Hamburg ist eine großartige Stadt voller Energie und Kreativität. Sie können an einer Bushaltestelle neben dem besten Koch der Welt sitzen oder eine Tasse Kaffee vom besten Barista der Welt trinken. Bei all der Energie und Kreativität ist Marketing von entscheidender Bedeutung, um die Menschen in Hamburg zu erreichen und ihnen Produkte oder Dienstleistungen anzubieten. …
Kategorie: Alles und nichts
Alles und Nichts – was woanders nicht passt, wird hier abgelegt.
Lust auf eine Shisha?
Möchten Shisha mal ganz bequem und überall erleben? Wir bieten genau das mit unserem neuesten und exklusivsten Shisha Lieferservice Hamburg an. Mit unserem Mobile Shisha Service bieten wir derzeit den in ganz Deutschland unseren Service an. Unser Catering-Team ist dafür bekannt, eine unterhaltsame, einzigartige und entspannte Atmosphäre zu schaffen, die Ihre Gäste zufrieden stellen wird. …
Wie heißt es richtig: Sweetie / Sweety
Englisch =Sweety (Mehrzahl = Sweeties). Deutsch als Lehnwort Sweety Sweetys (Mehrzahl)
DDoS Attacke: Kununu, Bild, Spiegel, Brigitte, Gutefrage , T3n?
Hallo Leute, warum waren so viele Seiten down für 20 Minuten? Gibt es aktuelle eine Weltweite DDoS-Angriffe
Warum fängt meine Mutter immer Streit an?
Hallo, ich kann es mit meiner Mutter nicht mehr aushalten. Sie ist zwar nicht mehr gewaltätig wie früher, aber sie macht mich mental einfach fertig. Sie schreit mich an, wird wütend für jede kleinste Sache und ich kann das einfach nicht mehr. Aus reiner Wut hab ich ihr gesagt, dass ich hoffe dass sie stirbt. …
Welcher Zweck soll dieses Kunststoffteil erfüllen ?
Oben: Griff; Verzerrte Keilform; Ballasttank über Radkasten?
Kennt jemand ein gutes Tool für die Planung der Urlaubstage im Jahr?
Ich finde es immer sehr nervend, mittels Kalender mir erstmal raussuchen zu müssen, auf welche Tage die Feiertage und Wochenenden fallen, wann Ferienzeit ist und wo es sich lohnt Brückentage zu nehmen. Danke!
Erwirbt/erhält man mit dem Kauf eines Mars- oder Mondgrundstücken irgendwelche Rechte und/oder Pflichten, abgesehen von der Zahlung des Kaufpreises und der Aushändigung Besitzurkunde?
Ist Fan Sub bei Animes Legal?
Kann man wegen Streaming von Animes abgemahnt werden kann?
Sind unangekündigte Blitzerfallen-Tempolimits erlaubt?
Hallo Leute, heute morgen bin ich meine Strecke zur Arbeit wie jeden Tag gefahren, und ich war ca. 10 Km/h zu schnell unterwegs. Da Blitze es auf einmal und ein Mobiler Blitzer hat mich erwischt, wegen der Toleranz und der 10 Km/h wird wahrscheinlich nicht viel passieren. Aber mich würde es trotzdem mal Interessieren, ob …