Tier- und Pflanzenwelt

Bandwurmmittel „Droncit Spot On“?

Wir haben bisher zum Entwurmen unserer Katzen Profender genutzt. Jetzt hat mir eine Bekannte das Bandwurmmittel „Droncit Spot On“ empfohlen. Droncit Spot On ist deutlich billiger als Profender. Ich weiss, billiger ist nicht besser. Aber jeder muss ja irgendwo sparen :-) Hat jemand Erfahrungen mit em Bandwurmmittel „Droncit Spot On“? Wirkt das genauso gut wie …

Continue Reading
Alles und nichts

Alle Jahre wieder: Geschenke umtauschen?

Ich weiss, das war hier schon Thema. Aber aus aktuellem Anlass starte ich das noch mal neu. Kennt jemand eine Internetseite, wo man Geschenke tauschen kann. Jeder hat doch bestimmt irgendwas bekommen, was er entweder schon hat oder was nicht ganz so toll ist ;) Vielleicht können wir auch hier ein wenig tauschen. Ich hätte …

Continue Reading
Computer und Internet Hardware Mobilfunk Pics

iPhone 4 Akku bei 20 Prozent?

Hallo, seit kurzem, also so 2-3 Wochen, schaltet sich mein iPhone 4 bei ca. noch 20 Prozent vorhandener Akku-Laufzeit komplett ab. Sollte doch eigentlich nicht normal sein, oder?! Kann man das irgendwie wieder hinkriegen? In einigen Foren steht irgendwas von kalibrieren. Braucht man dafür eine App oder kann das nur Apple? Andere schreiben von Akku …

Continue Reading
Computer und Internet Software Technik

Windows 8 und Startmenü?

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Auf dem läuft als Betriebssystem das neue Windows 8. Ich hab es mit den Kacheln echt versucht. Ich komme damit nicht so richtig klar. Kann man Windows 8 irgendwo so einstellen, dass das „alte“ Startmenü wieder aktiv ist? Ich bin halt ein Gewohnheitstier :)

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft

In Therapeuten verliebt?

Kurz und knapp ich war immer nur der PEchvolgel was die Liebe angeht. ich bin ja 19 und aus gesundheitlichen Gründen muss ich zur Physiotherapie habe jetzt schon das dritte mal gewechselt weil sich keiner mit meiner Krankheit auskannte bzw. sie überfordert damit waren jetzt wurde ich zu einem Spezialisten gebracht.. ich hab mich in …

Continue Reading
Lifestyle Promis Videos

Die begehrtesten Frauen 2012?

Es war mal wieder soweit. Die begehrtesten Frauen 2012 wurden gewählt. Holly Willoughby (britische TV-Moderatorin und Model) gewann vor Jennifer Lawrence (US-amerikanische Schauspielerin) und Cheryl Ann Cole (britische Popsängerin – Girls Aloud). Wen hättet ihr gewählt? Wer ist eure Traumfrau 2012?

Continue Reading
Alles und nichts

Goldbroiler Rezept?

Zu DDR-Zeiten habe ich den Goldbroiler geliebt. Jetzt würde ich gern mal wieder einen nach Originalrezept essen bzw. zubereiten. Aber woher bekomme ich das Rezept für den Goldbroiler? Kennt sich jemand damit aus und kann beschreiben, wie man den originalen Gummiadler zubereitet?

Continue Reading