Haltet Ihr es für möglich, dass es bald einen großen Krieg gibt, in dem auch Deutschland eine offizielle Kriegspartei sein wird?

Haltet Ihr es für möglich, dass es bald einen großen Krieg gibt, in dem auch Deutschland eine offizielle Kriegspartei sein wird?

5 (100%) 1 Bewertungen



2 Antworten

  • 0
    0

    Möglich ist alles, ich halte es aber für eher unwahrscheinlich. Du musst lernen: den Medien, zu mindest den grossen, sollte man nicht blind vertrauen. Vieles stimmt gar nicht oder eine Mücke wird zu einem Elefanten gemacht. Nunja, man sehe zum Beispiel Nordkorea und Amerika; Ob Nordkoreas Absichten so Böse sind, mag ich zu bezweifeln.. denn Amerika steht dem Frieden in Korea schon länger im Weg. Ein Krieg für Nordkorea oder Amerika wäre sehr teuer und die Zerstörung schadet beiden Ländern sehr. Ich glaube kaum, dass einer der beiden Ländern dieses Risiko eingehen würde.

  • 0
    0

    Im Sinne eines III. WKs eher nein.
    Jim & Trump sind die einzigen Atommächte die momentan einen WK provozieren & da hoff ich, dass es nur n hengengebliebener Schwanzvergleich ist.
    Abgesehen davon gibt es mehr als genug “große” Kriege, JETZT.

Antwort schreiben