Personen Sport und Freizeit

Ist der „Canadian Crippler“ Chris Benoit wirklich tod?

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass manche Kommentare keinen Sinn mehr ergeben, da ich viel löschen musste. Dann hätte ich eine Bitte: diskutiert sachlich über den Tod von Chris, Nancy und Daniel Benoit, spekuliert, von mir aus auch kontrovers. Aber: keine Beleidigungen, keine Morddrohungen, das muss nicht sein, ist strafbar und bereitet mir unnütze Arbeit. Wenn etwas offiziell wird, dann werde ich das selbstverständlich hier posten.

Vielen Dank.

Björn „boerge30“ Koblow

659 thoughts on “Ist der „Canadian Crippler“ Chris Benoit wirklich tod?”

  1. Hehe Grufti is ein toller ausdruck ist aber neben der bezeichnung für nen Goth auch die bezeichnung für alte leute=)))
    naja ich gehöre zwar eher der Headbänger-Fraktion an aber ich denke niemand will hier als nazi bezeichnet werden!
    Tja der vergleich is zwar ein anderes Thema aber manche menschen verstehen es nicht anders!

  2. wieder kopiert aus Undertaker7030.de:
    – Judgment Day 2007 ist nun auf WWE 24/7 abrufbar. Wie zu erwarten wurde das Chris Benoit Match gelöscht, jedoch ist dies noch nicht alles, denn sogar die Umfrage in der man danach fragte wer bei JD es am ehesten verdient hat einen Gürtel zu gewinnen, welche MVP anführte durch das Match gegen Benoit wurde ebenfalls gelöscht.

    – Zuletzt stand Hulk Hogan für keine Interviews mehr bereit. Der Grund dazu ist das Hogan vermeiden wollte Fragen zur Benoit Tragödie gestellt zu bekommen.

    Der WWE fällt wirklich immer etwas neues ein wie sie den Benoit-Fans auf die Nerven gehen kann!

  3. *lol* tina der vergleich ist süß, aber sehr treffend. genau meine meinung.
    außerdem, ich hab es mir net ausgesucht in dem land hier zu leben, bzw. deutsche zu sein, aber ich bin in gewissem maße froh drüber, besser als hungernd in einem anderen land. nicht alles hier ist schlecht und nicht jeder hier ist schlecht oder nazi. ich als bekennender „grufti“ will net als nazi bezeichnet werden oder auch nur im entferntesten damit in verbindung gebracht werden. *geoutet hab* *g*

    schönen restsommer euch allen – trotz schlechtem wetter – und ich hoffe ihr reißt euch net die köpfe ab bis ich wieder da bin am 23.8. ;)

  4. WhiteRose mir geht es auch ganz gut=) ich hoffe du kannst im Urlaub mal richtig abschalten…

    Hans dafür das du Großvater bist also mit sicherheit keine 15 mehr sind das äußerungen die ich von nem kleinen Kind erwartet hätte!
    Ich bin alles andere als für Mord aber genau deswegen darf man es doch nicht akzeptieren und sagen ja mein Gott dann ist es halt passiert! Das möcht ich nochmal hören wenn das was ich dir nicht wünsche in deiner Familie passiert!
    Und zu deiner aussage mit deutschland ich glaube du hast immernoch nicht begriffen das diese zeit vorbei ist oder? ja es gab zwei weltkriege sicher ..
    und deutschland trägt mit sicherheit große schuld daran aber man kann kaum ein land in bezug auf kriege freisprechen! ich bin 18 jahre alt und war noch lange nicht auf der welt als der Krieg stattfand und von dir lass ich mich nicht in die nazi-schiene pressen! Es werden hier in deutschland ausländer zu Tode geschlagen sicherlich richtig und aufs schärfte zu verurteilen aber das gibt es in anderen ländern auch! und ein ganzes land für ein paar idioten zu verurteilen…
    Ich kann kaum glauben das du Großvater sein willst denn jemand der ja wie soll ich sagen dann schon eigentlich etwas älter sein müsste und du bist der der hier die beleidigensten Kommentare und die größte Kinderkacke schreibt! Und entschuldige hier leute mit ausdrücken zu bombardieren die vielleicht jünger sind nur weil sie deine Meinung nicht teilen das ist doch krank für einen Opa!!! was würdest du sagen wenn ich deine enkel (wenn sie denn schon so alt sind) von oben bis unten beleidige nur weil sie sagen Erdbeereis schmeckt besser wie Schokoeis?!
    Das hier ist nichts anderes als unterschiedliche meinungen und wir die jüngeren wir können hier zumeist in freundlichen Ton diskutieren und müssen uns von jemanden wie dir nicht beleidigen lassen!
    Wenn es dir nicht passt was hier geschrieben wird dann schau doch einfach nicht rein!

