Computer und Internet Shopping

Schmuck Online Shop?

Hallo, liebe Leute! Ich bin vor einigen Tagen auf folgende Seite gestoßen: schmuck-uhr.com Hier gibt es wirklich schönen Schmuck für Damen und Herren, zu spitzen Preisen. Aber sind die eleganten Produkte echt? Wie ist die Qualität? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Danke im Voraus!

Continue Reading
Natur und Wissenschaft

Vulkanologen und Schutzanzug?

Vulkanologen haben so einen Schutzanzug, bis wie viel Grad halten die? Es gab mal einen Vulkanologen der ist mit einem Schutzanzug sehr nah an das Magma rangegangen und bei einer bestimmten Temperatur ist der einfach so ZERBRÖSELT!!! Ich möchte gerne wissen, ob jemand weiß bei wie viel grad dieser Anzug (sieht so nen bissel aus …

Continue Reading
Begriffserklärung Essen und Trinken

Köfte?

Bei meiner Dönerbude gibt es seit neuestem neben Döner, Dürüm und türkischer Pizza auch Köfte. Ich habe schon hin wieder welche gesehen, die das bestellen. Ich traue mich nicht zu fragen, was das ist. Sieht aus wie Hackfleischbällchen, die in der Fritteuse gegart werden. Kann mir jemand sagen, was Köfte genau ist?

Continue Reading
Computer und Internet

Google Analytics Alternative?

Momentan nutze ich zum Zählen meiner Webseiten-Besucher Google Analytics. Aber irgendwie ist mir Analytics zu mächtig, zu unübersichtlich. Kann mir jemand eine gute Alternative zu Google Analytics empfehlen? Meine Webseite hat ca. 1.000 Besucher am Tag und basiert auf WordPress. Folgende Merkmale sollten könnten vorhanden sein: schlichte, übersichtliche Weboberfläche WordPress Plugin iOS Apps, wenigstens für …

Continue Reading
Bücher und Literatur Videos

Die Ankunft – Cassia & Ky 3?

„Die Auswahl“ und „die Flucht“ von der Cassia & Ky-Trilogie habe ich bereits gelesen. Die sind ganz klar in meiner persönlichen Top10 gelandet. Nun ist endlich der dritte Teil erschienen. Hat schon jemand „die Ankunft“ von Ally Condie gelesen? Ist das Finale genauso spannend wie die ersten beiden Teile? Egal, mein Sparschwein muss eh dran …

Continue Reading