Film und Fernsehen Trailer

TNT SERIE – Wie empfange ich den Sender?

TNT SERIE – Wie empfange ich den Sender? Demnächst startet bei TNT SERIE „4 BLOCKS“. Die Serie würde ich gern sehen. 4 Blocks erzählt in sechs Episoden eine Geschichte um Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld im Milieu eines arabischen Clans in Berlin-Neukölln. Im Zentrum steht Ali Hamady (Kida Khodr Ramadan), der seiner Frau und …

Continue Reading
Film und Fernsehen Trailer Videos

Jackass: Bad Grandpa?

Jackass Johnny Knoxville is back. „Jackass: Bad Grandpa“ startet am 24. Oktober 2013 in den deutschen Kinos. Johnny Knoxville spielt den 86-jährigen Irving Zisman auf dem ultimativen Road Trip. Der ganze Film soll mit versteckter Kamera aufgenommen sein. Was denkt ihr? Stimmt das oder ist der Film doch gescripted?

Continue Reading
Film und Fernsehen Trailer Videos

WORLD WAR Z mit Brad Pitt?

Wow, der Trailer von WORLD WAR Z ist ja mal der Oberhammer. Mal wieder eine Paraderolle für Action Star Brad Pitt. Stimmt es, dass der Zombie Film auch in 3D erscheint? Starten soll WORLD WAR Z (Paramount Pictures)am 27. Juni 2013. Den Film schaue ich mir auf alle Fälle an :) Ihr auch? HTML5 und …

Continue Reading
Film und Fernsehen Trailer Videos

Fast & Furious 6?

Am 23. Mai 2013 kommt endlich „Fast & Furious 6“ in die Kinos. Ich freue mich total, dass auch Vin Diesel, Dwayne „the Rock“ Johnson, Paul Walker und Michelle Rodriguez wieder mit von der Partie sind. Der Trailer sieht schon mal richtig gut aus! Werdet ihr euch „Fast & Furious 6“ im Kino anschauen? Ich …

Continue Reading
Film und Fernsehen Musik Trailer Videos

Sound City?

Weiss jemand, wann der Film und das Album „Sound City“ von und mit Dave Grohl (Foo Fighters, Nirvana) in Deutschland erscheinen? Ich weiss, in den USA startet der Verkauf wohl am 1. Februar. Oder geht „Sound City“ nur als weltweiter Download Sale an den Start? Ist ja schon der absolute Hammer, wen Dave Grohl da …

Continue Reading