Computer und Internet

Excel Online Kurse bei quofox?

Excel Online Kurse bei quofox - Erfahrung?

Excel Online Kurse bei quofox – Erfahrung?

Hallo, ich suche nach einem Online Excel Kurs, an dem ich neben meines Studiums teilnehmen kann, um meine Kenntnisse aufzubessern. Bei meiner Suche bin ich auf quofox gestoßen.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Lernplattform und kann einen der Excel Kurse empfehlen?

Danke für eure Antworten!

Excel Online Kurse bei quofox?

5 (100%) 1 Bewertungen



2 Antworten auf “Excel Online Kurse bei quofox?”

  1. Ich habe seit einem Jahr quofox für mich entdeckt und habe mir bisher drei Kurse gekauft. Da ich Abofallen grundsätzlich nicht mag, scheiden Angebote wie video2brain für mich komplett aus. Udemiy und Konsorten sind mir viel zu werblich (“Rattenfänger” trifft es besser): ständig sehe ich Angebote, die bis zu 90% reduziert sind. Ganz ehrlich: Wer mit solchen Methoden arbeitet, verkauft auch noch seine Großmutter.

    Aber davon mal abgesehen: Überzeugt hat mich quofox vom Ansatz her auch deshalb, weil es die Möglichkeiten gibt, Lerngruppen zu bilden. Oftmals hatte ich nach dem Onlinekurs noch Fragen oder wollte etwas bestimmtes wissen. So praktisch Lernen übers Internet auch ist, so sehr fehlte mir die Möglichkeit, mich mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen. Daher lautet meine Empfehlung ganz klar: quofox!

  2. Ich hab schon einige Plattformen sowohl als Kursteilnehmer und Dozent getestet.
    Von quofox und learnity war ich nicht wirklich überzeugt. Video2Brain und Lynda sind super wenn Du bereit bist ein Abo abzuschließen, dadurch hast Du dann auch Zugriff auf alle Kurse. Am besten hat mir bisher jedoch Udemy gefallen. Hier habe ich auch meine eigenen Kurse platziert.
    Alternativ kannst Du natürlich auch gerne direkt auf meiner eigenen Seite excelhero.de nach Excel Online Kursen schauen :)

    Viele Grüße
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.