Haushaltstipps

Welche Küchenarmaturen sind die beste?

Hallo, meine Frau und ich sind vor kurzem in ein neues Eigenheim gezogen und habe nun vor, sämtliche Armaturen neu zu kaufen.. So, für die Küche sind wir noch unstimmig, welche es sein soll…. Kann man irgendwo nach dem Stil filtern? Hört sich blöd an, aber wir haben schon konkrete Vorstellungen, nur sollte es schon …

Continue Reading
Erfahrungen Haushaltstipps

BODYGUARD Anti-Kartell Matratze?

BODYGUARD Anti-Kartell Matratze von bett1? Ich bin immer noch auf der Suche nach einer ordentlichen Matratze, die wirklich gut, aber auch nicht zu teuer ist. Man kennt das, der Monat ist immer viel zu lang ;) Jetzt bin ich bei bett1.de auf die BODYGUARD Anti-Kartell Matratze gestossen. BODYGUARD® Anti-Kartell-Matratze ist die beste je getestete Matratze …

Continue Reading
Erfahrungen Haushaltstipps

Meine Spielzeugkiste – Spielzeugflatrate?

Meine Spielzeugkiste – Die Spielzeugflatrate? Hol Dir die beliebtesten Markenspielzeuge und tausche sie jederzeit und so oft Du willst gegen neue ein. Keine Gebühren bei Beschädigung oder Verlust. meinespielzeugkiste.de Hat schon jemand Erfahrungen mit „Meine Spielzeugkiste“? Darf man die Spielzeuge wirklich so lange nutzen, wie man will? Wie ist der Zustand des gebrauchten Spielzeugs? Was …

Continue Reading
Erfahrungen Haushaltstipps

matrazzo – Erfahrungen mit den Matratzen?

matrazzo – Hat jemand Erfahrungen mit den Matratzen? Das Video und die Internetseite von matrazzo finde ich sehr ansprechend. Allerdings habe ich zuvor noch nie etwas von dem Hersteller gehört. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Matratzen gemacht? Im Internet konnte ich bisher kaum Testberichte finden. Falls diesen Hersteller niemand kennt, würde ich einfach …

Continue Reading
Haushaltstipps

Bruno – Ende der Matratzensuche?

Wer hat Erfahrungen mit der Bruno Matratze? „Die Liegefläche des Bezugs besteht zu 100% aus Baumwolle. Sie ist dank Reißverschluss abnehmbar und für die Waschmaschine geeignet. Die Klimafasern sorgen für eine optimale Belüftung während des Schlafs … Der Kaltschaumkern weist 7 Zonen auf und ist mit einer Kernhöhe von 20 cm für Personen zwischen 50 …

Continue Reading
Haushaltstipps

Heizung einschalten – ab wann ist das vorgeschrieben?

Ab wann muss man die Heizung einschalten Jetzt geht es langsam wieder auf die kalte Jahreszeit zu. Ich bin nicht sehr kälteempfindlich und mache deshalb die Heizung (Mietwohnung; Gas) erst sehr spät an. In einem Gespräch mit der werten Nachbarschaft wurde ich jetzt darauf aufmerksam gemacht, dass man die Wohnung nicht auskühlen lassen darf. Ab …

Continue Reading
Erfahrungen Haushaltstipps

Smood Matratze von Home24 – Erfahrungen?

Wer hat Erfahrungen mit der Smood Matratze von Home24? „Die Matratze macht deinen Tag. Smood ist eine exklusive Weltneuheit für deinen gesunden Schlaf. Unser Anspruch ist, Deutschlands beste Matratze für dich zu entwickeln. Innovativ designt, flexibel einsetzbar und unabhängig getestet. Eine Premium-Komfort-Matratze, und das zu einem Bruchteil des üblichen Preises.“ Hat sich schon jemand so …

Continue Reading
Haushaltstipps

Geschirrspüler, unterbaufähig, 60 cm breit, weiß?

Gesucht wird: Geschirrspüler, unterbaufähig, 60cm breit, weiß Wir suchen einen leisen und sparsamen Geschirrspüler. Weiterhin muss er weiß, unterbaufähig und 60cm breit sein. Er darf so um die 300 Euro kosten. Bei der ersten Recherche hat sich der BOSCH SMS50D32EU rauskristallisiert. Der bekommt auch bei den einschlägig bekannten Verbraucherseiten ganz gute Kritiken. Hat schon jemand …

Continue Reading