Liebe und Partnerschaft Videos

Schiefgegangene Heiratsanträge?

Man sieht sie ja mal hin und wieder, die Videos, in denen öffentliche Heiratsanträge voll nach hinten losgegangen sind. Muss doch voll peinlich sein. Würdet ihr auch so einen öffentlichen Heiratsantrag starten oder ist das doch ein Moment der Zweisamkeit? Welche Ideen hättet ihr für einen romantischen Heiratsantrag?

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft

Wie fremde Frau ansprechen?

Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Und zwar geht es um folgendes: An meiner Schule habe ich mich in ein Mädchen verliebt. Jetzt möchte ich Sie gerne fragen, ob Sie Lust hat auf ein Date. Leider kenne ich das Mädchen nicht, nur vom sehen her (müsste aber so 21 / 22 Jahre alt sein) und …

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft

Knutschen schon Fremdgehen?

Ich war neulich ein wenig unterwegs. Dabei wurde eine grössere Menge Alkohol getrunken. Im ganzen Getummel habe ich dann mit einem Mädel ein bißchen geknutscht. Weiter war nichts, ich schwöre. Was denkt ihr, ist das blosse Knutschen schon Fremdgehen? Sollte ich das Fremdknutschen meiner Freundin beichten?

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft

beziehung noch eine chance?

mein freund und ich sind über 1 jahr zusammen. er ist 17 und ich 16. wir waren immer glücklich und hatten nie streit. aber so langsam haben mich dinge an ihm gestört, und ich habe ihn immer angemotzt weil er so wenig zeit hat, weil ich mich nicht geliebt gefühlt hab, weil er so oft …

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft Pics Videos

Geschenke zum Valentinstag?

Wisst ihr noch, was ihr eurem Partner letztes Jahr schönes zum Valentinstag geschenkt habt? Was verschenkt ihr dieses Jahr? Oder was macht ihr am Valentinstag für euren Liebsten, oder eure Liebste? Ein schönes Dinner? Ein gemeinsames Bad? Ich bin gespannt :-) HTML5 und Flash wird nicht unterstützt!

Continue Reading