Hallo! Ich hab ein Problem. Ich schreibe jetzt meine Bachelorarbeit, die ist schon fast zu Ende, mann muss noch eine Zusammenfassung schreiben und ein Literaturverzeichnis/Quellenverzeichnis bilden. Ich würde gerne meine Arbeit jemandem zum professionellen Korrigieren abgeben, weiß aber nicht, wer mir dabei helfen kann. Könnt ihr mir was raten?
Kategorie: Bücher und Literatur
welches buch passt zu mir?
Also ich stehe bei Büchern voll auf Paranormales (Hexen, Vampire usw.) die im Fantasyzeitalter oder im Jetzt stattfinden. Gucke dementsprechend auch Vampire Diaries oder ähnliche Serien. Könnt Ihr mir einen Buch aus dem Bereich empfehlen? Danke
txtr beagle Erfahrungen?
Momentan wird der txtr beagle für 19,99 Euro (statt 59 Euro) angeboten. Ein wirklich gute Preis für einen E-Reader. Hat jemand den txtr beagle schon angetestet? Reicht das 5 Zoll E-Ink-Display zum entspannten lesen aus? Welche Formate kann man auf dem E-Reader lesen? Nur E-Books von txtr oder auch andere Formate, z.B. EPUB und PDF? …
Ähnliche Bücher wie Fifty Shades of Grey?
Hallo zusammen, meine Freundin fährt total auf Fifty Shades of Grey ab :-) Sie hat jetzt alle drei Bände durch und ich würde ihr gerne eine Freude mit einem ähnlichen Buch machen. Ich habe mich erkundigt und es gibt wohl jede Menge Trittbrettfahrer, also Autoren, die das SM-Thema auch verwursten. Ich möchte aber keinen billigen …
SO FÜHLT SICH LEBEN AN von Hagen Stoll?
Hagen Stoll von Haudegen hat jetzt ein Buch veröffentlicht. „SO FÜHLT SICH LEBEN AN“ ist die erste Biografie von Hagen Stoll aka Joe Rilla, vom Mauerfall bis jetzt. Berlin, Marzahn, Plattenbau, ostdeutscher Rap … bis Haudegen. Hat sich schon jemand das Buch zugelegt und gelesen? Lohnt sich das?
Die Ankunft – Cassia & Ky 3?
„Die Auswahl“ und „die Flucht“ von der Cassia & Ky-Trilogie habe ich bereits gelesen. Die sind ganz klar in meiner persönlichen Top10 gelandet. Nun ist endlich der dritte Teil erschienen. Hat schon jemand „die Ankunft“ von Ally Condie gelesen? Ist das Finale genauso spannend wie die ersten beiden Teile? Egal, mein Sparschwein muss eh dran …
Hörbücher bei Amazon oder Audible?
Ich bin immer auf der Suche nach preiswerten Hörbüchern, möchte sie nicht auf irgendwelchen dubiosen Webseiten downloaden. Ich kaufe meine Hörbücher meistens bei Amazon, hin und wieder auch bei Weltbild. Aber da kosten die schon eine Menge Kohle. Bei Audible scheinen die Preise für Hörbücher sehr günstig zu sein. Aber da scheint irgendwie ein monatliches …
Justin Cronin – Die Zwölf?
Ich bin immer noch total begeistert vom ersten Teil von Justin Cronins Trilogie. „Der Ãœbergang“ ist wohl das einzigste Buch, dass ich dreimal gelesen habe. Jetzt kommt endlich der zweite Band der Endzeit Trilogie. Was denkt ihr, wird Justin Cronins „Die Zwölf“ genauso spannend werden? Hatte schon mal jemand die Chance, etwas in das Buch …
Underground New York?
Um was geht es in dem Buch „Underground New York“ von Cecile Rossant? Könnt ihr mir das kurz sagen? Oder gibt es eine Webseite, die eine Zusammenfassung für das Buch bietet?
Kindle-Leihbücherei?
Amazon bietet seit kurzem die Kindle-Leihbücherei an, in der man kostenlos eBooks zum Lesen ausleihen kann. Stimmt es, dass man die kostenlose Kindle-Leihbücherei nur nutzen kann, wenn man eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft für 29 Euro im Jahr abgeschlossen hat und einen originalen Kindle besitzt? Sind damit auch die neuen Kindle Fire (HD) Tablets gemeint? Die Apps für …