    Tina

  5. Hi,

    @Nine ich wünsch dir weiterhin einen schönen Urlaub, muss bestimmt großartig dort sein…..ich wäre jetzt auch gern in der USA…..wie kannst du denn langeweile haben? Gibts doch bestimmt so viel zu sehen, oder?

    Liebe Grüße
    Benny

  6. @Whiterose

    ich bin in den USA, aber habe gerade langeweile und ich hab Benny versprochen hier ab und zu vorbeizuschauen!

    Was sind denn das für Mails? Das ist ja schlimm wenn man so dumme mails bekommt!

    bye bye

    Liebe Grüße Nine

  7. Hey Nine, ich denk du bist in den USA? ich flieg nach bulgarien mit meiner kleinen. ein bisschen den ganzen stress vergessen und abschalten, vorallem keine dummen emails von dummen leuten lesen müssen… wir bekommen fast täglich welche. :(

  8. @realprophet

    wenn du Chris Benoit nicht kanntest, was ich auch nicht tat, dann unterstell ihm nix!

    Ich habe von vielen gehört, die Chris Benoit schon getroffen haben, (ich lebe in den Staaten seid kurzem) haben gesagt, dass er ein netter Mensch war. Er war sehr hilfsbereit. Ich kann auch gut verstehen das er Seelisch am Ende war. Es sind viele Freunde von ihm verstroben! Ich kann das gut nachvollziehen!
    Er hatte schonmal eine 1 Jährige Pause wegen Seelischen und körperlichen Problemen, kam aber eher zurück.
    Die Quelle ist eine Wrestling DVD. (Survivor Series 06)

    Nilay

  9. Leute, Leute … kriegt euch mal wieder ein. Es geht hier um Chris Benoit und nicht um persönliche verbale Auseinandersetzungen oder vergangene deutsche Geschichte.

    Bitte etwas sachlicher bleiben. Danke.

  10. Ziemlich gestoert, was du da von dir aeusserst,T619, dein Innenleben ist ganz schoen auf Mord und Totschlag aus. Ein letztes mal versuche ich es so zu erklaeren, dass sogar DU es verstehen koenntest:
    Alle Zivilisationen versuchen persoenliche Rachegelueste zu ueberwienden und das Bestrafungssystem unter dem Blickwinkel der Veraenderung zu stellen.
    DU aber willst killen, foltern und strafen.
    Wie gesagt: du scheinst mir wirklich sehr gestoert zu sein.Dir fehlt sicher genau diese Menschenliebe, die dich voller Hass nur von Strafe schwafeln laesst. Armer Mensch.
    Und Deutschland? Nun, ein Land dass die Welt mit 2 Weltkriegen, Judenvernichtung und (heute) Auslaendermorden ueberzogen hat, das findet sich wirklich nur einmal auf dieser Erde.
    Hans, der sogar Grossvater ist.

  11. @realprophet… sie waren letzte woche mit chris bei einer sendung????? wie hat Chris das gemacht? *lol* *umfall*

    hallo t619 und alle anderen. bin heute und von montag bis mittwoch da, dann bin ich im urlaub – etwas entspannung brauch – aber dann bin ich wieder für euch da ;)
    wie gehts euch? *das hier mal als chat missbrauch*^^

  12. @RealProphet
    Ich glaube du widersprichst dir in deinen aussagen…
    und ich frage mich woher du die info mit dem Xanax bei allen dreien hast?

    Hallo WhiteRose schön das du dich auch wieder zu Wort meldest=) Ich hoffe dir gehts gut?

  13. Nein auch ich kenne ihn nicht.
    Und die Kinder leben in europa mit der deutschen Mutter…waren aber letzte woche mit Chris Benoit bei einer Sendung gesichtet worden.der sohn wurde wohl eher mit nem Kissen erstickt. Und seine Frau betrank sich zwar schon vorher, ist wohl auch normal bei wrestlern, aber seit sie 2002 kurz davor war sich von ihm zu trennen hat sie nichts anderes mehr gemacht wenn sie nicht in der wwe war.

  14. naja und den werten der drei zufolge waren ALLE voll mit Xanax einem Beruhigungsmittel, Nebenwirkungen:gedämpfte Emotionen, verringerte Aufmerksamkeit und vor allem die sogenannten paradoxen Reaktionen (Unruhe, Reizbarkeit, Wut, Halluzinationen und Psychosen).

  15. RealProphet, denkst du du kanntest ihn? Dann wüsstest du, dass seine Kinder gar nicht in den USA leben. Dann wüsstest du was er für ein Mensch war… naja egal.

    Daniel wurde NICHT mit einen Wrestlingwürgegriff umgebracht sondern schlicht erwürgt. Man kann durch Obduktion nicht feststellen was für ein Griff es war. Daniel war nicht behindert, sondern „nur“ krank. Und seine Frau war aus anderen Gründen Alkoholikerin. Sie trank schon vorher viel, also als sie noch mit Kevin verheiratet war.

    Ich denke es bringt nichts weiter hier zu diskutieren, wir drehen uns doch nur im Kreis.

  16. RealProphet, denkst du du kanntest ihn? Dann wüsstest du, dass seine Kinder gar nicht in den USA leben. Dann wüsstest du was er für ein Mensch war… naja egal.

    Daniel wurde NICHT mit einen Wrestlingwürgegriff umgebracht sondern schickt erwürgt. Man kann durch Obduktion nicht feststellen was für ein Griff es war. Daniel war nicht behindert, sondern „nur“ krank. Und seine Frau war aus anderen Gründen Alkoholikerin. Sie trank schon vorher viel, also als sie noch mit Kevin verheiratet war.

    Ich denke es bringt nichts weiter hier zu diskutieren, wir drehen uns doch nur im Kreis.

  17. Hallo alle zusammen.

    Also ich habe jetzt schon in vielen Foren Kommentare zum Tode von Chris Benoit gelesen und ständig schreiben die Leute das Sie es gerade ihm nicht zugetraut haben, aber:
    98prozent aller wrestlingfans kennen nur den Charakter der im Ring aktiv ist oder die promotion videos von der WWE die zu 100prozent gestellt sind.
    Im Privatleben ging es bei CB schon seit einiger Zeit nicht mehr noirmal zu nicht zuletzt lag das auch am Drogentod seines WIRKLICH besten kumpels Eddie Guerrero, anstatt eine nötige Trauerphase abzuhalten zwang in die WWE regelrecht in den Ring zusteigen. Da braute sich im inneren von Chris Benoit so einiges zusammen, dann war seine Frau Alkoholikerin weil ihr mann so gut wie nie zu hause war, sein Sohn hatte eine Behinderung oder ne Krankheit weis nicht genau,Glück war nur das seine anderen zwei Kinder nicht zugegen waren. Seinen Sohn hat er nach den ersten Obduktionsergebnissen mit einem Wrestlingwürgegriff um gebracht, naja wrestler sind auch nur Menschen und bis zu einem bestimmten Punkt belasstbar.

    Chris Benoit du warst trotzdem einer der besten Wrestler aller Zeiten.

  18. @Hans: Alle die nicht deiner meinung sind haben eine gestörte ansicht oder? Egal ob Chris oder ein anderen für jemanden der sein unschuldiges Kind umbringt ist der Tod mehr erlösung als Strafe!
    Ich weiß nicht wie alt du bist und ob du kinder hast aber solltest du welche haben und es bringt jemand deine Kinder um sorry aber wenn du da keine rachegefühle hast dann hast du keine Kinder verdient! Die Kinder sollten das wichtigste auf der Welt sein und warum nimmt sich einer das recht raus das wichtigste den Eltern einfach so zu nehmen? wer hat da denn keine Rachegefühle!!!
    Achso nebenbei hör auf mit dem geschwaffel von wegen „gott sei dank muss ich nicht in deutschland leben“ du willst doch nicht sagen das da wo du lebst jeder deiner meinung ist und niemand rachegefühle gegenüber Kindermördern hat!

    Diese aussage hat übrigens nichts damit zu tun ob ich glaube das Chris seine Fam umgebracht hat nur allgemein zu Kindermördern!!!

