Darf man Regenwürmer essen oder sollte man dies nicht tun wegen Bakterien usw. ?
Kategorie: Essen und Trinken
Ist Kaffee trinken: Gesund oder ungesund?
Hallo Leute, ich bin ein viel Kaffeetrinker und möchte auch nicht gerne darauf verzichten. Die Frage kam neulich auf, als wir in einer kleinen Runde darüber gesprochen haben. Mir geht es deutlich besser mit meinem Kaffe aber wer weiß ob ich mir das nicht nur einbilde. Könnt ihr mir helfen? LG Danni
Wie findet ihr das neue Design vom Subway Logo?
Hallo Leute, die Frage steht oben. Mich würde eure Meinung mal dazu Interessieren. Ich persönlich finde das alte Logo um einiges besser, weil es wie ich finde auffälliger war. Subway Logo vorher/nachher:
Worauf sollte man beim kauf von Stevia beachten?
Hallo Leute, ich möchte anstelle von Zucker lieber auf Stevia zurückgreifen, da aber die Lebensmittel Industrie immer wieder Trickst bin ich mir nicht ganz sicher, worauf ich beim Kauf von Stevia als Zuckerersatz achten sollte. Kennt Sich einer von euch damit aus?
Wie viele Reiskörner sind in einem kg Reis enthalten?
Es sin ca. 50 000 Reiskörner, wahrscheinlich ist es immer Variable, weil die Körner ja nicht immer gleich Groß sind.
Was für Vegane Produkte sind die besten?
Nur Salat und Pommes sind langweilig, welche Vegane Produkte könnte ich alternativ noch essen die aber auch satt machen?
Was findet ihr an der türkischen Kultur am besten?
Es würde mich mal interessieren was Ihr so an der türkischen Kultur in Deutschland am besten findet?
Brennt das Auge, wenn man eine Zitrone ranspritzt?
Was ist besser, Aldi oder Lidl?
Viele meiner Kollegen behaupten das Aldi besser sei als Lidl, was ist euerer Meinung nach besser?
Welche Schokoladen findet ihr geiler?
Findet Ihr die Schokoladentafeln von Ritter Sport oder Milka geiler? :)