Bücher und Literatur Schule

Wo kann ich meine Bachelorarbeit korrigieren lassen?

Hallo! Ich hab ein Problem. Ich schreibe jetzt meine Bachelorarbeit, die ist schon fast zu Ende, mann muss noch eine Zusammenfassung schreiben und ein Literaturverzeichnis/Quellenverzeichnis bilden. Ich würde gerne meine Arbeit jemandem zum professionellen Korrigieren abgeben, weiß aber nicht, wer mir dabei helfen kann. Könnt ihr mir was raten?

3 Antworten

  • Hallo!
    Vor allem möchte ich sagen, dass ich es gut finde, die Arbeit jemandem zum Korriegieren abzugeben. Denn es gibt manchmal die Fehler, die wir selbst nicht sehen, weil sie unsere Fehler sind, und dann brauchen wir einfach irgendwelche Hilfe. Ich würde dir diese Agentur ( http://studhilfe.de/bachelorar.....en-lassen/ ) empfehlen. Aber zuerst musst du unbedingt vorher Preis ausmachen, damit du keine Überraschungen erlebst.
    Viel Erfolg!

    0
    0
  • Es gibt gewisse Seiten, wo du diesen Service in Anspruch nehmen kannst. Es kostet aber was.

    Beispielsweise gibt es diese Seiten:
    Scribbr.de
    korrektur-plus-lektorat.de
    studi-lektor.de
    u.v.m

    Such dir einfach eins aus was dich anspricht und preislich auch deinem Budget entspricht. Beachte dabei auch Erfahrungen von anderen Personen.

    1
    0

Antwort schreiben