  19. „Egal“ schrieb: „wer einen Menschen tötet,noch dazu das eigene Kind,hat sein eigenes recht auf leben verspielt“.
    Ein Vater sei er, teilte er ebenso mit.
    Na ja, dann erziehe mal dein Kind in diesem Sinne: Rache ist die Wurzel unserer Gesellschaft (das, „egal“ sagst du aus). Und so werden es mal Rachsuechtige Menschen. Na Danke, Gottseidank muss ich nicht in Deutschland leben.
    Ziemlich gestoerte Ansicht deinerseits, denke ich.
    Unsere Kultur und unsere Zivilisation bassiert absolut und unzweideutig auf christlichen Wurzeln. Und da steht nun mal das Verzeihen an aller erster Stelle. Nicht die Rache. All die Menschen die so rachsuechtig sind, haben den Kontakt zu ihrer eigenen Kultur laengst verloren. Ziemlich arm finde ich. Hans

  20. Hi leute

    ok ich find es auch schlimm was passiert ist, aber ich denke da steckt keine „Verschwörung“ dahinter.

    Solche Tragödien passieren. Schaut doch mal in die Zeitungen da stehen Haufenweise Männer und Frauen drin die ihre Kinder und Partner getötet haben. Aus Eifersucht, Geldgier, Wahnsinn und so weiter.

    Ob Benoit Steroide genommen hat wird der Autopsiebericht preisgeben. (Frage ist nur ob dieser irgendwann veröffentlicht wird.)

    Zu den SMS: Selbstmörder lassen sich oft unbewusst eine „Hintertür“ offen und machen so unrationale Dinge weil immer ein Funken Hoffnung bleibt doch noch gerettet zu werden. Hoffnung das andere Menschen sein inneres Leid erkennen und etwas unternehmen wozu man selbst keine Kraft mehr hat.

    Ich weiß wovon ich rede habe selbst mehrere Suizidversuche hinter mir.

    Wir wissen nicht was Benoit für Probleme hatte (psychische z.B.) das ihn zu diesem Schritt getrieben hat.

    Lasst ihn in Frieden Ruhen letztendlich wollte er nur seinen Frieden.
    Aber das er seine Frau und seinen Sohn mitreinziehen musste …*kopfschüttel*

    Doch vielleicht war es kein Mord sondern Tötung auf verlangen. Vielleicht haben sich alle drei entschieden in ein anderes Leben zu gehen.

    (Sein Sohn soll ja schwer krank gewesen sein) Vielleicht konnten sie sein leid nicht mehr ertragen.

    Wie auch immer

    R.I.P.

    raven

  21. Hallöchen Zusammen,

    also ab Montag bin ich im Urlaub! Ab in die USA!

    HAMMA GEIL

    Ich werd öffters reinschauen! Vllt. gibt es ja was neues!
    Wenn ich was neues weiß schreib ich sofort!

    @ Benny:
    Ich werde mich bei dir melden!

    Nine

  22. @:Elmatto1982,du hast Recht,wenn du sagst;“Du sollst nicht töten“,denn warum auch immer es passiert ist,es ist unrecht.

    @hans,erst mal spricht es nicht für dich das du die leute hier beleidigst…und wer einen Menschen tötet,noch dazu das eigene Kind,hat sein eigenes recht auf leben verspielt.
    Dabei spielt es keine Rolle warum und weshalb.Denn;Niemand hat Benoit gezwungen sich irgendein Zeugs reinzuhauen das ihn Aggressiv macht,oder für Wahnvorstellungen sorgt.Die tatsache das eventuell das Doping schuld an seinem Ausraster ist,nutzt seinem Kind und seiner Frau gar nichts mehr.

    Ich selbst bin nicht wirklich ein Wrestlingfan,aber meine Kids.Und so eine sache zerstört eine Welt bei ihnen.Was sind das für „Helden“ die ihre Kinder töten?

    Sorry,aber als Vater hab ich kein Verständnis dafür.

