Musik Promis Videos

Wie viele Lieder schrieb Michael Jackson?

Hier findet Ihr alle Lieder von Michael Jackson es sind ca. 128 Lieder ausgenommen sind die Lieder von den Jackson Five. Titel Album Erscheinungsjahr Autor Anmerkungen 2 Bad HIStory – Past, Present and Future Book I 1995 Michael Jackson, Bruce Swedien, René Moore, Dallas Austin Rap beigetragen von Shaquille O’Neal wurde im Musikvideo Ghosts verwendet …

Continue Reading
Musik

Traurige lieder zum nachdenken?

Hier eine kleine Zusammenstellung von 10 traurigen und gefühlvollen Liedern zum nachdenken. 10 Lieder zum Nachdenken (ACHTUNG: Traurig) 1. Colbie Caillat – Hold On 2. Coldplay – The Scientist 3. Anja Lehmann – Am Ende der Welt 4. Christophe Beck – Endless Love Suite 5. Sido – Gürtel am Arm 6. Rammstein – Ohne Dich …

Continue Reading
Musik

Wie führt man eine Studioaufnahme durch?

Hallo Leute, Ich muss für ein Projekt eine Studioaufnahme durchführen. (Wir haben einen kleinen Audioraum in der Schule) Ich weiß leider nicht viel über Audio-Technik und wenn ich google bin ich leicht überfordert von der Informationsflut. Könnt ihr mir einige wichtige Bereiche nennen die ich beachten muss? Muss nicht ausführlich sein nur einige Stichwörter, so …

Continue Reading
Musik

The Hamilton Mixtape – Vinyl (LP)?

The Hamilton Mixtape – Vinyl (LP)? Bisher ist „The Hamilton Mixtape“ bei Amazon und anderen Händlern nur als MP3 Download bzw. CD erhältlich. Was ein Line-Up! 1. “No John Trumbull” (Intro) – The Roots 2. “My Shot” (feat. Busta Rhymes, Joell Ortiz & Nate Ruess) [Rise Up Remix] – The Roots 3. “Wrote My Way …

Continue Reading
Musik Shopping

Plattenspieler an Raumfeld One M?

Plattenspieler an Raumfeld One M? Ich habe mir im April 2016 eine Raumfeld One M zugelegt. Wirklich ein sehr geiles Teil. Sieht super aus und klingt extrem gut. Jetzt würde ich mir gern einen Plattenspieler zulegen. Ein Cinch Anschluss ist an der Teuflischen Musikanlage vorhanden. Welche Voraussetzungen muss der Plattenspieler erfüllen? Benötigt er einen Vorverstärker? …

Continue Reading