Bücher und Literatur Hardware

Bertelsmann Club und eBooks?

Ich bin Mitglied im Bertelsmann Bücher Club und muss einmal im Quartal ein Buch kaufen. Kann ich an Stelle der gedruckten Ausgabe auch ein eBook nehmen? Bietet der Bertelsmann Club überhaupt eBooks an? Wenn ja, laufen die eBooks dann auch auf einem Amazon Kindle, ähnlichen eReadern oder auf einem Apple iPad?

Continue Reading
Bücher und Literatur Videos

Tschick von Wolfgang Herrndorf?

Das Buch „Tschick“ von Wolfgang Herrndorf ist mittlerweile ein Spiegel Bestseller. Tschick thematisiert die Freundschaft zweier Heranwachsender aus unterschiedlichen sozialen Verhältnissen, die mit einem geklauten Auto durch die deutsche Provinz reisen. http://youtu.be/za882b_vTzs Ist „Tschick“ wirklich für Jungen und Mädchen ab 14 Jahren geeignet? Ich finde die Story schon recht krass …

Continue Reading
Bücher und Literatur Computer und Internet

Hörbücher von Audible.de?

Hallo, ich bin ein großer Fan von Hörbüchern. Bisher habe ich die vertonten Bücher immer über Amazon oder direkt bei iTunes gekauft. Da sind die Hörbücher aber schon recht teuer. Jetzt wurde mir Audible empfohlen. Besonders interessiert mich das Flexi-Abo für 9,95 Euro im Monat (4,95 Euro in den ersten drei Monaten). Aber schon der …

Continue Reading