Liebe und Partnerschaft

Warum verliert Freundin Interesse an mir?

Freundin sozusagen Also sie schreibt mir jeden Tag, wir haben uns auch oft getroffen bis jetzt nur freundschaftlich also keine Beziehung. Bis sie mal sagte ich hab dich lieb als Sprachnachricht, hab es natürlich auch gesagt das ich sie mag was auch stimmt. In letzter Zeit hab ich das Gefühl das sie mich irgendwie meidet, …

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft

(Anzeichen) Steht sie auf mich?

Hallo fragr Mitglieder. Habe eine Frage an euch, geht um Frauen, kenne mich da leider nicht so gut aus: Es ist nämlich so, das da ein Mädchen ist in meiner Berufsschulklasse (genaues Alter weiß ich leider nicht, ca 23 oder 24 Jahre alt) zu mir ist Sie etwas seltsam: Sie schaut mich an und dann …

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft

Privatdetektiv in Köln gesucht!

Privatdetektiv in Köln gesucht! Ich habe das Gefühl, dass mich mein Mann betrügt. Er kommt in letzter Zeit später nach Hause, wie sonst. Ausserdem hat er jetzt komischerweise mehr Dienstreisen. Die Kinder vernachlässigt er auch zusehends. Er „vergisst“ ihre Sporttermine und hat auch am Wochenende noch kaum Zeit für sie. Ich suche deshalb einen Privatdetektiv …

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft

Bio Kondome – gibt es so etwas?

Bio Kondome – gibt es so etwas? Ich habe mein Leben voll auf Bio Produkte umgestellt. Wurst, Käse, Brot, Getränke, Kleidung, Schuhe usw., alles muss Bio zertifiziert und nachhaltig sein. Ok, die meisten Produkte sind teuer als im normalen Supermarkt, aber das ist es mir persönlich wert. Eine Sache fehlt mir noch, Kondome. Gibt es …

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft Politik

#lovewins – warum nicht in Deutschland?