Personen Sport und Freizeit

Ist der „Canadian Crippler“ Chris Benoit wirklich tod?

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass manche Kommentare keinen Sinn mehr ergeben, da ich viel löschen musste. Dann hätte ich eine Bitte: diskutiert sachlich über den Tod von Chris, Nancy und Daniel Benoit, spekuliert, von mir aus auch kontrovers. Aber: keine Beleidigungen, keine Morddrohungen, das muss nicht sein, ist strafbar und bereitet mir unnütze Arbeit. Wenn etwas offiziell wird, dann werde ich das selbstverständlich hier posten.

Vielen Dank.

Björn „boerge30“ Koblow

659 thoughts on “Ist der „Canadian Crippler“ Chris Benoit wirklich tod?”

  1. @ T619 und Benny

    ich fahre in den Urlaub (meine Mum ist zuerst durchgedreht) nach Amerika!
    Freue mich schon voll! Wollte schon immer mal nach Amerika! Wird sicher lustig! Mein größter Traum wird war! Vllt. fahren wir ja zu einer Veranstalltung von SmackDown oder Raw??… HOFFE

    Liebe Grüße Nine

  2. Beleidigungen sind hier an der falschen stelle!
    Lass doch jeden glauben was er glauben will!
    Wenn du es nicht glaubst dann ist dass auch okay!
    Hier vertritt jeder seine Meinung, also beleidige keine anderen, sondern schreibe neuigkeiten falls du welche hast!

    Benny

  3. Angebliche Nichte von Chris Benoit?

    Glaubt Ihr alle diesen Blödsinn der da geschrieben wird. WhiteRose nennt sich Nichte von Benoit usw.
    Wie kann man nur so eine Hirnverbrannte Scheiße schreiben?
    Profilieren will sie sich auf Kosten von anderen, ja sogar Toten.
    Voll ekelig. Glaubt Ihr ihr diese Aussagen etwa?

    Aber sie hat ja jetzt Urlaub, vieleicht ermittelt sie ja selber und kann danach irgendwelche „Neuigkeiten“ zum besten geben.
    Pfui Teufel!
    Lasst doch die Toten einfach Ruhen und behaltet eure Helden doch einfach so in Erinnerung wie Ihr sie geliebt habt.

  4. Ja ich wollt nur sagen das ich das nicht schlimm find!
    ich bekomme die mails auch aber ich lösche sie dann und schau direkt rein!
    Vielleicht sollte man einfach ein neues Forum anlegen:
    Wohin fährt ihr so in den Urlaub=)
    wäre wohl für alle das beste… nee quatsch aber so lange es eh nichts neues gibt was soll man machen?
    soll man das forum hier ruhen lassen? dann ist es bald vergessen!!!

  5. T619……….

    Mit diesen beiden will ich absolut nichts zu tun haben! Ich brauche nicht zu lange, aber es kostet mich Zeit. War nur eine Bitte, weil ich jedesmal aufspringe wenn ein Ton meines PCs mich wissen lässt dass eine E-Mail gekommen ist, ich die E-Mail dann sehe und merke dass nichts neues zu Chris Benoit herausgekommen ist, sondern dass jemand in Urlaub fahren will. Das ist doch jedesmal etwas entäuschend. Aber wie gesagt, es war nur eine Bitte, welcher mann ja nicht nachkommen muss.

  6. Hallo Zusammen!
    hab jetzt mal die letzte Zeit das geschehn hier verfolgt ohne was zu schreiben…
    also was hier leute schreiben wie qotsa lover und monster-crippler ist echt unter der Gürtellinie! Was soll das denn? wer sich nicht für das interessiert was geschrieben wird sondern nur leute beleidigen will der soll sich verziehen!
    und an Razor: also ich muss sagen ich find es nicht schlimm das hier auch mal themen unabhängig geschrieben wird! warum auch nicht? du sagst du brauchst zu lange um zu filtern was wichtig ist ?
    ich glaube nicht das in nächster zeit hier was raus kommt was wirklich wichtig ist!
    dazu kommt einfach nichts durch! und wenn du dir die beleidigungen von den zwei oben genannten antun willst?!
    lg an alle

  7. OMG könnt ihr eure Urlaubssachen mal vielleicht ihrgendwo anders besprechen ihr kotzt mich so an wen intressierts wo ihr hinfahrt kuckt mal das Thema an und was es sich handelt !

