Liebe und Partnerschaft

(Anzeichen) Steht sie auf mich?

Hallo fragr Mitglieder. Habe eine Frage an euch, geht um Frauen, kenne mich da leider nicht so gut aus:

Es ist nämlich so, das da ein Mädchen ist in meiner Berufsschulklasse (genaues Alter weiß ich leider nicht, ca 23 oder 24 Jahre alt) zu mir ist Sie etwas seltsam:

Sie schaut mich an und dann wieder weg, das mehrmals. Neulich hat Sie im Gang gewartet und beim vorbeigehen mich dann angeschaut. Oder mit ihrer Zunge an den Lippen gespielt und mich dabei angeschaut oder gibt seltsame Geräusche von sich wie och.. als ob Sie traurig / enttäuscht wäre oder sowas in der Art.

Dann habe ich Sie nach einem Kennenlernen angeschrieben per E-Mail, doch Sie hat dann nur geantwortet: Das ich das falsch verstanden habe und Sie nicht möchte und Sie vergeben ist. Ihre E-mail hat Sie offenbar dann gelöscht.

Wisst Ihr was das ganze jetzt sollte oder zu bedeuten hat?

1 thought on “(Anzeichen) Steht sie auf mich?”

  1. Moin Nero,

    Die Sachlage ist eigentlich ganz einfach.

    Es gibt hier 2 Optionen:

    1. Sie ist tatsächlich vergeben und wollte ihren Marktwert nochmal prüfen und hat sich ihre Bestätigung so abgeholt von dir (davon gibt es gaaaanz viele Frauen)

    2. Sie fand den Kontakt per Email nicht so gut und hätte sich vlt auf einen persönlicheren weg über deine Annäherung gefreut. Deswegen auch die Ausrede mit dem „vergeben“ sein.

    Es liegt nun an dir zu entscheiden ob du dich auf so etwas einlassen möchtest oder lieber auf etwas weniger „kompliziertes“ schaust :)

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar