Ich habe ein paar schöne Fotos auf einem Konzert geschossen und würde die gern in einem Artikel auf meinem privaten Weblog posten. Darf ich das überhaupt? Wenn nein: wen muss ich um Genehmigung bitten? Den Künstler oder den Veranstalter?
Gibt es da Unterschiede für private und gewerbliche Webseiten?
Livefyre ist ein Blogkommentartool, dass die eigentlichen Kommentare auf dem Blog, Tweets und Facebook-Kommentare zusammenführt. Daneben fungiert es als Authentifizierung für Twitter, Facebook, Google etc. Lästiges eintippen von Name, Mail und Webseite entfällt. Ich nutze Livefyre auf einigen Blogs und ich bin mit dem Tool sehr zufrieden.
Nun habe ich mal wieder versucht Livefyre für WordPress hier bei fragr.de zum Laufen zu bringen. Das Plugin an sich scheint auch zu funktionieren. Das Kommentarfeld von Livefyre wird eingeblendet und der Export der WordPress-Kommentare startet. Aber bei ca. 17.000 Kommentaren hört der Export zu Livefyre einfach auf. Ich möge mich mit dem Support von Livfyre in Verbindung setzen, was ich auch getan habe. Leider bisher noch keine Reaktion.
Was denkt ihr, könnten irgendwelche anderen Plugins Probleme machen oder kommt Livefyre mit dem Import von knapp 60.000 Kommentaren nicht klar? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht sogar Lösungen gefunden?
Danke Euch und rinjehaun ;)
Der Film “Iron Sky” soll bzw. wird bei der diesjährigen Berlinale am 11.02.2012 um 18:00 Uhr im Friedrichstadt-Palast endlich seine Premiere feiern. Ich hätte schon Interesse dabei zu sein. Wer von Euch kommt nach Berlin zur “Iron Sky” Premiere? Vielleicht kann man sich da irgendwo treffen? Kommen wirklich alle Stars des Films, also auch Julia Dietze, Udo Kier und Götz Otto, zur Premiere und zur Iron Sky Party danach?
Hmmm, vielleicht sollte man sich die 50 Euro für das VIP Ticket mal gönnen?!?
Gibt es eine Möglichkeit Minecraft kostenlos zu spielen? Nicht als App für Apple iPhone oder Android. Ich würde gern Minecraft kostenlos im Browser online spielen? Geht das irgendwie?
Die 19,95 Euro für das Minecraft Game kann ich mir leider momentan nicht leisten :(
Hat Mark Zuckerberg seine Exfreundin wieder bekommen?
Eine der größten Fragen die im Film The Social Networks offen bleiben. Am Anfang ist Mark Zuckerberg mit seiner Freundin Erica Bier trinken, die dann mit ihm Schluss macht und ihn in die Freundeszone steckt. Mark posted über sie nicht sehr schmeichelnde Kommentare auf seinem Blog bevor er Facemash und später dann den Milliarden Erfolg Facebook entwickelt. Am Ende des Film fügt er Erica zu seiner Freundesliste hinzu und wartet, mit der F5 Taste gedrückt, ob sie antwortet. Der Film endet.
Hat er sie nun zurück bekommen? Was ist heraus gekommen aus der ganzen Rache bzw. Zurückeroberungsmasche?
alter anzahl apple bedeutung berlin deutsch Deutschland download dsds film Fussball google handy icq illegal internet iphone justin bieber kino kosten kostenlos land legal mail Mobilfunk mp3 musik nintendo online pc preis raw rtl runterladen smackdown social network tv usa video web2.0 Welt windows wort Wrestling wwe