363 thoughts on “Hat Miley cyrus eine msn Adresse?”

  1. HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHRRRRRR DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    WEI JEMAND DIE ADRESSE VON MILEY CYRUS WENN JA MELDET EUCH BEI MIR UNTER MILEY CYRUS NARTÃœRLICH AUF DIESE SEITESCHREIBT EINFACH HALLOOOOOOOOOO MILEY CYRUS ICH MÖCHTE GERN DIE STAR ADRESSEN UND DENN SCHREIBT IHR DIE
    STAR ADRESSEN DIE IHR HABEN WOLLT.DANKE DAS DAS IHR DAS HIER LEST VIELE GRÃœßE VON MILEY CYRUS

    TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS

  2. HEY LEUTE ICH HAB STAR ADRESSEN UND ICH SAG EUCH WELCHE:

    JEANETTE BIEDERMANN,YVONNE CATTERFELD,SARAH CONOR,
    HEIDI KLUM,KYLIE MINOUQUE,XAVIER NAIDOO,NENA,PINK,
    PRELUDERS,BARBARA SCHÖNEBERGER,ATZE SCHRÖDER,
    TIL SCHWEIGER,LAFEE,MONROSE,RIHANNA,SUGABABES,
    PUSSYCAT DOLLS,CHRISTINA AGUILERA,BRITEY SPEARS,
    CASCADA,SANDY MÖLLING,KELLY CLARKSON.WENN IHR DIE ADRESSE VON MILEY CYRUS HABT SCHREIBT MIR.RUFT MICH MIT MILEY CYRUS.

  3. EMM LEUTE GARNICHTS WWAS IHR DA REDETT STIMMMMMMMMMMMTTTTTTTTTTT NICHHHHHHTTTTT GAR NICHHHHHTTTTTSSS MILEY CYRUS HAT MSN ADRESSEN ABER SIE HAT VIELEICGH 100 DE ALSO SIE KANN YA IMMER ZUM ANDEREN MSN GEHEN ESS TIMMT NICHT DAS DIE ODER DER SAGT ALLES IS FALSCH ICH HABE DIE RICHTIGEEE GESTERN WAR SIE BEI MIR MIT EANDERE MSN ON ALS WIE HEUTE ALSO BVRAUCHT IHR DA NICHT REDEN OK UND WER MICH ALD FREUNDIN WILL esra_demir_1999@hotmail.de so das sit wer meine freundin sein will und miley cyrus hat eine scghwesterr so bb und ihre mutter lebst noch geht bei http://www.youtube.com dann miley word daan n komt alles oder mileys famieli ok bbbbb vergest nicht esra_demir_1999@hotmail.de

  4. DIE MILEY MACHT BEI MIR NICHT CAM AUF ICH SAG ES DANN SAGT SIE YA WENN MANN IMMER START DRÃœCKT DANN KÖNNTE ICH NICHT MEHR VERSTEHEN WAS SIE GESCHRIEBEN HAT ABER ICH GLAUB IHR NICHT ICH PROPIRS MAL OHNE ZUFRAGEN ABBBERRRRR HEY LEUTEEE WEIS JEMAND DIE E-MAIL ADRESSE VON ZACK ODER CODYYYY BITEEEEEEEEEEEEE SAGTTTTTTT EEEESSS AMMMMMMIRRRRRR AUSERDEM ICH BIN 10 UND HEISE ESRA BITTE DANKE DIE LEUTE DAFÃœR DIE DAS MACHEN WERDEN

  5. ich hab die e-mail adresse von Miley cyrus und das war keine lüge . Ich hab sie sogar bei cam gesehen und das ist wirklich wahr wer sie adden will hier : have-miley-ray-cyrus@*******.de

  6. Ich habe die adi ich habe miley in einem Hotel gesehen und wir wurde freunde hahahaha….
    alles schwachsinn was ihr erzählt als hätte jemand von euch die adi jeder kann was behaubten das ihr sie bei der cam hattet nur mileys engste Freunde und familie hat ihre adi und auch wen sie macht e immr wieder eine neue damit niemand es heraus fidet…

    seit ihr dooof ich hätte ach gerne dieadi aber ich hab si nicht. Ihr sagt das nur um gut da zu stehen. Mann müsst ihr krank sein!!!

    lg MileyRay

  7. Heey leute ihr habt vielleicht die alten msn oder e-mail adis von ihr und ich glaub euch nicht das ihr sie schon an der cam hattet.
    Ich weis ihre adi…bi auch ein fan von ihr und chatte nur einpaarmal mit ihr weil sie nicht so viel zeit hat zum chatten…
    sagen darf ich sie euch nicht weil es ist zu gefährlich für sie sry… aber ich kann euch die adresse von ihrem Zuhause geben…dann könnt ihr ein Brief schreiben aber bitte auf englisch!!

    Miley Cyrus Humphries & Associates, P.C 415 4th Avenue South Nashville. TN 37201.USA

    lg MileyRay

  8. HEYYYYYY LEUTE WIE KÖNNT IHR MIR MILEY ODER ANDEREN STARS REDEN DIE SPRECHEN DOCH ALLE ENGLIS BITTTEEEEEEEEEEE GIBT ES WO SIE AUCH DEUTSCH SPRECHEN MILEYYY????????????? BITTTTTTTE SAGGGGGTTTT ES MIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRR

  9. emmmmmmmmm celinahtttttttt heist **** hotmail ????????? bitttttttttteeeeeeeeeeeeee saggggggggttttttt essssss miiirrrrrrrr kaeiner isttt drannnnnnnnn mannnnnnnnno nurrrrrr ichhhhhhhhhhhhhhhhh euuuuuuuuuuuuuuuuuuu