    Chris Benoit R.I.P

  8. Hey Leute,

    Qotsa-Lover halte ich für nicht wirklich Intelligent und möchte mit ihm nichts zu tun haben, dass möchte ich erst einmal klarstellen.

    Ich denke eure Privaten Gespräche sind hier fehl am Platz, ihr solltet sie per E-Mail oder ähnlichem führen, denn ich glaube hier sollten wir die Fakten zum Fall Chris Benoit zusammentragen. Ich möchte euch wirklich nicht zu nahe treten aber eure Gespräche haben teilweise nichts mit dem Fall zu tun! Ich bitte euch diese Gespräche privat zu führen da es mich Zeit kostet die für mich interessanten posts zu filtern.

    Ich wiederhole, ich möchte euch nicht beleidigen, bedrängen, etc.!

  9. @Qotsa-Lover:
    laber mich nicht voll! Verzieh dich wenn es dir nicht passt!

    @monster crippler:
    du glaubst doch deinen sch*** selber nicht oder?
    Das ist das dümmste von allem was ich gelesen habe!

    @Whiterose:
    danke, ich wünsche dir auch super schöne Ferien!

    Nine

  10. Wenn ich mir Angucke das The great Kahli jetzt World Heavi waight champion ist frage ich mich was da momentan echt falsch läuft … Ich meine womit hatt er das verdient das die WWE beschließt das er WHC wird ….. der hatt keine technik der is kein Puplikums liebling …. die WWE Spinnt momentan echt

    MFG Felix

  11. monster-crippler… das ist schwachsinn! und… schreib das nächste mal so dass man es auch verstehn kann, deine Grammatik ist unter aller Sau.

    Qotsa-Lover… denkst du das was du hier veranstaltest ist nicht lächerlich? Fass dich mal an die eigene Nase bevor du anfängst Leute anzugreifen die du nicht kennst.

    An Benny und Nine… Ich wünsche euch schöne Ferien, bin ab Morgen bis Ende August nicht hier. „Urlaub“ nennt man das glaub ich *g* aber ich werd sicher ab und an meine e-mails lesen whiterose@radio-schattenwelt.com ;)
    Liebe Grüße an alle Wrestling-Fans und an alle die noch an Chris glauben!

  12. Ach du Sch….!
    Benny und Nine, ihr habt nen absoluten Vollschuß! Gibts hier Leute über 16? Ma en kleiner Tip: Kopiert die ganze Scheiße die ihr hier zusammengetextet habt und speichert des Ganze dann. So in 10 – 15 Jahren kriegt ihr bei normaler geistiger Entwicklung Lachanfälle, wenn ihr wieder seht was für ne gequirlte Scheiße ihr hier postet! Öffentlich!!! Und grüße an Hans in der Karibik und WhiteRose die Nichte von Chris Benoit!!! Absolut lächerlich…
    PS: Der Post is net wirklich passend bei der Thematik. Aber sorry, bei so viel Dummheit werd ich scheinbar leicht bis mittelschwer zynisch!

  13. es is so geschehen,seit dem chris benoit`s frau nancy hatte einen ex und der hatte schon vor 10 jahren der ganzen familie eine sms geschrieben das er sie umbringen würde,deswegen hatte chris seine famile selber umgebracht anstatt umgebracht zu werden kapiert? 85

