509 thoughts on “Wird es avatar buch 4 geben?”

  1. Das was du bei google gefunden hast wurde von Avatar12 verfasst und ist frei erfunden,. tut mir echt leid…! auch erfunden sind:-die bauarbeiten des tempels
    -training
    -der unsichtbare tod des todes
    -die macht der schmerzen
    -die schlacht der toten beginnt
    -die tiere kehren zurück
    -aang ist glücklich
    -klaras geburtstag

  2. Wenn wir alle daran glauben und die hoffnung nicht aufgeben dann kommt 100% ein Buch 4 ^^ einfach immer auf nick einschlaten wenn avatar läuft damit die zuschauereinschaltungen hoche quoten haben x)
    Und das mit buch 4 was man in google finden kann ist nur eine FanFiktion eine Freierfundenegeschichte ^^

    ps: Zuko und Aang würden auch gut zusammenpassen :P hehe

  3. Hey ich kann auch nicht genau sagen ob das 4. Buch gesendet wird aber ich weis mit Gewissheit das es eines gibt ihr könnt das auch bei google nachlesen wenn ihr „Avatar Buch 4?“ eingebt.
    Da steht drin um was es in der ersten Folge geht die „Neuanfang“ heist, da ist Sokka mit Suki verheiratet und Aang macht sich Gedanken über den Luftstamm und so also da müsst ihr echt mal nachlesen.

    Ich kann auch ohne Avatar nich mehr leben aber hey es hat auch bei Fluch der Karibik geheisen das es keinen 4. mehr gibt und jetzt ist er schon in Planung.
    Also ich bin zuversichtlich das das 4. Buch bei NICK gesendet wird.

    Und hey ich finde Avatar im Kino nicht soooo berauschend wie daheim auf der Couch also wenn dann muss es wieder bei Nick gesendet werden.

    Also ihr Avatarerschaffer wenn ihr das alles lest dann wisst ihr was ihr zu tun habt!!!!!!!

    Also ich bin auch mit sicherheit kein Zeichentrickfan aber Avatar ist echt super und ich weiß echt auch nicht mehr wie ich ohne diese tollen Filme leben soll.

    Mit freundlichen Grüßen an alle Avatarfans
    Steh voll auf eurer Seite!!!! hab euch alle lieb

  4. was ist das denn fürn BESCHISS beschiss beschiss beschiss … daf man hier noch nich ma das word f.u.c.k. benutzen wenn einem etwas so v.e.r.fi.c.k.t auf die s.c.h.e.i.ß. eier geht mann echt ej!!!!!!!!!!! dann eben nochma___Mai die antwortet: f u c k mal 5 X hat recht es gibt wirklich nur (3) real filme. das macht einen ech total depri. alle hoofnung für NIX :-( Anmerkung dieser kommentar kommt eigendlich vor X´s eintrag „vielleicht gibt es so viele…“

  5. qenau…einfach nie die Hoffnung verlieren
    ich mein das es bei Dragonball auch nur das geben sollte und nacher wurde ja auch noch Dragonball Z und Dragonball GT veröffentlicht.

    doch ich finde Katara und Zuko würden auch passen… fragt mich blos nicht wieso xD…
    aber Katara und Aang sind doch wohl viel süßer.. wo die sich am Ende geküsst haben soo schön *-*

  6. es wird deffinitiv keine fortsetzung in form einer serie geben …jedoch kommen 3 filme raus (Live Action Motion Picture Films) also real filme , dies steht schon fest. Der erste film wird im juli 2010 in amerika in den kinos anlaufen und dann ein jahr später in deutschland

  7. ja das mit Toph un Zuko is echt ein wenig ungläubig aber sie hat ja auch einmal in einer Folge gesaqt wo die alleine mit ihm irgentwo hingegangen ist jetzt dar fich endlich mal mit Zuko allein sein oder so ähnlich.
    ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen.
    Ich denk mal das das alles nur Gerüchte sind.
    Aber ich finde ja das Katara und Zuko voll süß zusammen wären =)…
    naja wir können ja alle an die macher von Avatar ne e-mail schicken das wir ne Fortsetzung wollen xP

  8. darum könnte es sein das sie darum kein Buch mehr machen -.- obwohl ich mich nicht für die Filme interessiere da ich lieber ein Buch 4 will naja hmm

    und noch was ich glaub kaum das Zuko mit Toph zusammenkommt da sie 12 ist und Zuko 16 er ist viel zu alt für sie ^^ und Mai sagte zu Zuko auch das er sie nie wieder im Stich lassen solle also wird er das auch kaum machen ^^

