Telekom Anschluss – offizielle Fritzbox Nutzung? Hallo @Telekom_hilft. Kann man an einem Telekom Anschluss eigentlich offiziell eine FritzBox nutzen oder nur die Telekom-eigene Hardware? — Andreas Grohn (@Grohn) 10. Mai 2016
Kategorie: Twitter Frage
kannst du mir bitte sagen welches Lied das ist?
@fragr kannst du mir bitte sagen welches Lied das ist? https://t.co/IbdIxHMFAv — Tim Caspar (@ProPlayer013) 19. Mai 2015 @ProPlayer013 Odyssey (Original Mix) von OVERWERK — fragr (@fragr) 20. Mai 2015 @fragr danke du weist echt alles ihihi — Tim Caspar (@ProPlayer013) 20. Mai 2015 @ProPlayer013 Naja, alles nun auch wieder nicht … Gern doch! :) — …
Carsharing von Ford? #followerpower
Habt Ihr schon Erfahrung mit dem Carsharing von Ford gesammelt? Habe Stellplatz in meiner Nähe entdeckt – erwäge Anmeldung.
Bei Twitter geblockt? #followerpower
Wer hat mich bei Twitter geblockt? Die Zahl an Leuten, denen ich bei Twitter folge, verringert sich manchmal. Ich habe diejenigen nicht entfolgt. Also wurde ich von denen geblockt, oder? Gibt es eine Webseite (oder ein Tool oder eine App), die anzeigt, wer mich bei Twitter geblockt hat? Nicht das ich sauer wäre, aber es …
Masku – was bedeutet das? #followerpower
Masku – was bedeutet das? Zur Zeit lese ich auf Twitter und Facebook immer wieder in Gesprächen von Masku, sehr oft auch als Hashtag #masku zu finden. Die Gespräche sind aber nicht gerade sehr freundlich. Worum es genau bei dieser Diskussion geht, weiss ich leider nicht. Irgendwie geht es auch um eine Buchrezension bei Amazon. …
Was vom Apfel übrig bleibt? #followerpower
Wie heisst das, was vom Apfel übrig bleibt? wie heißt das, was vom apfel übrig bleibt, auf hochdeutsch? — kosmar hilft ???????? (@kosmar) September 10, 2014
#ipda – was bedeutet diese Abkürzung?
#ipda – was bedeutet diese Abkürzung? Bei Twitter sehe ich hin und wieder den Hashtag #ipda. Was jemand, was diese Abkürzung bedeutet? Bei Google habe ich leider nichts passendes gefunden. Ich kann mir #ipda einfach nicht erklären … Ihr??? :-)
Einkaufsliste als iOS App? #followerpower
Einkaufsliste als iOS App? Einkaufsliste für zwei Teilnehmer gesucht. Hat da jemand einen App Tipp auf Lager? #iphone #kannauchwaskosten #followerpower — Bjoern Koblow (@boerge30) 17. August 2014 Danke und rinjehaun ;)
#askliont … was bedeutet das? #followerpower
Auf Twitter ist zur Zeit alles voll mit dem Hashtag #askliont. Was genau bedeutet #askliont? Kann mir das bitte jemand erklären? Wer oder was steckt hinter #askliont? THX :)
Skype Port? #followerpower
Was tun, wenn bei Skype der Port nicht generiert wurde? Einfach Eine Zahl (Port) über 1024 wählen? #FollowerPower — Nadine Alexandra (@ItsNadine71335) 9. März 2014