Twitter Frage

kannst du mir bitte sagen welches Lied das ist?

@fragr kannst du mir bitte sagen welches Lied das ist? https://t.co/IbdIxHMFAv — Tim Caspar (@ProPlayer013) 19. Mai 2015 @ProPlayer013 Odyssey (Original Mix) von OVERWERK — fragr (@fragr) 20. Mai 2015 @fragr danke du weist echt alles ihihi — Tim Caspar (@ProPlayer013) 20. Mai 2015 @ProPlayer013 Naja, alles nun auch wieder nicht … Gern doch! :) — …

Continue Reading
Pics Twitter Frage

Bei Twitter geblockt? #followerpower

Wer hat mich bei Twitter geblockt? Die Zahl an Leuten, denen ich bei Twitter folge, verringert sich manchmal. Ich habe diejenigen nicht entfolgt. Also wurde ich von denen geblockt, oder? Gibt es eine Webseite (oder ein Tool oder eine App), die anzeigt, wer mich bei Twitter geblockt hat? Nicht das ich sauer wäre, aber es …

Continue Reading
Twitter Frage

Masku – was bedeutet das? #followerpower

Masku – was bedeutet das? Zur Zeit lese ich auf Twitter und Facebook immer wieder in Gesprächen von Masku, sehr oft auch als Hashtag #masku zu finden. Die Gespräche sind aber nicht gerade sehr freundlich. Worum es genau bei dieser Diskussion geht, weiss ich leider nicht. Irgendwie geht es auch um eine Buchrezension bei Amazon. …

Continue Reading