509 thoughts on “Wird es avatar buch 4 geben?”

  1. Hi leute! Ich hab alle gelesen auserdem ich sage euch nur noch eins es wird AVATAR FOLGEN GEBEN!!

    Hier guckt doch:

    -Zukos schwester wurde gefangen genommen unten an so ein Metal! Wird sie jetzt sterben oder was? Nein also!

    -Avatar muss noch sterker sein! Er muss noch trainieren und so und Feuerlord und Avatar sind Freunde ;) Es müsste doch weide gehen oda??

    -Katara is noch nich guut genug! Sie muss mehr trainieren aber sie hatt schon hartes drauf ;)

    -Toff Erdbendigerin hatt doch Metallbendigen erfunden :D daswegen trainiert sie bestimmt an das weitter!

    -Zuko muss ihre mudda finden!

    -Und Aus dem Avatar wird irgendmal was! Weil sonst heist es ja nicht: Avatar der herr der Elemente!!

    Also wie ihr merkt muss jeder noch was MACHEN!!!

  2. XD heyhey eins will ich klar stellen das war er gerade gesagt hat STIMMT 100% NICHT also LEUTE glaubt dem typen aufkeinen FALLLLLLL
    -.- ich finde es echt scheiße von dir das du hier so ein MIST labers

  3. ich hab buch 4 schon gekuckt weil mein freund hatdas auf den cd´s aba mit prat und so ich bin auch traurig ich knn euch das ende erzählen der aang wird sterben weil katara sehr böse auf ihn wahr das sie ihn nicht geheilt hat und wenn in 5 wochen aang niemeand heilt dann TOT okay?? ey sorry das muss hart für auch sein ich weiss ich habe sowas von geheult nooaaarrr ich kann mich nicht mhr daran errinnern wirklich TOT aba es gibt auch buch 5 aba noch in herstellung buch 4 gibt es schon lange !!!!!! by by

  4. und meine Quellen sind schon ziemlich sicher da ich ein Interview von den Machern gesehn habe die gesagt haben das KEIN buch vie LUFT kommt aber sie sagten nicht das keine fortsetzung kommt nur das buch vie LUFT nicht kommt darum könnte es gut möglich sein das es weiter geht

  5. hey es wird ein buch 4 geben wirklich wisst ihr inicht das sina aus etringen buch 4 geschrieben hat ?? einso keine sorgen es kommt buch 4 und es kommt am 18.märz 2009 ok keine sorgen das abenteuer geht weiter !!!!!!!!

    Also wenn das stimmt, dann würde ich mich tierisch freuen. Jehu ich werde erfahren, was aus Aang und Katara wird.

    Fragen an avataraang:Woher weißt du das es weiter geht? Sind deine Quellen auch 100%-ig sicher???

  6. Es würde schon sinn machen das es buch 4 gibt aber es dürfte dann nur nich Buch 4 Luft heißen :D
    Oder es heißt dann nicht mehr Avatar The Last Airbender sondern anders und fängt von Buch 1 an x)

  7. hey es wird ein buch 4 geben wirklich wisst ihr inicht das sina aus etringen buch 4 geschrieben hat ?? einso keine sorgen es kommt buch 4 und es kommt am 18.märz 2009 ok keine sorgen das abenteuer geht weiter !!!!!!!!

  8. Also ich hab in die Fernsehzeitung geschaut
    und da steht das ja drinn ^^

    Jaa toll wenn die wissen wo azula ist muss es auch noch logischer weise eine 4 Staffel geben -.-

    Naja ich hoffe Staffel 1-3 kommen nocheinmal…

    Es gibt sogar ein Avatar Wikipedia das ist geil :D

    Ich schaue mi erst mal immer ein paar FOlgen auf myvideo an
    :)

    Ich finds schadr :(

    Ich will unbedingt ein 4 Buch sehen :(

    Jeder sagt er kann ja schin luft na und luft kann ja heissen das ernoch nen l-bändiger findet :D

  9. Also ich mag Avatar auch extrem gerne.Und hier wurde die ganze Zeit davon gesprochen, ob Aang noch andere Luftbändiger findet und Zuko seine Mutter.Natürlich sind all diese offenen Fragen ein Anzeichen, aber keine Garantie.Ich würde es aber extrem sch**ße finden, wenn Schluss wäre.Eine Sache interessiert mich ganz extrem. Was wird aus Aang und Katara??? Die beiden hatten sich seit Buch1 im Auge und in der letzten Folge gestehen sie sich das endlich mal ein und denn soll Ende sein?!Was ist das denn für ein Ausgang. Mal ehrlich die wären sau doof, wenn sie aufhören würden, denn es würde ihnen eine riesen Einnahmequelle entgehen. Und was NICK betrifft, falls es ein 4.Buch geben sollte und Nick strahlt es nicht aus, würden denke ich mir, die Einschaltquoten in den Keller fallen und das würden sie nicht riskieren, wenn sie schlau sind. Was denkt ihr?

