Alles und nichts Web2.0

Die beste Digitalagentur in Hamburg?

Hamburg ist eine großartige Stadt voller Energie und Kreativität. Sie können an einer Bushaltestelle neben dem besten Koch der Welt sitzen oder eine Tasse Kaffee vom besten Barista der Welt trinken. Bei all der Energie und Kreativität ist Marketing von entscheidender Bedeutung, um die Menschen in Hamburg zu erreichen und ihnen Produkte oder Dienstleistungen anzubieten. …

Continue Reading
Computer und Internet Videos Web2.0

Unge vs. Mediakraft – Hintergründe?

Unge vs. Mediakraft – genaue Hintergründe? Hier hatte ich schon mal kurz angefragt, welche Gründe es für Unge gab, die Youtube Kanäle Ungespielt und Ungefilmt aufzugeben bzw. nicht mehr zu befüllen. Ich habe mich da mal ein bisschen auf verschiedenen Blogs (onlinemarketingrockstars.de, netzpiloten.de, broadmark.de und viele andere) eingelesen. Aber so richtig schlau bin ich daraus …

Continue Reading
Computer und Internet Pics Web2.0

WhatsApp – Domenik Beuting?

WhatsApp – Domenik Beuting? Ich habe gerade eine WhatsApp mit folgendem Inhalt bekommen: „Sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit Domenik Beuting nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (über whats app u.s.w) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte …

Continue Reading
Computer und Internet Videos Web2.0

Ello Invite? #followerpower

Ello Invite? „Ello is a simple, beautiful, and ad-free social network created by a small group of artists and designers. We originally built Ello as a private social network. Over time, so many people wanted to join Ello that we built a public version of Ello for everyone to use.“ Hat jemand zufällig noch einen …

Continue Reading
Computer und Internet Pics Web2.0

Cut for Bieber? #cutforbieber

Cut for Bieber? #cutforbieber Eine Bekannte hat mir vor Kurzem von ihrer Tochter erzählt, dass diese sich wegen Justin Bieber geritzt hat. Davon werden dann sogar Bilder gemacht, bei Twitter und Facebook hochgeladen und mit dem Hashtag #cutforbieber versehen. Das Ritzen an sich ist schon schlimm. Aber was richtig pervers ist, Justin Bieber soll zeitweise …

Continue Reading
Computer und Internet Web2.0

schülerVZ schliesst für immer?

Stimmt es, dass schülerVZ.net wirklich zum 30.April 2013 für immer geschlossen wird? Wird wirklich alles gelöscht? Was passiert mit meinen ganzen Bildern? Ich hatte immer gehofft, dass das alles nicht war ist. Wo geht ihr jetzt alle hin? Was denkt ihr, kann bilderVZ unser schülerVZ ersetzen?

Continue Reading