Kostenloses Natur und Wissenschaft

Kostenlose Bauanleitung für Insektenhotel?

Ich würde gern ein etwas grösseres Insektenhotel für unseren Garten bauen. Ca. 1,5 Meter hoch, 1,5 Meter breit und 0,5 Meter tief. Die Baumarkt Bausätze sind mir zu teuer. Bei der Recherche im Internet finde ich fast nur kostenpflichtige Angebote bzw. Hinweise auf Bücher. Kennt jemand eine Internetseite, wo kostenlose Bauanleitungen für Insektenhotels angeboten werden? …

Continue Reading
Computer und Internet Kostenloses Software Technik

Antivirus für Mac OS?

Mit dem Flashback Trojaner und den neuartigen SabPab bzw. SabPub haben es Computer-Schädlinge erstmals grossflächig auf den Apple Mac geschafft. Ca. 700.000 Geräte mit Mac OS X sollen betroffen gewesen sein. Noch immer treibt der Flashback Trojaner auf ca. 30.000 Macs sein Unwesen. Was denkt ihr, sind das Einzelfälle oder sollte man seinen Mac jetzt …

Continue Reading
Computer und Internet Games Kostenloses Videos

pokerstars.de kostenlos?

Ich bin über den WSOP Sieger Pius Heinz auf pokerstars.de gestossen. Stimmt es, dass die Nutzung von pokerstars.de grundsätzlich kostenlos ist? Ich will jetzt erstmal die Pokerschule besuchen. Muss man dafür ein Abo oder ähnliches abschliessen, oder ist das auch kostenlos? Kann man auch ohne Geld Poker online spielen? Ist die Software auch kostenlos? Wie …

Continue Reading