  10. Jaa sie sagen vllt das es kein 4 Buch geben wird ok…
    Aber vllt auch nuir deswegen um die spannung anzuhalten ^^

    Wenn ich die letzte Folge sehe heul ich immer ! xD

    Und jaa es sind noch so viele Fragen unbeantwortet da kann das nicht einfach aufhören sit doch scheisse !

    Und die realen Filme interessieren mich eigentlich 0 weil es eh nicht so sein wird wie in der serie !

    Ich will wissen OB er wirklich vllt wenigsten eine Luftbändiger finden kann…
    Was mit Zukos Mutter ist
    Wie es mit Azula weitergeht ich mein von den sachen hat am ende keiner mehr was erwähnt…

    Aber es sah leider wirklich sehr nach Ende aus muss ich sagen…

    Und bei Nick laufen ejtzt nur noch mal die Folgen die jetzt kamen halt widerholung und dann kommt Avatar nicht mehr :( Zumindest in diesem Jahr nicht ! :(

  11. (Unter dem Banner des Feuers)

    Nachdem Phönixkönig Ozai den Avatar in einem Kampf Auge um Auge besiegte, tötete er Aang nicht sondern nahm ihn gefangen und sperrte ihn in eine Zelle ein in der kein Bändigen möglich war. Nun glaubte er sich seiner Allmacht gewiss.

    Nachdem Zuko gegen seine Schwester im Kampf mit der Hilfe von Katara gewann gründete er einen geheimen Orden, Der Orden der Schattenfeuer. Seine wahnsinnige Schwester schwor Zuko gehorsam aber als sie ihn abermals verriet tötete er sie in einem Hasserfülltem Zweikampf. Zuko erlernte während des Kampfes die Macht der Blitze und definierte sie als Schattenfeuer mit unglaublicher Macht.

    werden sie Aang finden ? wir werden sehen.

    So hab mal Buch4 geschrieben ^^ aber so ist es auch mit den anderen Sachen die ihr zu Buch4 finden werdet :-) alle erfunden und nichts offiziel.

  12. das sind lediglich FanFictions und keine Folgen die offiziel angekündigt wurden. Ich wäre noch für ein alternatives Ende in Buch3, Phönixkönig gewinnt gegen den Avatar und nimmt ihn gefangen. daraufhin Zuko & Co. gründen selbst einen geheimen Orden usw. sowas wäre cool :-)

  13. Nochmal von vorne -.-

    Die macher haben persönlich gesagt das es kein Buch vier “Air” gibt aber könnte in einem anderen Namen rauskommen.. es gibt 100% eine Fortsetzung und ich hoffe das es gezeichnet wird und nicht real ist
    und es muss einfach eine Fortsetzung geben da viele Fragen offen sind

  14. naja… ich hoffe das es auch weitergeht da mir die ganzen Folgen echt gut gefallen haben. Bin vorallem begeisterter Fan von Zuko auch wo er Böse war. Und um fragen vorzubeugen ich, JA ich mag Aang nicht. Der wahre Held ist und bleibt Zuko nur durch sein zutun ist es möglich gewesen den Feuerlord zu besiegen ! Ich bun voller zuversicht das es noch folgen geben wird, mit Zuko und der Suche nach seiner Mutter.

  15. es muss einfach Buch 4 geben, weil zuko seine mutter finden muss und aang will ja vllt alles verbessern und merkt das es noch eine alte feuerarmee gibt die angreifen will und dann findet er weiter oben in der luft noch einen lufttempel wo sich welche versteckt haben und dann schaffen sie es wieder^^

  16. Ohhh Leute ich versteh euch so !
    Ich heule jetzt noch wenn ich daran denke
    das es einfach vorbei ist…
    Ich mein irgendwie waren wir ja auch dabei , haben alles miterlebt ^^

    Und ich muss echt sagen wenn es kein 4 Buch gibt ist das ein scheiss Ende…

    Ich finde er könnte zu irgendeinem lufttempel fliegen und da doch nochn paar luftbändiger finden…

    Ich will wissen wies weiter geht zwischen

    Katara & Aang
    Zuko & Mai
    und
    Sokka & Suki (?!)

