Shopping

BOLDKING – Rasierklingen im Abo?

Die einzigartige BOLDKING Klinge? Gearde entdeckt: BOLDKING. Die bieten Rasierklingen im Abo an. Für 10 Euro bekommt man vier Klingen, die in bestimmten Intervallen direkt nach Hause geliefert werden. Das Starterset, das man für 15 Euro erstehen kann, beinhaltet 4 Klingen, einen Halter, einen Saugnapf, eine Aftershave-Creme und ein Büchlein mit Rasiertipps. Die BOLDKING Klingen …

Continue Reading
Shopping

MyCouchbox – Wer kann das empfehlen?

MyCouchbox – empfehlenswert? „Eine Überraschungsbox voll Süßigkeiten und Snacks. Einmal im Monat gibt´s eine Box direkt an deine Wunschadresse für 9,99€ im Abo oder zum Ausprobieren als Einmalbox für 11,99€. Natürlich ist unsere MyCouchbox auch ein ideales Geschenk für deine Liebsten, Kollegen oder für gute Kunden.“ mycouchbox.de/faqs Ich bin durch Zufall auf die Couchbox gestossen. …

Continue Reading
Shopping

Private Packstationen: LOCUMI oder Lockbox?

Private Packstationen: LOCUMI oder Lockbox? Ihr kennt das, das Paket wird genau dann geliefert, wenn man nicht zu Hause ist. Wenn man Glück hat, dann wird das Paket beim Nachbarn abgeliefert (der dann auch nicht zu Hause ist). Oder man muss wieder zur übervollen Post Filiale latschen. Abhilfe sollen „Private Packstationen“ wie LOCUMI oder Lockbox …

Continue Reading
Shopping

Word. Notebooks – Gibt es die in Deutschland?

Word. Notebooks – Gibt es die in Deutschland zu kaufen? Ich habe schon Notizbücher von Field Notes und Moleskine in Gebrauch. Jetzt habe ich die Word. Notebooks entdeckt. Die sehen wirklich sehr cool aus. Besonders gut gefallen mir „The Adventure Log“ und „The Standard Memorandum Notebook“. Weiss jemand, ob man die Notizbücher von Word. Notebooks …

Continue Reading
Shopping

Tchibo Cafissimo Picco – Kapseln nicht durchstochen?

Warum werden die Kapseln nicht mehr durchstochen? Ich habe mir vor kurzem eine Tchibo Cafissimo Picco zugelegt. Die ersten Tage funktionierte alles ziemlich gut. Der Kaffee schmeckt auch ganz passable. Ich habe mir daraufhin eine grosse Packung Tchibo Caffé Crema gekauft, so eine Box mit 96 Kapseln (gibt es bei Amazon). Seit ein paar Tagen …

Continue Reading
Hardware Pics Shopping

Xiaomi Mi Band bei tinydeal bestellen?

Xiaomi Mi Band bei tinydeal bestellen? Bei stadt-bremerhaven.de habe ich gerade von dem Fitness Tracker Xiaomi Mi Band gelesen. Das Teil kostet ca. 14 Euro und man kann es bei tinydeal.com bestellen. Es gibt passende Apps für iPhone und Android (momentan nur in englischer Sprache). Was haltet hier von dem Mi Band? Taugt es für …

Continue Reading
Pics Shopping

BH-Grösse – Wisst ihr eure richtige?

Wisst ihr eure richtige BH-Grösse? Ich hab gerade einen interessanten Artikel darüber gelesen, wie man die richtige BH-Grösse ermittelt: http://www.sheloox.de/Wie-messe-ich-meine-BH-Groesse-richtig-aus. Bisher hab ich einfach immer nur das gekauft was gepasst hat, klar zwickt es ab und zu mal oder die Träger rutschen etwas. Doch muss ich sagen, dass mich das nie wirklich gestört hat. Jetzt …

Continue Reading
Pics Shopping

Indoor Helikopter für Kinder?

Indoor Helikopter für Kinder? Hallo liebe Community. Ich bin auf der Suchen nach einem Indoor Helikopter, der auch von einem Kind geflogen werden kann. Kann mir jemand ein Modell für Einsteiger empfehlen? Liebe Grüße, Nadine

Continue Reading
Lifestyle Shopping

Adidas Pure Boost?

Adidas Pure Boost günstig kaufen? Ich würde mir gern diese Adidas Pure Boost zulegen, aber die sind mir echt noch zu teuer. Die kosten momentan ca. 130 Euro. Das kann ich mir einfach nicht leisten. Sehr schade, da sie mir einfach suuuper gefallen. Was denkt ihr, werden die Adidas Pure Boost demnächst günstiger? Oder gibt …

Continue Reading