Shopping

Amazon Echo – Wann kommt die Einladung?

Ich habe Mitte September eine Einladung zum Kauf von Amazon Echo bzw. Dot angefordert. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Bei Amazon.com sind beide Versionen bestellbar. Hat schon jemand von euch eine Einladung erhalten? Wie lange dauert das noch? Ob ich zu Weihnachten schon mit Alexa plaudern kann? Jetzt kaufen auf Amazon Macht es Sinn, …

Continue Reading
Musik Shopping

Plattenspieler an Raumfeld One M?

Plattenspieler an Raumfeld One M? Ich habe mir im April 2016 eine Raumfeld One M zugelegt. Wirklich ein sehr geiles Teil. Sieht super aus und klingt extrem gut. Jetzt würde ich mir gern einen Plattenspieler zulegen. Ein Cinch Anschluss ist an der Teuflischen Musikanlage vorhanden. Welche Voraussetzungen muss der Plattenspieler erfüllen? Benötigt er einen Vorverstärker? …

Continue Reading
Shopping

Bellboy – Smart Bluetooth Earphones?

Bellboy – Smart Bluetooth Earphones? Ich bin über eine Instagram Werbung auf die Bellboy Bluetooth Earphones aufmerksam geworden. Die sehen irgendwie wie die originalen Apple iPhone Ohrhörer aus. Die Bluetooth Funktion würde mich schon sehr interessieren. Die ganze Kabelage stört doch auf Dauer sehr. Bei Amazon kosten die so um die 20 Euro. Was vom …

Continue Reading
Erfahrungen Shopping

Kombo 62 von Teufel – Erfahrungen?

Teufel Kombo 62 – Erfahrungen? Liebe Community, ich bin neu bei euch und habe ebenfalls mal eine Frage. Seit einiger Zeit suchen mein Mann und ich nach einer neuen Musikanlage. Wir wollen nicht irgendeine sondern eine die viele Funktionen mitbringt und auch noch einen guten Klang hat. Wir sind deshalb auf das Modell Kombo 62 …

Continue Reading
Computer und Internet Shopping

Amazon Dash Button – nur 32 Artikel?

Amazon Dash Button – nur 32 Artikel? Heute startet der Amazon Dash Button in Deutschland. So wie ich das verstanden habe, bestellt man den Button für 4,99 Euro und bekommt ihn bei der ersten Bestellung erstattet. Momentan sind leider nur 32 Artikel gelistet. Wird es in Zukunft noch mehr Artikel geben? Gilt das Angebot nur …

Continue Reading
Erfahrungen Hardware Shopping

YoCam – hat die schon jemand?

YoCam – hat die schon jemand im Einsatz? YoCam. World’s smallest all-in-one waterproof life camera that can replace your GoPro, DropCam, baby monitor, dash cam, selfie cam and more. mofily.com Hat sich schon jemand diese Cam bei Indiegogo zugelegt? Taugt die was? Wie sind eure ersten Erfahrungen? Zeichnet die Kamera in HD auf? Wie lange …

Continue Reading
Hardware Shopping

Oneplus 3 Pop-up-Store in Berlin?

Oneplus 3 Pop-up-Store in Berlin? Stimmt es, dass man sich das Oneplus 3 zum Verkaufsstart in einem Berliner Pop-up-Store ansehen kann? Wo ist dieser Pop-up-Store und wann macht der auf? Wäre schon interessant, dass man sich das Smartphone Oneplus Three mit OxygenOS erst mal ansehen kann, bevor man es kauft oder eben auch nicht.

Continue Reading
Shopping

MACHETA – wo online bestellen?

Ein von Macheta® (@macheta_shop) gepostetes Foto am 7. Jan 2016 um 16:35 Uhr Cap’s, Beanie’s und Shirts von MACHETA – wo bestellen? Wo kann man die Cap’s, Beanie’s und Shirts von MACHETA online bestellen? Auf deren Firmenseite funktioniert das leider noch nicht. So weit ich weiß, haben die einen Shop in Aue. Haben die vielleicht …

Continue Reading