360 thoughts on “Justin Bieber Freundin?”

  1. Wenn ich dir sage „Ich liebe dich nicht“
    Bitte schau mir nicht ins Gesicht

    Denn nur ein Blick in meine Augen
    Und du würdest mir niemals glauben

    Wenn du mir sagst „du bist mir egal“
    Schau mich nicht an, denn sonst siehst du die Qual

    Die Qual die mein Herz zerfrisst
    Weil es dich so sehr vermisst

    Tag für Tag und Nacht für Nacht
    Was hast du nur mit mir gemacht

    Ich spiele Theater, der Star – das bin ich
    Denn Liebster, natürlich liebe ich dich

    Mehr als die Welt, mehr als mein Leben
    Ich bin bereit dir alles zu geben

    Doch du, du schlägst mir ins Gesicht
    Willst meine Freundschaft und mehr nicht

    Du tust mir so weh, ich glaub es kaum
    Dich zu bekommen, das ist mein Traum

    Ein Traum ist nicht wahr, das seh´ ich wohl ein
    Doch vielleicht, nur vielleicht wird es einmal so sein

  2. @ Steffi : GIB NED AN WENN INTERESSIERT ES BITTE OB DU HÃœPSCH BIST ODER NICHT ?! keinem !! also und bestimmt bist du auch hässlich du bist soo ein egoistisches Mädchen eyy ich schöw eyy so ein B**** …

  3. @schlmapesinah: übertreib mal ned welcher star würde schon mit fans rum machen ?! und warum ausgerechnet du ?! ich weiß zwar ned wie du aussiehst aber es gibt bestimmt 100000 mal schönere mädels als duu also bitte !! sorry aber niemand der fans hatte schonmal mit justin sex !! hört auf mit dem scheiß bitteee !!! das regt schon auf !!

  4. Hey, Leute macht mal halblang ist es wirklich so schlimm das er jetzt eine Freundin hat? Ich meine wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr unter dem selben druck wie Selena stehe würdet? Ich wette was das ihr darunter noch mehr zusammen geht wie sie, und man weiß ja nie wie lange eine Beziehung haltet,sie kann ein paar Monate oder auch Jahre dauern, aber eins kann ich euch versichern wenn ihr alle so weiter macht mir den morddroungen und bla bla bla dann wird er nicht mehr so stark die nähe von ihm zu spürren bekommen und er wird sich von euch abwenden..
    Aber ich kann euch auch verstehen das man eifersüchtig wird und so aber bitte, bitte zerstört ihm sein neues Glück nicht..

  5. Also … justin bieber ist einfach nur geil ich fahre am 2.4 zum konzert von ihm ! als ich erfahren habe das er eine freundin hat hätte ich die olle umbringen können! ich rate jedem mädchen -> FINGER WEG VON JUSTIN BIEBER !!!

    justin.?
    ICH LIEBE DICH

Schreibe einen Kommentar