Computer und Internet Gerüchte

Xiaomi MiBook auch in Deutschland?

Xiaomi MiBook auch in Deutschland erhältlich? Bei einigen Blogs sind erste Bilder vom Xiaomi MiBook aufgetaucht. Es sieht verdammt nach einem MacBook aus. Es soll wohl mit folgenden Display-Größen erscheinen: 12,5 Zoll, 13,3 Zoll und 15,6 Zoll. Weiss jemand, welches Betriebssystem auf dem Mi Book laufen wird? Windows 10 oder ein angepasstes Linux OS? Wie …

Continue Reading
Gerüchte Hardware

iPhone 7 von Apple in 2016?

Erscheint das Apple iPhone 7 im Jahr 2016? Ich bin Anfang nächstes Jahr wieder mit einem neuen Smartphone dran. Da dieses Jahr noch das iPhone 6s bzw. 6c erscheinen soll, gehe ich mal davon aus, das im September 2016 das iPhone 7 erscheinen wird. Was denkt ihr? Werden sich die Modelle großartig unterscheiden? Sollte man …

Continue Reading
Gerüchte

MEGA65 Computer als C64 Nachfolger?

MEGA65 Computer als C64 Nachfolger? Stimmt es, dass ein Open Source-Projekt einen Nachfolger für die legendäre Brotkiste aka Commodore C64 plant? Commodore hat es ja leider nie geschafft den C65 zu produzieren. Das Museum of Electronic Games & Art (MEGA) steckt hinter dem Projekt. Ist der MEGA65 nur eine Studie, oder soll er tatsächlich produziert …

Continue Reading
Gerüchte Promis

Justin Bieber – neues Album und Konzerte?

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am Jan 3, 2015 at 3:39 PST Justin Bieber – neues Album und Konzerte noch dieses Jahr? Stimmt es, das Justin Bieber noch dieses Jahr (2015) ein neues Album aufnimmt und auf Konzert Tournee geht? Kommt er auch wieder nach Berlin? Macht er das wirklich nur, weil ihm …

Continue Reading
Gerüchte Pics Promis

One Direction – Trennung?

Stehen One Direction kurz vor der Trennung? Stimmt es wirklich, dass sich die Jungs von One Direction trennen wollen? Was genau passiert da bei Niall James Horan, Zayn Jawaad Malik, Liam James Payne, Harry Edward Styles und Louis William Tomlinson? Das ist ein Albtraum. Ich kann kaum noch schlafen. Stimmt das Gerücht, dass Louis Tomlinson …

Continue Reading
Gerüchte Promis

Sylvester Stallone ist tot?

Sylvester Stallone ist tot? Stimmt es wirklich, dass Sylvester Stallone gestorben ist? Bei Facebook steht, dass Sly bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen ist. Ist das bei den Dreharbeiten zu Rambo V passiert? Aber ich kann dazu auf keiner News Seite etwas finden. Ist das wieder einer dieser üblen Facebook Scherze? Oder so ein …

Continue Reading
Gerüchte Pics Promis

Primark am Alexanderplatz und Justin Bieber?

Am 03. Juli 2014 wird endlich das Primark Kaufhaus am Alexanderplatz in Berlin eröffnet. Gerüchte sagen, dass Justin Bieber bei der Primark Eröffnung ein Kurzkonzert geben soll. Stimmt das Gerücht? Wenn ja, weiss jemand, wann Justin Bieber beim Primark erscheinen wird? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht verstellen, aber das wäre absolut geil!!!

Continue Reading