Finanzen Lifestyle

Wie viel kostet ein Lippenpiercing?

Ein Lippenpiercing kostet etwa: Augenbrauenpiercing 40,- bis 70,- Euro Bauchnabelpiercing 20,- bis 70,- Euro Brustwarzenpiercing 40,- bis 70,- Euro Haut- bzw. Oberflächenpiercing 30,- bis 80,- Euro Intimpiercing 30,- bis 170,- Euro Lippenpiercing 20,- bis 80,- Euro Nasenpiercing 15,- bis 60,- Euro Ohrläppchenpiercing 10,- bis 25,- Euro Ohrpiercing 20,- bis 80,- Euro Zungenpiercing 40,- bis 70,- …

Continue Reading
Lifestyle

Warum scheitern gute Vorsätze (Liste) – 2018?

Jeder kennt es man setzte sich jedes Jahr neue gute Vorsätze wie beispielsweise: Aufhören zu rauchen Mit Sport anfangen abnehmen Stress vermeiden Mehr sparen Öfter lächeln Weniger mit dem Auto fahren Mehr lesen Allerdings halten diese nicht lange an und man verfällt wieder in alte muster, aber warum ist das so? Wie hält man seine …

Continue Reading
Beruf und Karriere Land und Leute Lifestyle Natur und Wissenschaft Reise und Urlaub

In welchem Land würdest du dein Auslandssemester gerne machen?

Hallo Leute, das Auslandssemester / Erasmus-Semester bereichert bekanntlich das Leben. (Video: FoundMyRoom) Auch wenn man anfänglich sehr nervös sein kann, sollte man diese Reise aus folgenden Gründen unbedingt machen: Persönlichkeitsentwicklung Fremdsprachen­kenntnisse verbessern Pluspunkte für den Lebenslauf Internationale Arbeitserfahrung Selbständigkeit Anpassungsfähigkeit. Kommunikations- und Kritikfähigkeit Interkulturelle Kompetenz Und natürlich viele Gründe mehr die ich hier nicht aufgezählt …

Continue Reading
Lifestyle

Vaporizer oder E-Zigarette?

Kann mir jemand vielleicht helfen. Was ist besser ein Vaporizer oder eine E-Zigarette? Vaporizer finde ich modisch. Bei vapefully habe ich Geräte gesehen, die mir sehr gefallen. EZigarette finde ich nur praktisch. Preis gehr zugunsten der Zigarette vor, doch bei Geschenk soll man nicht (allzu) sehr sparen. Wie auch immer. Was lohnt sich besser?

Continue Reading
Lifestyle

Die DOUBOX wird eingestellt! Und nun?

Douglas stellt die DOUBOX ein. Alternativen? So ein Mist, im Februar kommt die letzte DOUBOX. Douglas hat alle Abos gekündigt. Ich bin total verzweifelt. Jeden Monat habe ich mich auf die Beauty Box gefreut. Das kann Douglas doch nicht einfach so mit uns machen! Und nun? Kennt ihr eine gute DOUBOX Alternative??? Danke DOUBOX und …

Continue Reading
Lifestyle

Modeblogs und Youtube Channel?

Modeblogs und Youtube Channel? Ich habe einige Modeblogs (Les Mads, Styleclicker, Modepilot, bees and ballons etc.) abonniert und schaue mir auch regelmässig Videos der einschlägigen Youtube Channels (BibisBeautyPalace, DagiBeee, VpureGLAM , Daaruum, funnypilgrim etc.) an. Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich das auch hinbekomme und machen werde. Ich könnte mir schon vorstellen …

Continue Reading
Lifestyle

Chill mal eben deine Basis?

Chill mal eben deine Basis? Habe ich heute in der Bahn gehört: „chill mal eben deine Basis“. Was genau soll das bedeuten? Ist das die neue Jugendsprache? Kennt noch jemand ein paar solcher Sätze? Würde mich echt interessieren. Vielleicht sollte man da mal einen VHS Kurs anbieten ;-)

Continue Reading