Bücher und Literatur

welches buch passt zu mir?

Also ich stehe bei Büchern voll auf Paranormales (Hexen, Vampire usw.) die im Fantasyzeitalter oder im Jetzt stattfinden. Gucke dementsprechend auch Vampire Diaries oder ähnliche Serien. Könnt Ihr mir einen Buch aus dem Bereich empfehlen? Danke

Continue Reading
Bücher und Literatur Erfahrungen Hardware

txtr beagle Erfahrungen?

Momentan wird der txtr beagle für 19,99 Euro (statt 59 Euro) angeboten. Ein wirklich gute Preis für einen E-Reader. Hat jemand den txtr beagle schon angetestet? Reicht das 5 Zoll E-Ink-Display zum entspannten lesen aus? Welche Formate kann man auf dem E-Reader lesen? Nur E-Books von txtr oder auch andere Formate, z.B. EPUB und PDF? …

Continue Reading
Bücher und Literatur

Ähnliche Bücher wie Fifty Shades of Grey?

Hallo zusammen, meine Freundin fährt total auf Fifty Shades of Grey ab :-) Sie hat jetzt alle drei Bände durch und ich würde ihr gerne eine Freude mit einem ähnlichen Buch machen. Ich habe mich erkundigt und es gibt wohl jede Menge Trittbrettfahrer, also Autoren, die das SM-Thema auch verwursten. Ich möchte aber keinen billigen …

Continue Reading
Bücher und Literatur Videos

Die Ankunft – Cassia & Ky 3?

„Die Auswahl“ und „die Flucht“ von der Cassia & Ky-Trilogie habe ich bereits gelesen. Die sind ganz klar in meiner persönlichen Top10 gelandet. Nun ist endlich der dritte Teil erschienen. Hat schon jemand „die Ankunft“ von Ally Condie gelesen? Ist das Finale genauso spannend wie die ersten beiden Teile? Egal, mein Sparschwein muss eh dran …

Continue Reading
Bücher und Literatur

Justin Cronin – Die Zwölf?

Ich bin immer noch total begeistert vom ersten Teil von Justin Cronins Trilogie. „Der Ãœbergang“ ist wohl das einzigste Buch, dass ich dreimal gelesen habe. Jetzt kommt endlich der zweite Band der Endzeit Trilogie. Was denkt ihr, wird Justin Cronins „Die Zwölf“ genauso spannend werden? Hatte schon mal jemand die Chance, etwas in das Buch …

Continue Reading