Automobiles

Drivy – hat das schon jemand genutzt?

Drivy – hat das schon mal jemand genutzt? Drivy ermöglicht es dir, einen von tausenden Mietwagen und Transportern direkt in deiner Nähe zu mieten. Schnell und günstig, sodass du stressfrei unterwegs bist. Wenn du selbst ein Auto besitzt, vermiete es auf Drivy und spare so die laufenden Kosten. Drivy schützt dich mit der umfassenden Versicherung …

Continue Reading
Automobiles

Auto günstig online kaufen?

Auto günstig online kaufen? Hi, ich würde gerne ein Auto kaufen, aber habe nicht besonders viel Geschick im Verhandeln. Nun habe ich letztens gehört, dass es Angebote gibt, bei denen man Wagen günstig im Internet kaufen kann und dabei direkt einen guten Rabatt ohne Verhandlung bekommt. Nun wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand schon …

Continue Reading
Automobiles

Tesla Model 3 – schon bestellt?

Tesla Model 3 – schon bestellt? Das neue Tesla Model 3 ist im Moment in aller Munde. Sieht schick aus und der Preis von ca. 35.000 US Dollar (netto? brutto?) scheint auch langsam bezahlbar für so ein Elektroauto zu sein. „Das Model 3 kombiniert Reichweite, Performance, Sicherheit und ein großzügiges Platzangebot in einem Fahrzeug, wie …

Continue Reading
Automobiles

Preiswerter Mietwagen gesucht!

Preiswerter Mietwagen gesucht! Wo in Berlin? Hallo, ich suche für ein verlängertes Wochenende einen preiswerten Mietwagen. Ich hatte da an eine Mittelklasse gedacht, Mercedes C-Klasse, 3er BMW oder ähnliches. Bei welcher Autovermietung bekomme ich das günstigste Angebot? Auf was muss ich alles achten? Sind Winterräder immer dabei? Gibt es die Vollkasko auch ohne Selbstbeteiligung? Brauche …

Continue Reading
Automobiles

SXT-1000 Turbo von Scooterhelden in Friedenau?

SXT-1000 Turbo von Scooterhelden Berlin-Friedenau? Ich interessiere mich schon eine Weile für Elektroscooter. Ein besonderes Auge habe ich auf den SXT-1000 Turbo Elektroscooter (1000W – 20 KM/H) geworfen. Der liegt bei 599 Euro, und damit auch gerade noch in meinem Limit. Jetzt haben in Berlin-Friedenau die Scooterhelden ihren Shop eröffnet (12159 Berlin, Varziner Straße 5). …

Continue Reading