  23. Ähm ja gute frage so weit ich weiß war er krank aber ich weiß nicht was genau und auch nicht ob das 100pro stimmt! gelesen hab ich es!!!
    Schönen Tag noch an alle ich geh etz heim=))))
    lg

  24. Hey, also ich will jetzt auch mal was zu dem ganzen hier sagen.. und zwar glaub ich nicht dass chris benoit soetwas tun könnte.. zudem hab ich etwas gelesen .. = „Vier dieser fünf SMS hätten lediglich seine Adresse beinhaltet. Benoit habe sie doppelt an jene beiden Wrestler verschickt, mit denen er am Samstag telefoniert habe. Eine der SMS mit seiner Adresse habe ein Wrestler erhalten, der ebenfalls mit ihm gemeinsam zu Events reise. Eine weitere SMS-Nachricht, gerichtet an die erstgenannten Wrestler, hätten folgenden Wortlaut aufgewiesen: „Die Hunde sind in dem abgeschlossenen Poolbereich. Seitentür der Garage offen.“
    So..warum sollte Chris eine SMS mit seiner Adresse verschicken und das mit den Hunden sagen, wenn er selber was gemacht hatt, oder vorhatte, es könnte doch sein dass er andere warnen wollte, dass ein verbrecher oder ähnliches in seinem haus ist und seine familie bedroht.. und er deswegen auch die hunde losgelassen hat und das erwähnt hat und seine adresse verschickte..
    ich bin von seiner unschuld überzeugt da ich ihn sehr emocht habe und sein können und ihn als mensch sehr schätzte.. ich finde es dennoch komisch dass erst eddie guerrero (mein lieblingswrestler seit einigen jahren) und dann chris benoit stirbt.. ich finde es allerdings auch nicht so toll dass man ihn gar nicht mehr erwähnen solte und ihn vergessen sollte.. denkt doch mal nach was er alles gemacht hat, und was er für ein mensch war im WWE…
    chris benoit und eddie guerrero rest in peace!!!!

  25. Hallo Zusammen!
    habe erst ab 20.8 urlaub…
    werde dann zwar nicht weg fahren aber auch selten hier sein…
    Die WWE geht doch völlig falsch an die sache ran sie sollte nicht den namen anderer TagTeams verbieten und den namen chris benoit völlig streichen sondern sollte die leute aufklären was den bewiesen ist und was nicht! dann können sich die menschen zumindest selbst ein bild machen! aber gut sie streichen lieber den namen eines angeblichen freundes komplett aus der geschichte!!!
    liebe Grüße Tina

  26. – Cryme Tyme soll auch eine Änderung bevorstehen, verbunden durch die Benoit-Tragödie. Shad und JTG sollen einen neuen Tag Team Namen bei WWE bekommen, wenn sie wieder zurückkehren werden. Bekanntlich sicherten sie sich Tag Team Gold am vergangenen Wochenende bei OVW. WWE nimmt die Tragödie rund um Chris Benoit und seiner Familie weiterhin sehr ernst und möchte auch durch Änderungen wie z.B. mit dem Namen um Cryme Tyme ein Zeichen setzen.

    Wieder kopiert aus der oben genannten Seite.Kann mir das bitte einer genauer erklären?

  27. Kopiert aus Undertaker7030.de:
    – Und ein weiterer Fall zum Thema Steroide ist nun bekannt. In New York wurde nun die Ärztin Dr. Claire Godfrey angeklagt, in 10 Fällen Steroide illegal verschrieben zu haben. Darunter sollen auch 2 aktuelle WWE Performer zu den Patienten gezählt haben, denen diese Substanzen ausgehändigt worden sein sollen. Insgesamt soll der Wert der verschriebenen Steroide bis zu $1,3 Mio. betragen! Der Fall Chris Benoit wurde hiermit jedoch nicht in dem Artikel erwähnt, den die New York Daily News heute veröffentlichte. WWE’s Gary Davis nahm hierzu im Namen der WWE auch bereits Stellung und antwortete mit einem Lob an die Gesetzeshüter die mit dafür sorgen, dass die Jenigen die illegal Steroide aushändigen ihre Strafe kassieren würden.

  28. @ T619
    danke, ich glaub das wird schön!
    Vorallem ich wollte schon immer mal nach Kalifornien und dann machen mein Papa und ich noch einen abstecher in Phoenix Arizona! Das wird sicher hamma! Machst du Urlaub???

    Liebe Grüße

    Nine

  29. lili,

    Nein, es steht noch nicht fest ob er es gewesen ist!
    Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass Chris Benoit seine Familie und dann sich selbst umgebracht hat!
    Es gibt viele möglichkeiten wie es passiert sein könnte, aber da können wir bis jetzt nur spekulieren!

    Dass mit dem Wrestlinggriff ist nicht wahr, dass wurde von den Medien nur hochgepuscht!

