509 thoughts on “Wird es avatar buch 4 geben?”

  1. ICH LIEBE DIESE AVATAR SERIE und das am meisten seid es die neuen Folgen gibt ich liebe den charakter zuko und die anderen auch und ich kann mir keine leben ohne avatar vorstellen ich hatte am ende des fuerbuches so ein trauriges gefühl zu wissen dass jetzt nichts mehr neues kommt HEUL AVATAR BITTE ICH FLEHE DICH AN DU MUSST NOCH BUCH 4 ERSCHAFFEN PLEASE , sonst falle ich die nächsten jahre im tiefschlaf. noch nie hat mir ne serie so bedeutet

  2. ABWARTEN ich kann nicht mehr ABWARTEN und tee trinken ohne avatar bin ich verlohren im vernseher leuft garnix gutes avatar (THE BEST) ich muss weinen cry#cry#cry#cry DAS DARF EINFACH NICHT WAR SEINNN NEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!

  3. bitte aang es muss weiter gehn ich hab geheult als es zu ende var ich kann einfach nicht avatar fergessen es ist ein teil von mir wen er nicht mehr leuft dan leuft bei mir auch nichts mehr btte es muss weiter gehnn…

  4. Ähm das ist aus Japan oder China ^^
    Wurde halt(wie bei uns)
    in die USA „importiert“

    Weil man siehts schon allein daran
    das das ganze da ein bisschen viel
    an Japan & China erinnert…
    Wo zuko & sein Onkel sich die Haare abgeschnitten
    haben
    da waren ja zb. überall so Kirschblüten Bäume wie in China

    aber das ist ja eig. egal :D

    Jaa hier wir streiken
    fliegen nach Japan oder China für was weiss ich 1500 euro und streiken :D:D:D:D

    uf :( Also Real Filme sind eh beschissen wer will den Zuko mit seiner Narbe spielen ?! echt nicht..o.o

    hm.:( ich finds echt beschissen nicht zu wissen ob es ein Buch 4 gibt oder nicht :(

    ist einfach nu kagge :(

    Wenns kein 4 Buch gibt soll wenigstens bei Nick Buch 1-3 nochmal kommen -.-

  5. boah die haben se wohl net mehr alle von Nick….
    zuers machen se soooo viiel Werbung von Avatar und dann setzten die es einfach ab…ich glaub et hackt…:D…

    aber bestimmt ist Avatar dann bald wieder im Programmw eil dann fast keiner mehr Nick einschaltet…

  6. okay leute ich freue mich schon so übelst wieder die wiedeholungen zu gucken den HALLO in den serien könnte man ja noch nen paar fragen ziehen die noch unbeantwortet sind also aufjedenfall wird es EIN BUCH 4geben das wär doch für die meisten avatar fans der reinste HORROR also wird es ein buch 4 geben den immer wenn ich sehe wie AANG fast in den kämpfen verliert und dann noch die kurve bekommt (z.B.kampf gegen ozei)also rührt mich avatar auch immer in de KUSS zenen also ich hoffe und weiss es das avatar buch 4 rauskommt es muss einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Sokka is soo cool… ich beneide Suki[ist das richtig geschrieben?] ja soo xD

    ich bin aber irgentwie felsenfest überzeugt das es Buch 4 geben wird weiL es das einfach muss…weil es muss ja wohl dahinten angekommen sein das wir alle ein Buch 4 haben müssen…

    vielleicht gibt es ja eine nächste staffel aber es heißt nicht mehr buch 1,2,3 sonder irgentwie anders weil mit den verschienen büchern hat er ja die Elemente erlernt da er jetzt aber alle kann , kann ja auch eine ganz neue Story kommen. oder die geschichte geht weiter aber es heißt halt nicht 4 .

    und weil das eine überraschungs staffel werden soll saqen sie das es nicht weiter geht xD…
    oder auch nicht xD.. träumen darf man ja xD

  8. Es kann garnich sein das es in China ist da die Serie nicht aus China,Japan,Korea kommt es ist aus USA und nichtmal da gibt es Buch 4^^

    ja wär voll die umstellung und niemand kann so witzig sein wie sokka xD und ich liebe einfach die charaktere vom aussehn her und wenn nun echte menschen kommen ist es mies

  9. oder soo… und wenn se son Film machen dann soll das wenigstesn Zeichentrick sein.. weiL hallo ich kenn Aang Katara Sokka usw. alle nur als Zeichentrickfiguren und wenn die das jz als realfilm machen is das voll die umstellung weil ich kann mir niemanden vorstellen der ansatzweise Sokka spielen kann… ich finde Avatar ist so aufgebaut das das du Zeichentrick sein kannw eil wenn das real ist das sieht das halt kake aus weiss net wie ich das erklären soll…

  10. Schade das man es nicht machen kann. man müsste die leute die dafür zuständig sind für Avatar ganz viele mit e-mail`s schicken das die das endlich verstehen das wir kein kino film wollen sondern ein buch 4 und das ganze in zeichendrick. aber ich glaub das bringt uns auch nicht weiter denk ich mal.

  11. Ich bete auch dafür, dass es ein viertes Buch geben wird. Ich denke, dass jeder hier das hofft und vorallem auch erwartet. Wenn die das nicht machen würden, dann würde eine riesen Fangemeinde wegfallen. Man wird sehen was kommt, aber ich bete dafür das es weiter geht. Ich will wissen, was aus Aang und Katara wird

  12. Also Leute ich habe Nela von Nick ne Mail geschrieben
    ob es ein Buch 4 gibt , weil sie müsste es ja wissen xD

    Mal abwarten ob und was sie schreibt….

    Aber ich hoffe echt auch das es ein 4 Buch gibt ey -.-
    Das hoffen bestimmt auchn paar Leute in anderen Ländern ahaha xD

  13. wir müssen erst mal abwarten und geduld haben ich hätte auch gern ein Buch 4 aber wir müssen erst mal abwarten weil es ist erst ein paar tage her wo Avatar zu ende ging. So schnell geht das auch nicht. Wobei ich das auch gerne einbisschen schneller hätte.

  14. Neds ultimativer Schulwahnsinn hab ich immer vor Avatar geguckt…aber das ist langen icht so gut wie Avatar…
    Hallooo ich will unbedingt das das weiter geht…jeden abend hab ich das geguckt meine Eltern fanden das schrecklich aber dann hat Papa da auch ne Folge von gesehen und fande das auch ganz gut…
    es muss unbedingt weiter geheen =(….

  15. Hallo Leute
    Also war ja schon öfters auf der Seite und wisst ihr was mir aufgefallen ist ? Das ist auf jedenfall nicht die fortsetzung denn das ist einfach nicht typisch Avatar ^^ Die Fragen, die Antworten und und und sind ganz anders als in den ersten 3 Kapitels z.B:

    „Du hast wohl recht Aang, dann geh ich mal Frühstücken“ kam es nur von Toph als Antwort, bevor jene sich sogleich auf den Weg machte, Aang selbst folgte ihr „Gute Idee“.

    Na mal schauen. Einfach mal abwarten ich meine es gibt auch noch andere Serien z.b Zoey 101 oder Neds ultimativer Schulwahnsinn oder Drake und Josh.

Schreibe einen Kommentar