    Aber ich Hoffe wirklich das es ein Buch 4 Gibt und wenn nicht dann sind viele Fans enttäuschst und das wollen die Macher von Avatar auch nicht und die wissen auch das wir eine fortsetzung wollen und ich glaube auch das sie das machen werden für die Fans ^^

  9. @ AAng
    Das is ja bei ganz vielen Filmen Büchern usw. so das die macher sagen es wir nur 1 Film geben und mehr nicht aber meistens gibt es eh mehr filme weil der film so ein erfolg wird. und ich meine Avatar is ja auch ganz schön gekannt und beliebt…und deswegen kann ich mir gut vorstellen das es noch ein buch gibt.

  10. Ich hoffee ganz doll das es von Avatar noch weiter Folgen geben wird…
    Hab auch irgentwie gehört das in den letzen wochen die Einschalquoten bei Nick eindeutig gestiegen sind in der Zeit wo Avatar lief .
    und ich hab auch gehört das Zuko mit Toph zusammen kommt und Katara und Aang heitaten und Ozai sich aus dem gefängnis befreit und irgentwie wieder an seine Bändiger Kräfte kommt.
    es unbedingt weiter folgen geben ich hab alle folgen gesehen und möchte unbedingt das es weiter geht ich bin doch so ein großer Zuko Fan =)
    ausserdem sind soooo viele Fraqen offen gebLieben
    – wo is mit Zukos und Azulas Mama ?
    – was ist mit Tophs Eltern ?
    – Wie gehts es mit Katare und Aang weiter ?
    – Schaft es Zuko die Nationen wieder zu vereinen?…
    und und und….

  11. Aber es wurde von den machern persönlich gesagt bei dem interview das es von anfang an geplant war das es nur 3 bücher gibt und das es kein Buch 4 Air geben wird aber es könnte sein das es Buch 4 Air heißt sondern anders aber sie haben gesagt das es eine fortsetzung geben wird weil sie sehr viele ideen und geschichten haben die sie mit uns teilen wollen

  12. Für die, die das Wort Fanfiction unbekannt ist :
    Fan-Fiction/Fanfiction oder kurz Fanfic oder auch nur FF, deutsch manchmal auch Fanfiktion oder Fangeschichte(n), ist die Bezeichnung für Werke (Texte, Bilder, Animationen) die von Fans eines literarischen oder trivialliterarischen Originalwerkes (zum Beispiel eines Films, einer Fernsehserie, von Büchern, Computerspielen usw.) oder auch real existierender Menschen (z. B. von bekannten Schauspielern, Musikern oder Sportlern) erstellt werden, welche die Protagonisten und/oder die Welt dieses Werkes bzw. die jeweiligen Personen in einer neuen, fortgeführten oder alternativen Handlung darstellen. Obwohl ähnliche Weiterentwicklungen populärer Geschichten einst eine wichtige kreative Treibkraft vieler Kulturen waren, werden dem heute durch das Urheberrecht enge Grenzen gesetzt, sodass sich Fanfiction heute meistens im nichtkommerziellen „Untergrund“ von Fangemeinden abspielt.

    Bei Fanfiction kann, wie bei allen Arten von literarischen Werken, die Qualität der Geschichten stark schwanken. Gerade in automatisierten Archiven, die aufgrund der Einfachheit der Veröffentlichung meistens viele Geschichten anbieten, ist es in der Regel schwer, gut geschriebene Geschichten zu finden. Einige Archive bestehen daher auf beta-gelesenen Geschichten – also Geschichten, die praktisch ein Lektorat durchlaufen haben.

    Also kurz gesagt, BUCH 4 so wie es im Netz herumschwirrt ist frei erfunden und nicht von den Erfindern von Avatar !!!!!!!!!!!

  13. ich bin voll in ganz AAng´s Meinung. imemr und immer wieder die im netz gefundenen FanFictions hier posten und dann die engstirnige Meinung vertreten das die echt sind. Buch 4 wie es auf diversen seiten im internet steht sind erfunden und nicht von den machern von Avatar sondern von Fan´s für Fan´s !!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe das es eins geben wird und freue mich auch wenns da ist aber im moment gibt es rein gar nichts Offizielles dazu !!!!!!!!!!!!! Ich vertseh das nicht das andere dies nicht verstehen wollen…..*kopfschüttel*

