Bücher und Literatur Computer und Internet

Hörbücher bei Amazon oder Audible?

Ich bin immer auf der Suche nach preiswerten Hörbüchern, möchte sie nicht auf irgendwelchen dubiosen Webseiten downloaden. Ich kaufe meine Hörbücher meistens bei Amazon, hin und wieder auch bei Weltbild.

Aber da kosten die schon eine Menge Kohle. Bei Audible scheinen die Preise für Hörbücher sehr günstig zu sein. Aber da scheint irgendwie ein monatliches Abo dranzuhängen. Nutzt jemand Audible und kann mir den Dienst etwas erklären. Klar kann ich mich auf der Webseite informieren. Aber Meinungen von Usern sind mir mehr wert.

Oder wo kann man Hörbücher noch günstig erstehen? Gibt es vielleicht auch einen Streaming Anbieter, also z.B. wie Spotify für Musik? Wo man für einen monatlichen Festbetrag Hörbücher streamen könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar :-)

1 thought on “Hörbücher bei Amazon oder Audible?”

  1. Ich bin seit langen Jahren zufriedener Audible-Kunde, insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Mit einem Abo bezahlst du ja auch für jedes zusätzliche Hörbuch nur 9,95 Euro.

    Wenn du es selbst testen willst, wirf mal einen Blick auf dieses kostenlose Probeabo:
    http://www.vorhoerer.de/2012/08/horbuch-nach-wahl-kostenlos-bei-audible-downloaden/

    Zudem gibt es bei Audible auch ständig hochwertige Hörbücher auch für Bestandskunden kostenlos (Google einfach mal „Audible Gutschein!), so dass man für sein Geld wirklich was geboten bekommt.

Schreibe einen Kommentar