    Es kotzt mich um erlich zu sein echt an und es macht mich fertig ^^
    Ich bin so süchtig danach :(

    Ich hoffe mal es gibt noch ein 4 Buch wenn nicht schreibe ich denn machern ey -.-

  17. Ja das stimmt mit dem Reale Filme. Der Sart Termin so höchst warscheinlich 2. Juli 2010 aber leider wird es wieder dauern bis es bei uns in Deutschland raus kommt. Mir wärs aber lieber sie wirden noch ein Buch 4 oder ne 4.Staffel machen wie so Real Flime. Weil das wird nicht das selbe sein.

  18. :( besteravatarfan wenn ich das lese was du schreibst werde ich traurig :( so viel emotionen ich kann dich sehr gut verstehn also es wird mit sehr weniger wahrscheinlichkeit ein buch 4 geben da der Hersteller von Avatar sagte das die Bücher Wasser,Erde,Feuer,Luft die elemente sind die er Lernen wird und da er schon Luft kann kommt kein buch 4 „AIR“ raus aber es könnte in einem anderen Titel rauskommen.
    Azula ist auf einer Insel also Gefängnis die 24/7 sie kontrolliert stand auf nick.com
    aber naja aber es wird wie ich gehört habe einen Film geben der Buch 4 ersetzen wird und dann 3 Reale Filme von Avatar ^^

  19. Bitte Avatar muss weiter gehn

    und wenn buch 4 kommt und das ist dann auch vorbei

    soll es trotzdem nicht enden weil ich find diese Serie einfach klasse die kann nicht einfach aufhören

    und noch was

    WER HAT GEHÖRT DAS ES EIN BUCH 4 GIBT????

    bitte schreibt das hier rein wer das gehört hat und wo er das gehört hat Bitte Avatar muss weiter gehn

  20. Ich hab echt nur noch geheult als Avatar fertig war*cry*
    warum muss es schon vorbei sein?? ich habe alle folgen angeschaut und jetzt ist es auf einmal weg??!! es sollte noch ein buch 4 geben egal ob Aang luftbendiger ist oder nicht BITTE SCHREIBT NOCH EIN BUCH 4
    Avatar ist mein leben und ohne das feht mir was*cry*
    außerdem sollte es noch ein Buch 4 geben

    1. Wasser,Erde,Feuer,Luft
    2. Suko hat seinen Vater gefragt wo seine Mutter ist und das muss noch beantwortet werden
    3. Was wird aus Aang&Katara, Sukos Vater&Azula?
    4. Es ist mein Leben okay und ich will sooooo sehr das es weiter geht

    und wenn Buch 4 fertig ist kann man ja trotzdem noch folgen machen

    z.B. Azula bricht aus, es lauern immer noch gefahren auf der welt usw. also ich hab da echt viele Ideen wie es weiter gehn kann

    aber bitte ich will das es noch ein Buch 4 gibt und noch mehr folgen

    das ist nämlich so eine tolle serie die kann man einfach nicht abzetzen*cry**cry*

    und ich will das es auf Nick wiederholt wird und für immer da ist und das es immer wieder neue folgen gibt

    mir hat sowas noch nieeeee so sehr bedeutet und mir fehlt Avatar einfach und ich heul schon wieder Bitte nehmt mir nicht Avatar macht es weiter sowas solltet ihr ja noch schaffen

  21. Und ich Hoffe und Glaube daran das es Buch4 geben wird oder sozusagen Staffel 4 , es gibt auch einpaar anzeichen dafür aber naja ich Hoffe es gibt bald eine fortsetzung
    ich bin avatar süchtig geworden Kataang 4-ever

  22. -.- naja wenn du heute die Folge angeguckt hast könnte es gut möglich sein das es eine neue Staffel geben wird weil Zuko seinen Vater über seine Mutter gefragt hat und mehr hat man dann auch nicht gesehn
    und noch was er hat aufjedenfall nen längeren als du -.- was soll die frage überhaupt

Schreibe einen Kommentar