Games

Suche Strategie Browsergame

Ich suche ein bestimmtes Browsergame ich weiß nicht mehr wie es heißt aber wie das spielaufgebaut war das weiß ich noch. Also es war ein Mittelalter Spiel dort konnte man seine Burgen Aufbau die hatten alle die Farbe blau, beim Gegner waren die schwarz oder rot. Und je mehr man zum Gegner mit Seiten Truppen …

Continue Reading
Games

Super Mario Run mit root Spielen möglich?

Hallo, ich interessiere mich recht für das Spiel „Super Mario Run“, leider hat Nintendo etwas gegen Root-Nutzer. Das heißt: Ich kann nur die beiden Tutorial-Levels und, wenn ich Glück habe, ein weiteres Level spielen, bevor ich die „gekickt“ werde. Ich wäre nicht nur bereits, für das Spiel zu zahlen, ich möchte mir sogar die Vollversion …

Continue Reading
Games

reBuy und Nintendo DS Spiele?

reBuy und Nintendo DS Spiele ohne Original Hülle? Kann man bei reBuy auch die Nintendo DS Spiele in einer anderen Verpackung schicken? Die Original Hülle ist leider nicht mehr vorhanden. Oder bekommt man dann weniger Geld?

Continue Reading
Games Pics

Call of Duty – World at War Patch 1.5?

Call of Duty – World at War Patch 1.5? Hi Leute! Ich habe ein Problem mit dem Call of Duty – World at War Patch 1.5 – 1.6. und zwar habe ich alle installiert, also 1.1 dann 1.2 dann 1.2 -1.4 und natürlich 1.4-1.5 Aber der Patch 1.5-1.6 geht nicht. Da steht, dass entweder auf …

Continue Reading
Games Pics

Computerspiel mit Pferden?

Computerspiel mit Pferden? Ich suche ein Computerspiel mit Pferden, was ich früher schon mal hatte und jetzt wieder suche, da ich den Namen nicht mehr weiß! Es ging darum die Pferde zu verpflegen (man hat auch eine Ziege). Ich meine, beim Anschalten des Spiels (hört sich jetzt echt doof an) kam ein Radieschen (denke das …

Continue Reading
Games Videos

BeGone Hacks illegal?

Hallo, ich wollte fragen ob der Download von BeGone Hacks (3D browser based massively multiplayer shooter game) illegal ist?! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr schnell antworten würdet :-)

Continue Reading
Games Hardware

USB Stick als Xbox Speichergerät?

Hi! Ich habe mir vor kurzem ein 16 GB USB Stick von Verbatim gekauft, um ihn als Xbox 360 Speichergerät zu benutzen. Ich habe das Gerät erfolgreich konfiguriert und es erfüllt auch angeblich die Leistungsempfehlungen. Aber nach dem ich die Konsole zwei mal ausgeschaltet habe, war alles auf dem Stick weg und ich musste ihn …

Continue Reading