363 thoughts on “Hat Miley cyrus eine msn Adresse?”

  1. Hay! Miley, Ich heise Devrim bin 11 jahre alt.
    Ich bin ein größter fan von dir ich habe stiker von dir und noch poster. Ich will unbedingt deine MSN ich suche es schon so lange also wen du meine MSN willst dann lautet meine MSN devrim-yaman@hotmail.de okey! bye…

    Viele grüße deine Devrim …

    hab dich lieb……

  2. neulich hat meine freundin eine e-mail adrese von miley cyrus gegeben und ich habe auch mit ihr gechettet vich glaub das nit das das miley cyrus ist das ist unmöglich…….und ich möchte das wissen ob das wirklich stimmt…..könnte

  3. Hey leute ich glaube nicht das miley cyrus ernzthafft ihr name in ihre äddy schreibt weil sie weiß ja die ist eine behrümt heit und jeder würde versuchen so mileycyrus@****.com oder wie auch immer versuchen die ist ja nicht blöd ich gebe die mfio recht die miley würde doch nicht ihr eigenen name schreiben oda aber ich kenne ihre äddy soll ich sie euch geben dan hier Tennesi_girl@*****.com bay leute und bitte für die e-mail adresse eure ——-

  4. ich hatte mit miley cyrus gechattet beim msn sie ist echt süß sie hat mir gesagt das sie wieder neuen song maachen will aber glaubisch hip hop oder pop musik sein msn ist Miley_Cyrus_Hannah@????????.com

  5. heii.
    ich habe ne frage an Mileez die hat eine adresse geschrieben ich kann sie aber nicht lesen!!
    kannst du mir eine e-mail mit der adresse senden ?
    my e-mail:jorina.stamm@hotmail.com
    okey byby hoffe du schreibst mir!!

  6. hallo miley ich war auf deinen kontzert und das hat
    wircklich geh rockt ich bin froh das du nach swizerland
    gehkommen bist wircklich ich hete nie gehdacht das du
    ein mal nach swizerland kommst und ich bin ganz ganz froh das ich dich jetzt kenne und das ich zehn auf
    autogramme habe von dir behrsönlich unterschrieben
    hey miley schreib mir doch ein e-mail du kenst jetzt meine-mail I LOVE YOU.VIELE GRÃœSSE DEINE ALBENITA

  7. hey leute!
    ich hab die 100% echte msn adresse von miley!
    ich hab sie bei der cam gesehen und sie hat mir
    ein blatt mit meinem namen hochgehalten!#
    & als wir eine video unterhaltung gemacht haben hat sie sogar für mich GESUNGEN!!!
    ihre adresse lautet: shmilerzmiley@**********.com
    das ist die 100000% echte! also viel spaß!

  8. hallo miley ich liebe dich ich bin dein grösster fan
    kommst du ein mal nach scheiz in untersiggenthal
    bitte miley und noch um ein kontzer zu geben
    ich liebe dich viele grüsse von alebnita

  9. Hallo …
    Ich bin ein riesengroßer Miley Cyrus Fan und ich würde gern mal nach Californien fliegen um sie dort zu Suchen.. Also Leute gibt mir bitte Adressen es ist mein Großer Traum ! Eine RICHTIGE E-Mail adresse würde mir auch total weiterhelfen !! Oder Kp vllt kennt ihr Namen von ihr in Svz oder myspace oder so.. wenn ihr was habt was mir weiterhelfen könnte bitte bitte sagts! Ich wäre euch echt dankbar!

    Euro Anna :)

  10. ilker du machst dich lächerlich du kennst sie nit also lass das verarschen du willst dichg nur wichtig machen und girls oder kerle jenachdem ob du m oder w bist verarswch deine mutter
    und lass die fans in ruhe du kennst sie nit weilo milesy nit dof is und´einem die addy gibt der/die dann damit angeben kann lass dich mal untersuchen du bis krank und wenn du sie hättest du belästigst sie doch nur
    miley ich nit doof und gibt i-einem/einer einfach die add du spinnst

    an alle anderen
    474154795
    alle fans können mich adden
    byby

  11. ellen hat echt mileys msn adresse weil eine freundin von ihr mit miley verwandt ist geht auf goldenewelt.de.tl da könnt ihr herausfinden wie ihr addie ist aba haben addie von jimi blue und lafee

    von jimi darf ich net sagen aba lafees ist LaLa_Fee@*******.de

  12. mileys addy kann man auf so ner seite bekopmmen meine freundin hat die addy vond er und die hatte cam an ohne schei‘ und ja die hat gesagt das sie auf dieser seite war und die kontakte also die addys angekugt hat und das sie keinen von denen in ihrer kontaktliste hat also braucht ihr auhc keine zeitverschwendung zu machen weil ise eh niemand hat

  13. einer meiner freundinnen ist mit miley cyrus verwandt und hat ihr msn aba egal ich bin zwar miley fan aba sage trotzdem miley ist suppii aber dängt ihr die ist imma online die ist net sooo oft online wen ihr ihr msn wollt gebe gerne…

  14. heeY…
    Miley i´m a big fan of you…please give your msn addy…please please..=)
    wer hat die echte miley cyrus bitte gibt mir die addy…=)
    Thaaaannkss…
    Daaaaannkee…
    ***lol***
    bYe…

Schreibe einen Kommentar