363 thoughts on “Hat Miley cyrus eine msn Adresse?”

  1. ey man hört jezte alle mal auf könnt ihr niciht einfach nur sagen wie sie heist und fertig ich meine also erlich wenn ihr immer sagt ich hba die addy von miley cyrus dann provoziert ihr doch oder nicht und auserdem wir sind doch alle miley cyrus(GROßE)fans also finde ich sollten wir sie auch wissen wenn wir alle fans sind oder niciht bitte sagt sie doch plss plss plss plss plss plss plss

  2. hannah montana ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool ich hab so viele poster von ihr und bitte miley gib mir deine msn adrese bittttttttttttttttttte und ich hab ein schal eine mütze eine unterschrift puulover radirgummi poster hemd schuhe und noch mehr ich bin dein grösster fan yearrrrrr ich kauf alle cds von dir ok und leute wenn ihr cool seid kauf miley sachen danke und miley in welchen sprachen chattest du dann mit mir ok aber bitte lies dsassssssssssssssssssssssssssssss lpeas dertin ps dankeeeeeeeeeeee……

  3. sagt sie mia in msn pls ich verrat sie nich weitter ich schwörs aba ich würde übelz mega gerne mit dem alla größten popstar diesr welt chatten un ich bin ein riesen fan von iha ich weiss alles üba sie

  4. ihr seid so baff ich gib euch einen tipp miley cyrus hatte ja mit mandy ja in youtube früher videos gedreht also müsst ihr ihren neuen youtubeaccount oder youtubekanal suchen.Dann kuckt ihr ihre informationen oben bis unten links,identwo steht dann ihre msn adresse drauf iund dan viel spaß beim chatten.

  5. hallo leutz ich bins

    die leute lügen nicht ich habe ihren official hi5 und ich habe gefragt op sie msn hatt und sie gab mier sie aber ich würde sie euch gerne geben aber darf nicht:( macht euch einfach hi5 und dann fragt meinen hi5 und ihr bekomt ihre officialle seite sie wahr heute schon etwa um 19:30 on aber nicht lange ich habe leider net die cam angemacht mar ich nächstes mal;)

  6. hii alle

    ihr macht euch lächerlich
    Miley hier Miley da sie ist nur ein mensch mit einem hören neto aber sie ist genau wie jeder anderer würde si enicht berühmt sein würdet ihr euch nich für sie interessieren und wenn ihr ihr msn wollt (wenn sie haben sollte) fliegt nach america und fragt sie selbst und alle die sagen die ihr msn haben sie würden angst haben mit ihr zu chatten!!! ich würde sie auch gern kennen lernen aber nicht dass ich fast mich für sie umbring

  7. könnt ihr euch jetzt bitte entscheiden ich will gerne die richtige msn adresse
    soll ich jetzt 15-20 msn aderessen von miley adden oder was ??
    please die richtige msn adresse sagen
    bay thx

Schreibe einen Kommentar