Reise und Urlaub

Bus mit Fahrer mieten für 30 Personen

Aus welchem Grund soll eine Busreise unternommen werden? Geht es um einen Betriebsausflug oder den jährlichen Ausflug des Kegelvereins? Soll eine Hochzeitsgesellschaft von A nach B befördert werden? Oder sollen Vereinsmitglieder von einem Fußballclub zu einem wichtigen Auswärtsspiel transportiert werden? Hier können sie einen Bus mit Fahrer mieten Wenn der Grund der Reise feststeht, beginnt …

Continue Reading
Reise und Urlaub

Dänemark – muss ich auf Zigaretten Zoll bezahlen?

Hallo, Ich fahre in den Urlaub nach Norwegen. Dort gibt es bestimmte Richtlinien, wie viel Alkohol/Zigaretten ich einführen darf. Alkohol und Zigaretten sind bei der Einfuhr voneinander abhängig, dass bedeutet mehr Alkohol -> weniger Zigaretten und umgekehrt bis zu einer bestimmten Menge. Das hab ich soweit online alles gefunden. Was mich aber interessieren würde ist, …

Continue Reading