Am 14. April 1912 – 15. April 1912 sank die Titanic Warum sank die Titanic wirklich? Die Titanic kollidierte mit einem Eisberg und sank. Wann und wo ist die Titanic gesunken? In Nordatlantik Am 14. April 1912 gegen 02:20 etwa sank die Titanic Wo und wie tief liegt die Titanic? 3800 Meter Tief in der …
Kategorie: Geschichte
Warum entstand Humanismus
Und warum sprachen Humanisten vom finsteren Mittelalter?
Was wissen wir über die ersten Planeten im Universum?
Wie alt ist der Davidstern?
seit wann gibt es den Davidstern und aus welchem Grund?
Welche sind die bevölkerungsreichsten Länder der Welt?
Volksrepublik China: 1.386 Millionen Indien: 1.329 Mio. Vereinigte Staaten: 324 Mio. Indonesien: 260 Mio. Brasilien: 206 Mio. Pakistan: 203 Mio. Nigeria: 187 Mio. Bangladesch: 163 Mio. Quelle Wikipedia
Wie kann ich den Absolutismus vergleichen?
Ich habe eine freiwillige HA bekommen, dass ich den Absolutismus in Frankreich (unter Ludwig dem 14.) und dem Reich von August dem Starken vergleichen soll! Aber wie soll ich das machen? Ich finde einfach keine Gemeinsamkeiten oder Unterschiede! Könntet ihr mir bitte helfen? lg lenchen
Fast Food in der DDR?
Ich bin 1985 in der DDR geboren, habe also nicht all zu viel vom „Osten“ mitbekommen. Da ich mich sehr gern von Fast Food ernähre, frage ich mich oft, was es da so in der damaligen DDR gab. Ketwurst, Goldbroiler und Currywurst von Konnopke kenne ich irgendwie noch. Aber das war es dann auch schon. …
DDR Münzen online bestellen?
Ich möchte für meinen Onkel, der sich sehr für geschichtliche Themen (dabei insbesondere für die DDR) sehr interessiert, zum 50. Geburtstag eine alte DDR Münze schenken. Leider kenne ich mich mit Münzen überhaupt nicht aus! Ich habe mir überlegt, dass ich online bestellen möchte und bin hierauf gestoßen: www.mdm.de/deutschland-muenzen/ddr-muenzen Kennt jemand den Online Shop und …
Justin Biebers Dad bei Big Brother?
Stimmt es, dass Justin Biebers Dad in das Big Brother Haus einzieht? Aber nicht in das deutsche, oder?! Ob Justin Bieber dann auch mal für ein paar Tage einzieht? Das wäre doch geil … und ich will dann auch da rein :))) Oder ist es J-Beebs vielleicht sogar peinlich? Wer weiss, was der Vater da …
Wie war das Verhältnis von Bismarck zu den Deutschen?
Wie war das Verhältnis von Bismarck zu den Deutschen? Mochten die Deutschen Bismarck ? Wenn ja, warum?