Personen

Mois

Mois ist ein Youtube Star der am 2. Juni 1991 Geboren in Russischer SFSR geboren ist. Sein Bürgerlicher Name ist Alim. Lange Zeit lebte er mit Seiner Familie in Österreich inzwischen lebt Alim in Deutschland. Erst 2017 Begann Alim auf Youtube Videos zu Produzieren. In den Videos ging es Hauptsächlich um die deutsche Rapszene. Zurzeit …

Continue Reading
Computer und Internet Gerüchte Personen

Megaupload.com offline?

Megaupload.com ist momentan offline. Gibt es technische Probleme oder stimmen die Gerüchte von der Sperrung der Filesharing-Plattform Megaupload durch die US-Justiz? Ist Kim Schmitz wirklich wieder verhaftet worden? Kann man als Nutzer von Megaupload (Uploader u. Downloader) jetzt auch davon ausgehen, dass demnächst die Polizei vor der Tür steht, bzw. muss man mit Schadensersatzforderungen der …

Continue Reading
Personen

Personen finden?

Erstmal ein bisschen Vorgeschichte damit ihr wisst worum es geht. Ich bin langsam ziemlich am Ende… Seit 5 Jahren habe ich meinen Bruder nicht mehr gesehen. Er will keinen Kontakt mehr zu seinem Vater. Ich würde ihn gern treffen, ihn mal wieder sehen, einfach wissen wie es ihm geht ): Ich weiß nur, dass er …

Continue Reading