallo liebe comunity, Hätte nicht gedacht, das ich jemals hier eine Frage stellen werde und auf die Hilfe anderer angewiesen bin. Ich schilder euch die Sache kurz. Bin 29 und bin vor 3 Monaten in eine Neubauwohnung eingezogen. Meine Nachbarin ist ebenfalls neu eingezogen und ich habe schnell festegestellt, dass Sie mir sehr gut gefällt. …
Kategorie: Liebe und Partnerschaft
Warum verliert Freundin Interesse an mir?
Freundin sozusagen Also sie schreibt mir jeden Tag, wir haben uns auch oft getroffen bis jetzt nur freundschaftlich also keine Beziehung. Bis sie mal sagte ich hab dich lieb als Sprachnachricht, hab es natürlich auch gesagt das ich sie mag was auch stimmt. In letzter Zeit hab ich das Gefühl das sie mich irgendwie meidet, …
(Anzeichen) Steht sie auf mich?
Hallo fragr Mitglieder. Habe eine Frage an euch, geht um Frauen, kenne mich da leider nicht so gut aus: Es ist nämlich so, das da ein Mädchen ist in meiner Berufsschulklasse (genaues Alter weiß ich leider nicht, ca 23 oder 24 Jahre alt) zu mir ist Sie etwas seltsam: Sie schaut mich an und dann …
Justin Bieber Freundin?
hat Justin Bieber schon eine Freundin?
Privatdetektiv in Köln gesucht!
Privatdetektiv in Köln gesucht! Ich habe das Gefühl, dass mich mein Mann betrügt. Er kommt in letzter Zeit später nach Hause, wie sonst. Ausserdem hat er jetzt komischerweise mehr Dienstreisen. Die Kinder vernachlässigt er auch zusehends. Er „vergisst“ ihre Sporttermine und hat auch am Wochenende noch kaum Zeit für sie. Ich suche deshalb einen Privatdetektiv …
Bio Kondome – gibt es so etwas?
Bio Kondome – gibt es so etwas? Ich habe mein Leben voll auf Bio Produkte umgestellt. Wurst, Käse, Brot, Getränke, Kleidung, Schuhe usw., alles muss Bio zertifiziert und nachhaltig sein. Ok, die meisten Produkte sind teuer als im normalen Supermarkt, aber das ist es mir persönlich wert. Eine Sache fehlt mir noch, Kondome. Gibt es …
Eheringe – Woher kommt der Brauch?
Eheringe – Woher kommt der Brauch? Ob an der rechten oder linken Hand, Gold, Weissgold, Platin, mit und ohne Diamanten, Eheringe sieht man bei jedem verheirateten Paar. Woher kommt dieser Brauch und seit wann macht man das so? (Titelbild: Rachael Crowe – unsplash)
Verliebt in meinen besten Freund, was soll ich tun?
Verliebt: aber in besten freund und was nun? Also, wie schon gesagt bin ich in meinen besten Freund verliebt und weiß nicht mehr, was ich tun soll, da ich keine Internetseite finde, die zu meiner Situation passt und hilfreich wäre. Folgendes: Ich habe zwei Klassen übersprungen (kein Scherz) und bin deswegen zwei Klassen über ihm, …
#lovewins – warum nicht in Deutschland?
#lovewins – warum nicht in Deutschland? #lovewins Erst in Irland, jetzt in den USA, in immer mehr Ländern wird die gleichgeschlechtliche Ehe anerkannt und legalisiert. Warum hinkt Deutschland wieder hinter her? Warum sträubt sich die Bundesregierung so gegen die „Homo Ehe“? Wovor haben sie Angst? Watch the President's full statement on the Supreme Court's ruling …
Tinder – Freunde finden?
Tinder – Freunde finden? Mit Tinder, eine mobile Dating App für iPhone und Android, soll man schnell Menschen in der näheren Umgebung finden. Installieren und mit Facebook verbinden (Pflicht!) und schon kann es los gehen. Das eigene Facebookprofil wird vorerst übernommen, auch ein paar Fotos, die dann bei Tinder angezeigt werden. Fotos und Beschreibung können …