  14. Oh man komm hör auf -.- das ist nur eine freierfunde Fanfiktion was du hier labers WasserLillie -.- wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen sowas hier zu posten -.- es gibt noch nicht mal BUCH 4 und wird es vllt auch garnicht geben :(

  15. ES GIBT EIN 4. BUCH!!!
    mann ey, wenn ihrs alle ned wisst, braucht ihr ah ned dumm herlabern…

    die erste folge des 4. buches heißt „neuanfang“
    -> die gruppe hat sich auseinandergelebt und bereits eigene kinder
    ->ein neuer krieg steht an, welchen die kinder beenden sollen

  16. also alles das hier teilweise verzapft wird ist schon echt fragwürtig. Alle die irgendetwas gesehen oder gehört haben, stolperten meistens über FanFictions, das sind frei erfundene Storys von Fan´s für Fan´s ! Ich habe vor kurzem eine E-mail verfasst um direkt zu erfahren von den machern ob es was geben wird fortsetzung etc. sobald ich da was habe / weiß werde ich es hier Posten. Und das Anng sterben soll durch Kataras Hand ?! naja… mir wär es recht :-) Ich liebe die Feuernation, net unbedingt die ansicht von Ozai aber naja… Zuko ist einfach der BESTE !!!! so denn, cya

  17. ja ^^ aber wir werden es wahrscheinlich 2009 erfahren ob es nun doch eine fortsetzung gibt.
    Naja aber es wurde aber echt gesagt das kein buch 4 luft geben wird aber es wurde auch gesagt das sie ideen haben und das sie andere Geschichten haben also wird es weiter gehn

  18. Ja das mach ich ja schon. Aber wenn das jetzt z.B wenn wir eine 4.Buch bekommen und das dauert was weiß ich 1 oder 2 jahre das ist schon ne lange Zeit. Ich würde es nicht so schlimm finden wenn wir das schon wüssten ob es ein Buch 4 gibt dann würde ich auch 3 jahre warten weil dann hat man ne vorfreude was kommen mag und dann fällt es leichter zu warten na ja auf jedenfall ist das so bei mir. Aber danke für dein Rat.

  19. Wenn das schon ins Kino kommt sollten sie lieber zeichendrick machen das würde ich tausendmal besser finden und nicht Real. Na gut wenn die Realen filme im kino kommen werde ich mir auf jedenfall den ersten angucken. aber ich glaube aber nicht dran das, dass dann besser sein soll wie zeichendrick. Mir würde schon reichen wenn sie ein Buch 4 machen und alle fragen aufklähren und dann bin ich zufrieden. Was es jetzt leider heißt wir müssen abwarten was sich in den nächsten Monaten endwickelt. Ich hasse warten aber zum glück hab ich schon übung im warten.

  20. jap hab auch irgendwie gehört das Buch 4 ein Kinozeichentrickfilm sein soll :) einen Real film will ich eigentlich auch nich wirklich da es dann nicht mehr so ist wie in der serie -.- ich will ein Buch 4 >

  21. O nein! Der sagt bei 6Staffel wird avatar sterben und es kommt ein ähnlicher sein Alter freund der feuerbendiger der wird dann der Avatar!

    Hmm aber er sagt nicht warrum avatar sterben wird das is ne übeerraschung :D

  22. es muss ein buch 4 geben da toph ihre eltern finden muss, zuko seine mutter, der erdkönig oder ein anderer muss das erdkönigreich regieren, was wird aus oma shu(regiert bumi oder mai´s eltern, katara und zoka kehren zum wasserstamm zurück (was ist mit gran gran , gran gran und meister pakku,) Smellerbee, longshot und die anderen freiheitskämpfer, ist jet wirklich tot, was ist mit long feng, gibt es noch einen verborgenen luft normaden stamm (wie bei den drachen typen aus dem feuer buch folge 2) Kathara hat doch einen falken an tophs eltern geschickt was ist damit, wo ist azula, was ist mit roku , wo sind die typen die toph einfangen sollten (darüber wurde gar nbichts mehr erzählt), sooo, was noch . ach ja was ist mit den feuerweisen die wurden doch von admiral chao gefangen genommen liebt thai li immer noch zoka und wo sind eigentlich ihre eltern ……….das wars dann auch fürs erste.. also avatar lässt noch viele fragen offen , die beantwortet werden müssen

  23. wenn überhaupt sollte buch 4 metall oder eisen heisen denn luft kann aang schon bändigen und metall bändigen ist ja von toph neu erfunden worden deshalb finde ich sollte aang das auch lernen.Oder??

Schreibe einen Kommentar