Beruf und Karriere Erfahrungen

Die wollen mein Hartz IV kürzen?

Ich brauche eine Auszeit habe schlechte Erfahrungen gemacht und kann nicht arbeiten aber das Amt möchte mich einfach in eine Arbeit reinstecken, wo ich garnicht hin will dabei achten sie nicht auf mein psychisches empfinden. Wieso setzten die mich so unter stress, obwohl es mir psychisch wirklich nicht gut geht?

Continue Reading
Beauty Erfahrungen

Glossybox Erfahrungen?

Hallo Leute, möchte mir vielleicht die Glossybox bestellen und wollte von euch wissen, ob Ihr schon Erfahrungen mit der Box gemacht habt? Was kommt mir so einer Box, wie ist der Service falls man mal Probleme hat und Lohnt sich der Preis?

Continue Reading
Erfahrungen Shopping

Kombo 62 von Teufel – Erfahrungen?

Teufel Kombo 62 – Erfahrungen? Liebe Community, ich bin neu bei euch und habe ebenfalls mal eine Frage. Seit einiger Zeit suchen mein Mann und ich nach einer neuen Musikanlage. Wir wollen nicht irgendeine sondern eine die viele Funktionen mitbringt und auch noch einen guten Klang hat. Wir sind deshalb auf das Modell Kombo 62 …

Continue Reading
Erfahrungen Haushaltstipps

BODYGUARD Anti-Kartell Matratze?

BODYGUARD Anti-Kartell Matratze von bett1? Ich bin immer noch auf der Suche nach einer ordentlichen Matratze, die wirklich gut, aber auch nicht zu teuer ist. Man kennt das, der Monat ist immer viel zu lang ;) Jetzt bin ich bei bett1.de auf die BODYGUARD Anti-Kartell Matratze gestossen. BODYGUARD® Anti-Kartell-Matratze ist die beste je getestete Matratze …

Continue Reading