509 thoughts on “Wird es avatar buch 4 geben?”

  1. @Angelina

    1. wegen einem liebesdrama würde aang niemals jemandem die bändigerkraft entziehen

    2. na und ? man kann auch schlussmachen

    3. kino.to gibt es nicht mehr, du vollhorst ;-)

    4. wir wissen sehr wohl, worüber wir reden

  2. an NICHT SO WICHTIG: suko ist der verbante Prinz der Feuer nation und zokka ist der bruder von Katara O.o.

    und an dich katara_suko-love: suko hat doch schon mai oda wie die geschrieben wird naja wollte nur sagen bzw schreiben das das alles quatsch ist was hier schreibt noch was Aang kann die bendiegungskraft entziehen also wirt bei einem kampf sicher aang gewinnen =P..O.o:

    entweder schaut ihr euch die sachen erst mal nicht an wenn hier sie nich versteht oda schaut euch alle nochmal bei Kinox.to an dann wisst hier hoffenlich mehr man man man (hier sollten nicht überwas reden worüber hier nix wisst =P)

  3. hey leute wisst ihr was das blöde dran ist ? das suko noch nicht seine mutter findet wo feuerlord ozai in knast war hat ja suko ozai besucht und gefragt wo ist meine mutter? …. also wäre doch cool gewesen wenn sich unsere helden auf dem weg machen um sukos mutter zu finden einpaar hindernisse und so …. und dran habe ich auch schon gedacht dass feuerlord ozai seine kräfte wieder kriegt in dem er in gefängnis träniert oder so .. Lg ^^

  4. hey leute seid nicht böse aber sind die macher von avatar nicht ein bisschen „komisch“ wenn ihnen ihre fans nur ansatzweise wichtig wären würden sie ein 4buch erfinden .
    aber nein es muss so sein :70 jahre später kataang ist woll tod und die gleiche geschichte geht von vorne los „SCHNARCH“.
    wär doch viel interesanter wen sie ein 4 buch hätten das sich um typische liebesdramen handelt XD und sich aang/suko um katara streiten dann erwacht jet aus dem tod ,wikelt katara um den finger ,aber schlussendlich gewinnt suko katara für sich

    wisst ihr was man müsste hier auf dieser seite ganz viele ideeen fürs 4 buch sammel jeder schreibt dann einen eigenen brief stellt sie hier aus und die besten 10 druckt jeder aus schickt sie dan zu der dazu gehörenden adresse, desdu mehr briefe desdu grössere change das sie jemand liesst. wenn wir glück haben erfüllt sich „unser“ WUNSCH
    lg katara_suko-love

Schreibe einen Kommentar