Ich darf die Schwimmweste nicht ablegen was soll ich machen?

Ich bin 19 Jahre alt und bin gerade mit meinem Freund und deren Familie segeln für eine 1 Woche. Ich muss immer eine Schwimmweste anziehen während des Tages und auch beim Schlafen. Das Problem dabei ist, dass es eine ohnmachtsichere Feststoffweste ist so wie ich das verstanden habe mit 2 Brustgurten und 2 Schrittgurten. Als mir die Schwimmweste angelegt wurde, wurden alle Gurte richtig stramm angezogen sodass es schon fats wehtut. Was soll ich machen? Ich darf die Schwimmweste nicht ablegen.

Ich darf die Schwimmweste nicht ablegen was soll ich machen?

4.5 (90%) 2 Bewertungen



2 Antworten

  • 0
    0

    Ich denke, Sicherheit geht vor, wenn sie nicht so stramm ist, dass gesundheitliche Schäden entstehen, dann würde ich sie anlassen. Es kann auch nicht schaden, mit der Familie deines Freundes über das Problem zu reden, wenn sie schon öfters gesegelt haben, kennen sie das Problem bestimmt – und kennen vielleicht auch eine Lösung. :)

Antwort schreiben