Welche Sportart verbrennt am meisten Kalorien ist es Schwimmen?

Ein Freund der viel Sport treibt hat mir erzählt das man mit Schwimmen am besten Kalorien verbrennen kann stimmt das?

Welche Sportart verbrennt am meisten Kalorien ist es Schwimmen?

Bewerte die Frage



1 Antwort

  • 0
    0

    Schwimmen ist auf jeden Fall ganz vorne mit dabei.
    Am meisten Kalorien verbrennst du aber, durch ein knackiges Krafttraining.
    Vorallem weil dort selbst Stunden nach dem Training der Kalorienverbrauch noch deutlich höher ist.
    Entweder du meldest dich dafür in einem Fitnessstudio an oder besorgst dir eine Hantelbank für zu Hause.
    Dann noch ein paar Hanteln und schon kannst du loslegen. Erklärungen bekommst du unter anderem bei Youtube, einfach mal ein wenig suchen und du findest etwas passendes für dich ;)

Antwort schreiben