Pics Sport und Freizeit

Freeletics – kostenlose Trainingspläne?

Freeletics – kostenlose Mitgliedschaft oder Trainingspläne? Ich habe auf Youtube ein Video gesehen, auf dem ein Mann ohne Besuch eines Fitnessstudios abgenommen und Muskeln aufgebaut hat. Er ist „nur“ gelaufen und hat alles genutzt, was so in Parks rumsteht. Liegestütze, Klimmzüge, Klappmesser und so weiter. Innerhalb von ca. 20 Wochen war er total fit. Der …

Continue Reading
Film und Fernsehen Pics

Auf Streife – richtige Polizisten?

Sind es in der Serie richtige Polizisten? Ich bin ein grosser Fan der Sat1 Serie „Auf Streife“. Die Reality Soup um Michael Weber, Tom Mayer, Cem Kaya, Heidi Matera, Jule Polanski, Klaus Wiebel, Muri Demir und Paul Richter fesselt mich total. Ich habe, glaube ich zumindest, bisher jede Folge gesehen. Mein heimlicher Favorit ist Cem …

Continue Reading
Deutschland Pics Sport und Freizeit

Lacrosse – wird das in Deutschland gespielt?

Lacrosse: Woher stammt es & was verdienen die Stars? Ich habe gerade bei Youtube ein Video über Lacrosse gesehen. Genauer gesagt ist es ein Video über die National Lacrosse League (NLL) und die Philadelphia Wings. Ein wahnsinnig interessanter Sport. Bei Wikipedia habe ich gelesen, dass die nordamerikanische Liga mittlerweile eingestellt wurde. Stimmt das, oder wird …

Continue Reading
Lifestyle Pics

Hello Kitty – ab wann ist man zu alt?

Zu alt für Hello Kitty? Hallo, meine Name ist Saskia und ich bin 13 Jahre alt. Ich liebe alles von Hello Kitty. Mein ganzes Zimmer ist mit Postern zugepflastert und mein Kleiderschrank ist voll mit Kitty Klamotten. Ich gebe fast mein ganzes Taschengeld dafür aus. In der Schule lästern sie schon über mich. Auch meine …

Continue Reading
Pics Twitter Frage

Bei Twitter geblockt? #followerpower

Wer hat mich bei Twitter geblockt? Die Zahl an Leuten, denen ich bei Twitter folge, verringert sich manchmal. Ich habe diejenigen nicht entfolgt. Also wurde ich von denen geblockt, oder? Gibt es eine Webseite (oder ein Tool oder eine App), die anzeigt, wer mich bei Twitter geblockt hat? Nicht das ich sauer wäre, aber es …

Continue Reading
Hardware Pics Shopping

Xiaomi Mi Band bei tinydeal bestellen?

Xiaomi Mi Band bei tinydeal bestellen? Bei stadt-bremerhaven.de habe ich gerade von dem Fitness Tracker Xiaomi Mi Band gelesen. Das Teil kostet ca. 14 Euro und man kann es bei tinydeal.com bestellen. Es gibt passende Apps für iPhone und Android (momentan nur in englischer Sprache). Was haltet hier von dem Mi Band? Taugt es für …

Continue Reading
Pics Videos Wrestling

WWE – Smackdown und RAW gratis anschauen?

Smackdown und RAW online schauen? Ich bin ein grosser Wrestling Fan. Speziell die WWE hat es mir angetan. Wann immer die Wrestler von World Wrestling Entertainment nach Deutschland kommen, ich bin dabei. dafür und für einiges an WWE Merchandise geht mein ganzes Taschengeld drauf. Leider kann ich RAW und Smackdown nicht sehen. Ich schaue mir …

Continue Reading
Apps Finanzen Pics

Centralway Numbrs – Geschäftsmodell?

Centralway Numbrs – Wie verdienen die Geld? Ich finde die App Centralway Numbrs (centralway.com) schon sehr cool. Sie ist wirklich sehr übersichtlich aufgebaut und in meinen Augen total selbsterklärend. Aber irgendwie scheue ich eine dauerhafte Nutzung. Mich macht total stutzig, dass Centralway Numbrs komplett kostenlos ist. Keine Gebühren, keine Abos, nix. Welches Geschäftsmodell steckt hinter …

Continue Reading
Computer und Internet Hardware Pics

WD My Cloud? #mycloud

WD My Cloud – Zeit für die eigene Cloud? Ich habe viele meiner Daten in der Cloud liegen, da ich sie oft unterwegs benötige. Das meiste liegt bei Dropbox und Google Drive. Immer wieder hört man mal von gehackten Accounts. Deshalb suche ich nach einer sicheren, privaten Lösung. Jetzt bin ich durch einen TV Spot …

Continue Reading
Pics Videos Wrestling

Lucha Underground – wo anschauen?

Wo online anschauen? Ich bin vor kurzem auf Lucha Underground gestossen. Jenseits von WWE und TNA sieht das nach einer echten Alternative aus. Mexikanisches Lucha mit amerikanischem Wrestling kombiniert, das hört sich echt gut an. Nur wo kann man sich das anschauen? Bei Youtube habe ich leider nur ein paar Trailer von den Luchadores gefunden. …

Continue Reading