363 thoughts on “Hat Miley cyrus eine msn Adresse?”

  1. ICH HABE DIE ECHTE! ICH HABE MIT IHR GECAMMT! ES STIMMT!!!!!!! ABER SIE HAT ZU MIR GESAGT SIE IST ZU BESCHÄFTIGT, ICH SOLL DIE ADDY NICHT WEITERGEBEN! SORRY LEUTE! ABER DIE ANDEREN DIE IHR GESCHRIEBEN HABT SIND FALSCH SIE NIMMT DOCH NICHT ALS ADRESSE IHREN SIMPLEN NAMEN NEE IN DER ECHTEN ADDY HAT SIE NUR VORNAME UND NOCH WAS ANDERES BEI UND NE ZAHL UND ALLES. ALSO! DAS WÄRE DOCH ZU EINFACH MILEY_CYRUS_@…
    KÃœSSCHEN! :-*

  2. ich gebe euch von miley cirus die richtige e-mail hab sie von meinen onkel aus new york bekommen er hat sie da getroffe und hat für mich die addy nachgefragt sweety_miley_cirus@*******.com

  3. Ich bin ein sehr grosser fann von dir !!

    Und ich hätte gerne gewusst wie dein E-mail adresse ist

    bitte ich hoffe du sagst es mir dann können wir mitein

    ander chatten !! eLmedina

  4. Maaaaan , seid ihr dumm alle e-mails sind fakes!!!
    Wie dumm muss man sein wie ihr echt !
    Miley ist ein Star da bekommt man die E-mail nicht so schnell! Hallo?!
    Und sie hat sicher MSN jeder Hollywoodstar hat eine E-mail
    Und geht doch an einem Konzert von ihr und fragt doch wie die E-mail lautet! xDDD wer das macht ist einbisschen ober dumm *lach*

  5. Hallo. Ich weiß Mileys Addy das schwöre ich.
    Sie ist auch kein Fake, weil..sie die echten Stars: Ashley Tisdale, Demi Lovato und Selena Gomez im Netzwerk hat, ihnen Nachrichten auf´s Profil schreibt und sie ihr auch..woran ich erkannt habe, dass sie echt sind??Ganz einfach. Alle drei haben bei Webaktivitäten Twitter hinzugefügt auf dem Profil sieht man das.
    und ihre twitter-namen sind auch echt. In einer hey!- ausgabe waren sie auch angegeben, also ist die mileys addy echt. Nun gebe ich sie ein:
    themileycyrus92@*******.com
    ******* ist Hotmail.

  6. hai miley

    ich wolte fragen op du eigentlich deine welt
    magst weil du ja zwei leben hast sag es mir.
    woltest du reich werden,reisen,singen ????
    ich wünche dir ein schönes neues jahr.

    viele grüße dein kadir aydin

  7. ALLES FAKE ADRESSEN !!!
    UND DIESE MANDY DAOBEN DIE IST AUCH FAKE ALS OB DIE AUF DEUTSCHE SEITEN GEHT UND LIEST AHA DIE WOLLEN ADDI VON IHR DIE KANN NOCH NICHT MAL DEUTSCH (Mady ist die freundin von Miley) DENKT MAL NAAACCHH.!!.
    Naja ich probier aber eine aus da von dem mächen wo sie angeblich per CAM gesehn hat !! Glaub ich nicht so ganz aber ich versuchs mall nää xDD
    Hab sowieso grad nix zu tuhn.. OKAY LEUTE BB

  8. ich liebe miley cyrus sooooooooooooooo sehr bbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gibt mir die e-mail von der

  9. alle falsch wirklich alle falsch sie hat 4 msn aba die hier wahren falsch ganz falsch ich gebe die richtigen Miley_Cyrus_coolgirl@*******.net und die zweite prinzess_mileysmiley@******.com un die dritte´: Mileycyrus_friend_pauly@*******.com

  10. leut eberuhigt euch also wie war die e-mail..
    Miley_Cyrus@*******.de toll und wofür stehen die 7*
    ich habe die e-mail ich geb sie nicht sonst wird es weitererzähltt!!!!!!!!
    ich geb sie ecuh
    The_real_Miley_Cyrus@***.de
    oda die
    hannahmontanaofficialfanmail@*****.com
    eure claudia

  11. ey wie dumm kann mann nur sein dennkt ihr jetzt wirklich das ihr miley cyrus persöhnliche msn kriekt oder was wie dumm seid ihr denn sie ist ein popstar dennkt ihr kriegt die einfach so schnell leute lasst das einfach ok ihr kriegt die sowieso nicht sorryy

  12. das sind alles nur fakes wie könnt ihr an sowas glauben das sind nur fakes wenn ihr cam macht und sie wirklich dahinter steht ist es echt aber es kann auch sein das sie nur die bilder von igrendwoo heruas nimmt also es ist sinnlos was ihr da machtttt das sind nur fakes man leude kr iegt euch ma wieder ein und glaub an so eine scheisse ncith byee

  13. was schreib ihr die sind doch alle falsch tuht nicht so cool das seid ihr auch nicht ihr seind woll die pupis und die spakus schreib doch nicht eine scheiße auch wenn miely eine msn addi hat hat es bestimmt keiner von euch also labert nich so eine lüge

    bis bald und gut nacht

  14. was schreib ihr da das sind doch alle falsch ihr vollt doch nur die besten sein schreib was ihr wollte das ist nur die lüge wenn ihr wissen wollt miely cyrus hat vieleicht eine msn addi aber garkienr von euch hatt sie betimmt NICHT also laberd doch nicht so eine scheiße und wenn denk nicht ihr werd cool wenn ihr so was schreibt das seid ihr nicht es hat bestimmt keiner von euch die addi also labert keinen müll wer das auch nicht glaubt die sind cool also by und gute nacht

  15. was schreib ihr da das sind doch alle falsch ihr vollt doch nur die besten sein schreib was ihr wollte das ist nur die lüge wenn ihr wissen wollt miely cyrus hat vieleicht eine msn addi aber garkienr von euch hatt sie betimmt NICHT also laberd doch nicht so eine scheiße

Schreibe einen Kommentar