Ich weiss nicht wie man einen link versendet würde es aber gerne wissen
Kategorie: Computer und Internet
Kostenlose Homepage erstellen: wie wirds gemacht?
Eine Webseite hochzuziehen ist heutzutage an sich eine recht einfache Aufgabe geworden, die im besten fall sogar spaß macht. Die größte Arbeit ist jetzt die Auswahl des richtigen Webseiten-Baukastens-Systems. Baukastensysteme für kostenlose homepages gibt es im Überfluss. Mann muss sich nicht einmal mehr um das Webhosting kümmern, da auch das Hosting inklusive ist. Wir haben …
Desktop-PC: vor oder nach Weihnachten kaufen?
Ich brauche einen neuen Desktop-PC, wann findet man die besten Angebote vor oder nach Weihnachten?
grooveshark legal?
ist das musik-angebot von grooveshark.im legal?
Was kann ein Quantencomputer?
Google steht bekanntlich kurz vor dem Durchbruch einen Quantum Pc zu bauen. Aber was genau würde sich für uns im Alttag oder im Job ändern? Wie funktioniert ein Quantencomputer eigentlich und was ist der Unterschied zu den Herkömmlichen Computer? Nehmen wir mal an es gäbe ein Hotel mit 500 Türen und wir haben ein Gegenstand …
Wie bewahrt man Bitcoins am besten auf, online oder offline?
Habt ihr noch mehr Argumente um meine Eltern für einen neuen PC zu überzeugen?
Also ich bin 12 und habe 1,5 Jahre auf einen Pc gespart. Grade benutze ich den alten MacBook von meinem Vater auf dem läuft aber auch nur Minecraft und selbst das nicht sehr flüssig. Jetzt will ich mir einen Pc kaufen(für 800€). Das erlauben sie mir jetzt aber nicht. Sie sagen ich sitze dann den …
Welche Alternative zu Kinox.to gibt es?
Welche Alternativ Seiten gibt es zu kinox.to, wo man die Filme / Serien streamen kann
Lohnt sich Reddit?
Hey Leute, was haltet Ihr von der Platform Reddit? Irgendwie komme ich auf der Seite mit der Benutzerfreundlichkeit garnicht klar….
Auf Rechnung bezahlen nicht möglich?
Wollte gerade bei einem Versandhaus etwas auf Rechnung bezahlen aber konnte da nur mit Paypak, giropay und Saferpay bezashlen. Was kann ich tun?