  10. Leute hört auf DJ und solche Lügen wie mit dem Hotel… habt ihr kein RL? Ihr wollt ihre ICQ Nummer, wieso? Sie will vllt. nicht eure…und denkt nicht das sie sich vllt. in euch verlieben würde oder sonst son mist!! Klar hat sie ne E-mail Adresse und sie hat sogar ICQ auf ihrem Handy!
    Aber denkt ihr das ihr ihre ICQ Nummer je bekommt? Denkt ihr das heir irgendwer die Nummer hat? WOHER? :D Ihre Bodyguards lassen euch niemals an sie ran :“D
    Omg ich kann nicht mehr…Und MSN? XD
    Nein hat sie nicht…! Also hört auf solche dummen Fragen zu stellen geht auf ihre Konzerte und freut euch bekommt autogramme und Redet mit ihr im RL nur so könnt ihr sie erreichen … xD

    Kurz gesagt sucht euch ein Leben…

  11. also ich kenn miley cyrus privat und nur ihre besten freunde bekommen ihre e.mail adresse. Dj S****O hat recht miley ist ein normales mädchen wie alle auch nur sie hat mehr geld als alle anderen aber ich war mit ihr auf der deuzschlandprmiere von hannah montana im kino wir saßen neben einander und unterhielten uns ganz normal sie gibt auch nicht mit ihrem geld an kurz darauf habe ich sie zuhause beucht und wir sind und bleiben immer gute freude!!! jede mail adresse ist also feake keiner hat die email adresse von ihr also ihre besten freunde

  12. Hey ich würd gern auch mal was dazu sagen :)

    Schön und gut das ihr Mylie Cyrus Fans seit aber mal ehrlich sucht euch lieber deutsche Stars den Kontakt mit ihr werdet ihr eh nie kriege.

    Am 23. November 2008 hat Mylie Cyrus an ihren Geburstag ein riesen Konzert gegeben 4 Tage darauf feierte sie mit ihre Familie in Franklin in Tennessee
    ihren Geburstag ich war dort und habe die Musik aufgelegt fallts ihr versteht was ich meine.

    Ich kann euch sagen Mylie Cyrus spricht kein Wort Deutsch das einzige was sie kann ist das Wort „Bratwurst“, ist auch das einzigste was im Amerika bekannt als Deutsches Essen ist :(

    Das wegen bringt eure Fragen nach der ICQ Nummer oder MSN Email nichts ich kann euch sagen keins der beiden hat sie ;). Es gibt zwar möglichkeiten sie Online zu erreichen aber in einen deutschen 3. würdigen Forum leider nicht :)

    Das letze mal das ich sie gesehen hab war für die Nominierung für die teen-choice-awards-2009. Zwischen durch im Aufnahmestudio in Orlando. Am 10 August werd ich sie ebenfallts sehen wo die teen-choice-awards sein werden. Sie ist ein ganz normales Mädchen und sicherlich nicht so wie ihr euch vorstellt als „Hannah Montana“. Dies ist alles nur gespielt. Sie hat die gleichen Intressen wie ein normales 15 jähriges Mädchen ausser das sie halt durch ihre Schauspielerei und der guten Stimme berühmt ist.

    Ich kann euch aber beruhigen sie wird eine Deutschland Tournee starten, es ist leider nur noch nicht bekannt wo. Also könnt ihr sie alle sehen und vieleicht habt ihr ja das Glück und sie wirft euch ihre ICQ Nummer zu……*hust*
    Ihre neue Singel wird es auch bald zu kaufen geben das kann ich euch Garantieren den sie wird bald fertig sein ;) und nein Googelt es bitte nicht die Promo für die Platte werdet ihr nicht finden, sie liegt noch im Tonstudio.

    Das wars dann mal von mir :)

    Ps: Wenn ich sowas lese mit Hotel und Parücke in solche Hotels wo Stars wie Mylie Cyrus sind wirst du oder dein Freund nichtmal 100 Meter rangelassen ;)

  13. Hallo Leute,
    Ich find diese verarsche gar nit lustig…vor allem: Wie kann man so blöd sein und auch noch .de dahinschreiben??!!! Und außerdem ist das total sinnlos hier nach der Addy zu fragen..klar hätten viele gern diese addy, doch da sie keiner haben KANN…tut mir leid, hätte die auch total gerne…

  14. ey ihr redet doch alle nur scheiße keiner weiß die addy.
    jeder kann irgentwas hinschreiben und behaupten des wäre die echte und man hätte sie in der cam gesehn haahahahahahahahahaahahah

  15. have-hope-in-smiley-miley@*******.com
    das ist 100% die echte
    als miley bei ihrer film premiere wegen hannah montana the movie in münchen war habe ich sie gefragt ob sie msn hat dann hat sie mir ihre msn auf ein zettel geschrieben zusammen mit ihrer unterschrift!!

  16. heii es kann sein das ich miley in svz habe ud vl auch in icq aba in icq geht die fast nie on nur früher is sie ma on gegangen ich hab auch ein bisschen mit ihr geschrieben aba sie ging imma nur voll spät on und von alleine hat sie mir nich wirklich wa sgeschriebn darum kannn es sein das sie das is…

  17. king mucaid klar hotel dann sag mir doch ma ihre nummer und komm nich an habe ich vergessen oder deal oder sage ich nich du weißt die eh nich wenn d se weißt dann sg se doch einfach

  18. lola ich kann auch antworten das ich sie habe und sie gesagt habe das ich sie nich sagen soll in wirklichkeit habt ihr sie nehmlich alle nich man das is verarsche ich habe schon so viele adressen ausprobiert das kannste vergessen die wird niemals als e-mail adresse irgendwas mit miley haben weil dann wirden das tausende merken und der 100000000000 e-mails schreiben

Schreibe einen Kommentar