Computer und Internet

MEGA von Kim Dotcom?

Was haltet ihr von MEGA, dem neuen Projekt von Kim Schmitz aka Kim Dotcom? Wird er damit seinen Erfolg von Megaupload wiederholen können? Wie soll der Filehosting Dienst MEGA funktionieren? Wird Kim Dotcom wieder Ärger mit der Justiz bekommen? #Mega – May the cloud be with you. pic.twitter.com/STuzg1ev — Kim Dotcom (@KimDotcom) December 29, 2012

Continue Reading
Begriffserklärung

Swag?

Bei deutschsprachigen Rappern oder HipHoppern hört man immer wieder die Catchphrase „Swag“. Kann mir jemand sagen, was das Wort „Swag“ bedeutet?

Continue Reading
Bücher und Literatur

Justin Cronin – Die Zwölf?

Ich bin immer noch total begeistert vom ersten Teil von Justin Cronins Trilogie. „Der Ãœbergang“ ist wohl das einzigste Buch, dass ich dreimal gelesen habe. Jetzt kommt endlich der zweite Band der Endzeit Trilogie. Was denkt ihr, wird Justin Cronins „Die Zwölf“ genauso spannend werden? Hatte schon mal jemand die Chance, etwas in das Buch …

Continue Reading
Welt

Ãœbersetzung…Arabisch?

Hallo eine frage und zwar ich bräuchte hilfe bei einer übersetzung. Der freund meiner freundin hat ein bild von sich drinne mit ihr gemeinsam wo sie sich küssen, dort wurde folgendes geschrieben. Er : YE wildy i7chim Ihr Freund : hahahaha mani7chimch Er: bara intoj ya3tik git Ihr Freund : hahahaha natjet 500d wa hani …

Continue Reading
Deutschland Essen und Trinken Geschichte

Fast Food in der DDR?

Ich bin 1985 in der DDR geboren, habe also nicht all zu viel vom „Osten“ mitbekommen. Da ich mich sehr gern von Fast Food ernähre, frage ich mich oft, was es da so in der damaligen DDR gab. Ketwurst, Goldbroiler und Currywurst von Konnopke kenne ich irgendwie noch. Aber das war es dann auch schon. …

Continue Reading