Mensch

Ist alles was wir tuen unnötig und umsonst?

Irgendwann sind wir alle tot, warum also sollten wir Physiker werden oder in die Schule gehen oder gar sogar arbeiten. Geld ist doch nicht die einzige Motivation, davon mal abgesehen kann man das Geld ja nicht mal in den Grab nehmen also warum tun wir das alles ich verstehe das nicht, wo ist der Sinn?

Continue Reading
Mensch

Warum hasst man manche Menschen?

Gibt es hass auf dem ersten Blick? Manchmal sehe ich eine Person und kann Sie auf anhieb nicht leiden. Schlimmer ist es aber, wenn ich mit dem Charakter eines Menschen Probleme habe, dann habe ich kein Bedürfnis mehr mit diesem Menschen zu reden, warum ist das so?

Continue Reading
Mensch

Probleme mit Mutter von bester Freundin?

Probleme mit Mutter von bester Freundin? Ich Männlich hab eine relativ Komplexe aber sehr enge Freundschaft mit einer ehemaligen Arbeitskollegin. Sie ist meine beste Freundin. Aber: Ihre Mutter mag mich gar nicht, weil sie hält nix von Freundschaften zwischen Mann und Frau. Das geht nie gut, meint sie. Irgendwann entstehen Gefühle und dann wars das.. …

Continue Reading
Mensch

Wieviele Haare hat der Mensch im Durchschnitt?

Wieviele Haare hat der Mensch im Durchscnitt? Mir ist gerade sehr langweilig. Deshalb zähle ich mal eben meine Haare durch. Ich bin bei ca. 100 angekommen und befürchte, dass ich nicht fertig werde. Aber interessieren würde es mich tatsächlich trotzdem: Wieviele Haare hat ein durchschnittlicher Mensch?

Continue Reading
Mensch

Kinderpatenschaft – welche ist sinnvoll?

Kinderpatenschaft – welche ist sinnvoll? Wir, ein kinderloses Ehepaar, würden gern eine Kinderpatenschaft übernehmen. Wir suchen jetzt eine Organisation, wo das meiste Geld bei den Kindern hängen bleibt. Es sollten also so wenig wie möglich Euros in der Verwaltung hängen bleiben. Wer kennt eine seriöse Organisation oder einen Verein, bei der wir eine sinnvolle Kinderpatenschaft …

Continue Reading
Mensch

Kimbo Slice ist gestorben???

Kimbo Slice ist tot??? Stimmt es, dass Kimbo Slice, der wohl bekannteste Straßenkämpfer, Mixed-Martial-Arts-Fighter (UFC, Bellator) und Boxer, gestorben ist? Weiss man woran? An den Folgen eines Kampfes? Oh mann, der war doch erst 42, oder? r.i.p „König der Internet-Prügler“

Continue Reading
Mensch

Hilfe … Es geht um meine beste Freundin!?!

Und zwar habe ich folgendes Problem: Früher konnte ich meiner besten Freundin immer alles erzählen, sie hatte immer ein offenes Ohr für mich. Aber in letzter Zeit hört sie mir nichtmal mehr zu wenn ich ihr was sagen will. Sie fragt nie, wie es mir geht, und was es so neues gibt. Wenn ich mit …

Continue Reading
Computer und Internet Mensch

Google Adsense Telefon Support?

Ich nutze sehr gern und einigermassen erfolgreich Google Adsense zur Monetarisierung meines Blogs. Der monatliche Umsatz ist echt ok. Das schaffe ich mit keinem Mitbewerber. Und pünktlich überwiesen wird das Geld auch. Aber hin und wieder gibt es dann doch Probleme, Integration von Anzeigen, alternative Grössen der Werbeblöcke etc. Was mich dann stört, ist die …

Continue Reading
Gesundheit Mensch Pics

Ständiger Sommer oder Herbstdepressionen?

Jetzt geht sie wieder los die triste Jahreszeit. Es wird früh dunkel und spät hell. Es wird kalt und nass. Ich bleibe dann die meiste Zeit im Haus und gebe mich meinen Depressionen hin. Ich hasse diese Jahreszeit. Ok, der Herbst hat schöne Tage, mit Sonne und blauem Himmel. Aber ich muss schon an die …

Continue Reading