  14. Wird das letzte mal sein das ich hier schreibe, die Seite lohnt sich ehrlich gesagt auch nit länger in den Fav’s zu behalten. Ihr redet euch viel zu viel zusammen.
    McMahon wird alles andere tun als die Polizei zu bestechen….das kann er sich nicht leisten, ausserdem isser mehrmals vorbestraft, was wohl unweigerlich zu einer Gefängnisstrafe führen wird. Und selbst wenn er es vorgehabt haben soll…dann wäre es das einzig logische, dass er diese Bestechungen direkt nach der Memorialshow bezahlt hätte, damit vllt doch noch die Option bestehe, dass er getötet wurde, denn die WWE hat bereits ihr Gesicht verloren als sie die Memorialshow für einen (vermeintlichen) Mörder abgehalten haben.
    Benoit war nicht nur mein Lieblingswrestler, aber Leute, denkt mal nach, ihr kennt ihn nicht, das was ihr von ihm kennt sind seine Storylines, seine Auftritte und seine Kämpfe In der Trauerrede von Chavo meinte dieser sogar, der wie alle wissen sein bester Freund war, dass selbst er nicht viel privates von ihm wisse, da er sein Privatleben von der Arbeit trennte, die Sache mit der Krankheit seines Sohnes wurde auch erst jetzt bekannt…das sollte vielen zu denken geben. Viele Wrestler mochten und liebten ihn, aber kannten ihn nicht, was sie selber zugaben, warum solltet ihr die Ausnahme sein? Und jeder, aber absolut jeder seiner Freunde in der WWE haben seine Morde seinen Selbstmord akzeptiert…tut es auch und redet euch hier nicht das Blaue vom Himmel. Es wurden mit Sicherheit keine Beweise gefälscht….denn wenn, wären keine Steroide gefunden worden und es wären eindeutige Einbruchspuren gefunden worden.
    Ich wünsch euch dennoch noch viel Spaß beim schreiben und beim WWE gucken, mfg

  15. BMN, genau das denke ich auch!
    Mit den Wrestlingmoves is doch auch eingeschissen!
    Man kann es imma wieda übertreiben!!!!!!!!

    Ich pack das echt nicht!
    Die schieben sich darauf so einen!

    Die wollen ja auch die Shows in Kanada absagen! ALLE SHOWS in Kanada.

    Also ich finde die WWE benimmt sich wie ein Kind.
    Am liebsten würde ich zu Vince McMahon gehen und folgendes sagen:
    „Warum sind Sie nicht wirklich gestorben! Das wäre wenigens was intressantes, da hat man wenigens was zu feiern! Sie benehmen sich wie ein Kind, das etwas nicht bekommt. Ãœbertreiben kann man es imma!“

    Ich wünsche eigentlich niemanden den Tot, aber er ist ja kein Mensch!

    Nine

  16. Nehmen wir mal an:
    John Cena bringt 5 Feinte aus der WWE um!
    Mit der F-U, Stfu, und adere verschiedenste techniken!

    Dann müsste die WWE alle Moves verbieten!
    Es würde also kein Wrestling der WWE mehr gegen!

    Deshalb finde ich solche einschränkungen absolut überflüssig, denn wenn jemand jemanden umbringen oder verletzen will, kann er dass machen wie er will!

    BMN

  17. kopiert aus Undertaker7030.de : Fortan dürfen auch keine Choke/Würge-Moves mehr im TV gezeigt werden ohne dies vor dem Match mit Vince McMahon persönlich abzusprechen und den genauen Move zu erläutern. Dies sei eine Folge der Benoit-Tragödie und WWE möchte im Ring auf solche Aktionen verzichten. Diese neue Regel beinhaltet Choke-Holds und jegliche Würgegriffe, die man im realen Leben für eine Tat wie die von Benoit in Verbindung bringen könnte.

  18. Die Polizei bestechen, ist eigentlich unmöglich!
    Denn es handelt sich nicht darum dass z.b. mcmahon jemanden dafür geld gibt! Dass ist nicht möglich!

    Was möglich wäre:

    McMahon besticht vereinzelte Polizeibeamten, die alles was sie endtecken (was für die unschuld von Chris Benoit nutzbar wäre) nicht beachten und somit keine möglich keit besteht, Chirs Benoit´s unschuld zu beweisen!

    MfG BMN

  19. so leute

    also ich glaube das sich die polizei doch bestechen lässt.

    1. sind sie in der USA dem Land der unbergrenzten möglichkeiten ^^.

    2.Ist ein gewisser mr.mcmahon multimilioär ( wenn der nicht noch mehr hat ´).

    3. warum sollten sie diese ganzen Hinweise gegen Benoit als Mörder nicht nachgehen ?.

    mfg

  20. Benny

    ich meine das so,

    die WWE meinte ja selbst Benoit sei ein Doppel- und Selbstmörder aber wenn die Polizei dem anderen nach geht (was deren PFLICHT ist) wird die WWE blamiert, da sie ja fest davon ausgehen das Benoit der Doppel- und Selbstmörder sei! So meine ich das!

    Die WWE ist ja davon überzeugt das Benoit die Tat begannen hat!

    Nine

Schreibe einen Kommentar