Liebe und Partnerschaft

Warum verliert Freundin Interesse an mir?

Freundin sozusagen Also sie schreibt mir jeden Tag, wir haben uns auch oft getroffen bis jetzt nur freundschaftlich also keine Beziehung. Bis sie mal sagte ich hab dich lieb als Sprachnachricht, hab es natürlich auch gesagt das ich sie mag was auch stimmt. In letzter Zeit hab ich das Gefühl das sie mich irgendwie meidet, …

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft

(Anzeichen) Steht sie auf mich?

Hallo fragr Mitglieder. Habe eine Frage an euch, geht um Frauen, kenne mich da leider nicht so gut aus: Es ist nämlich so, das da ein Mädchen ist in meiner Berufsschulklasse (genaues Alter weiß ich leider nicht, ca 23 oder 24 Jahre alt) zu mir ist Sie etwas seltsam: Sie schaut mich an und dann …

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft

Privatdetektiv in Köln gesucht!

Privatdetektiv in Köln gesucht! Ich habe das Gefühl, dass mich mein Mann betrügt. Er kommt in letzter Zeit später nach Hause, wie sonst. Ausserdem hat er jetzt komischerweise mehr Dienstreisen. Die Kinder vernachlässigt er auch zusehends. Er „vergisst“ ihre Sporttermine und hat auch am Wochenende noch kaum Zeit für sie. Ich suche deshalb einen Privatdetektiv …

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft

Bio Kondome – gibt es so etwas?

Bio Kondome – gibt es so etwas? Ich habe mein Leben voll auf Bio Produkte umgestellt. Wurst, Käse, Brot, Getränke, Kleidung, Schuhe usw., alles muss Bio zertifiziert und nachhaltig sein. Ok, die meisten Produkte sind teuer als im normalen Supermarkt, aber das ist es mir persönlich wert. Eine Sache fehlt mir noch, Kondome. Gibt es …

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft Politik

#lovewins – warum nicht in Deutschland?

#lovewins – warum nicht in Deutschland? #lovewins Erst in Irland, jetzt in den USA, in immer mehr Ländern wird die gleichgeschlechtliche Ehe anerkannt und legalisiert. Warum hinkt Deutschland wieder hinter her? Warum sträubt sich die Bundesregierung so gegen die „Homo Ehe“? Wovor haben sie Angst? Watch the President's full statement on the Supreme Court's ruling …

Continue Reading
Computer und Internet Liebe und Partnerschaft

Tinder – Freunde finden?

Tinder – Freunde finden? Mit Tinder, eine mobile Dating App für iPhone und Android, soll man schnell Menschen in der näheren Umgebung finden. Installieren und mit Facebook verbinden (Pflicht!) und schon kann es los gehen. Das eigene Facebookprofil wird vorerst übernommen, auch ein paar Fotos, die dann bei Tinder angezeigt werden. Fotos und Beschreibung können …

Continue Reading