    Selbst diese Muskeln kann man sich antrainieren!
    Chris Benoit fing schon sehr früh mit dem Krafttraining an, er trainierte schon seit über 23Jahren, da lässt sich einiges machen!
    Es gibt außerdem auch Ergänzungsmittel oder Eiweißergänzungen, die für den Körper nicht schädlich sind!
    Ob er etwas genommen hat wissen wir nicht. Diese Stereoide könnte z.b. ein unbekannter, oder auch der Mörder ihm ins Haus gelegt haben, um den Verdacht von sich abzulengen, so dass alle denken Chris Benoit war es! Aber wie gesagt wir können bis jetzt nur spekulieren!

    mfg Benny

  30. ich wollte mal fraegn ob es denn überhaupt schon zu 100þststeht das er seine familie umgebracht hat?!und wie ich gehört soll der junge einen wrestlinggriff abbekommen haben,jedoch welcher griff war das udn ist er bevor er erstickt wurde angewandt worden oder erst danach?!une diese merkwürdigen sms die er verschickt hat war das ein versteckter hilferuf?oder hat vielleicht ein anderer seine finger damit im spiel?!

    also ich wollte nur noch mal sagen das ich ein großer wrestlingfan bin,doch ich frage mich ob es jetzt überhaupt noch sinn macht es zu gucken ,weil nach dem tod von eddie und jetzt auch noch nach dem tod von chris haben zwei große wrestler die bühne verlassen!natürlich ist mir auch bewusst das man sich solche muskeln nicht antrainieren kann aber ich meine trotzdem das man die leistung von benoit ehren sollte!
    jedoch sollte man nciht vergessen was(wenn er es getan hat)er getann hat,weil das ist einfach unverzeilich einen menschen bzw mehrere menschen zu töten!udn wer sein eigenes kind tötet muss wirklich ein problem gehabt haben,weil wer kann sowas schon übers herz bringen??!!

    naja trotzdem sollte man seine sportliche leistung ehren!!
    ich hoffe die betroffenen können jetzt in frieden ruhen!

  31. An alle Fans von Chris,was hier so geschrieben wird seit einigen Tagen,ist nicht nur beleidigend,sondern auch unter dem Niveau aller Chris Benoit-Fans.
    Ich glaube auch nicht,dass er ein Mörder ist.Aber sollten wir hier nicht alle zusammen halten?

  32. @nine: Wünsch dir viel spaß im Land der unbegrenzten Möglichkeiten=)
    @philipp: möglichkeit 1 war uns ja schon bekannt aber woher kommt möglichkeit 2??? Aus Amerika? also davon hab ich ja noch nie gehört….
    Woher hast denn das?
    Ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran… das passt ja null auf benoit das er nicht gläubig war ja gut bin ich auch nicht wirklich… aber ein satanist nein das glaub ich nicht.
    @ Wie blöd ist eigentlich WhiteRose: Ob sie die wahrheit spricht kann keiner sagen aber warum sollte man ihr das nicht glauben zweifeln ja vielleicht und auch wenn du ihr nicht glaubst dann brauchst du nicht sie und die leute die ihr glauben beleidigen! Ich verteh echt nicht was leute die andere nur beleidigen wollen hier im forum zu suchen haben. Kleiner Tipp: Hier kann man selbst Forums erstellen wie wärs mit „Beleidigen für Anfänger“?! Da wären eure Kommentare sicher besser aufgehoben!!!
    Wenn ihr wrestling fans seid dann dürft ihr euch gerne kritisch zu den Beiträgen äußern aber beleidigungen sind hier fehl am platz. und ich denke jeder der schreiben kann sollte das auch schon wissen.
    So ich denke zwar das weitere Beleidigungseinträge kommen werden weil solche menschen gibt es leider zu viele auf der Welt abba was will ma machen … einfach ignorieren…

  33. ich komme direkt aus den usa und habe neues zum tod von chris benoi gelesen.
    ich bin mir nur nicht 100%sicher.
    es gibt 2 möglichkeiten

    möglichkeit 1: chris benoit und seine fam. wurde von sartanisten ermordet=>deswegen auch bei jder leiche eine bibel…

    möglichkeit 2: chris benoit und seine familie waren „mitglieder“ in solch einer sartanistischen gruppe und er hat die morde/den selbstmord aus „religiösen gründen“ begangen…

Schreibe einen Kommentar