363 thoughts on “Hat Miley cyrus eine msn Adresse?”

  1. ich weiß die msn addy von miley, weil ich bei einem auslandsjahr in ihrer gegend in einer host family war, und da hab ich sie ein paar mal getroffen. die geht zwar nicht so oft rein, weil sie ja so viel zu tun hat, aber hin und wieder schon und sie meint auch sie schreibt auch gerne mal mit ihren fans :-)
    hier ist die: mileyraycyrus.92@*******.com
    denkt an die zeitverschiebung :-)

  2. Hi ich habe die echte Msn Aresse ich glaube fest daran sie heißt miley_cyrus92@*******.com ich habe bei dem voll das Gefühl bei den anderen nicht. Und als mein Vanter also er ist halt so ein Bodygar oder so Miley Cyrus traf hat er ihr diese gegeben. Und Ihre echte e-mail heißt miley-ray-cyrus@*******.de…
    Ich habe euch auf jeden Fall geholfen und auf Youtube könnst ihr Selena GOmez schreiben das sie euch anrufen soll, dann mcht sie es auch klickt mal auf das Video Fsn call back. Ja und das ist Selena Gomez echte Handy Nummer es ist so ich habe es schon mal ausprobiert ich konnte es nicht fassen ich habe mit ihr geredte und ge cahttet und über web cam geredet. :-)
    Danke und probiert es auch mal aus… viel Glück
    teu teu teu …….. :-)

  3. Hi ich habe endlich ihre email zumindestens vermute ich es weil ich hab auf allen seiten geguckt und die eine war als einzigste immer da Smile_chica@*******.com also ich weis nicht ob die stimmt, aber bei mir ist sie manchmal on und naja könnt es ja mal versuchen :D wenn ihr mehr raus bekommt denn sagt bescheid wenns ne falsche ist damit die nicht mehr leute adden soll :D bis denn ;D

Schreibe einen Kommentar